Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harndrang?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 11 Juli 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Hallo.

    Mein Freund klagt beim blasen immer über so einen Harndrang, deswegen kann ich auch nie zu Ende blasen. Ist das normal? Weil irgendwie finde ich das ein wenig ungewöhnlich... Hat das hier auch jemand, dass er wenn er einen geblasen kriegt, dann irgendwann mal das Gefühl hat pissen zu müssen? Kann man dagegen irgendwas tun?
    Ist auch manchmal beim Sex so, aber nicht so oft.

    MFG Poppy
     
    #1
    Poppy, 11 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmmh...vorher zur Toilette gehen?

    evi
     
    #2
    evi, 11 Juli 2004
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    @evi: nein hilft nix :smile:

    @topic: Naja das ist im Grunde ganz normal. Wenn du ihm einen Bläst wirst du wahrscheinlich die Eichel bzw unter der Eichel (kA. wie dieses Gebieht heißt, auf jedenfall knapp vor der Wölbung der Eichel - kennt sich jede aus? *G) stimmulieren. Durch diese Stimmulation kann es leicht sein dass er das Gefühl bekommt - d.h. aber nicht dass er wirklich pissen muss. Im Grunde kann es leicht sein dass es ihm einfach zu viel wird - dann kommt dieses Gefühl auch, man(n) kann dann nicht mehr unterscheiden zwischen geil und "ich muss pissen". Am besten etwas langsamer angehen, und ihn langsam in diese Richtung weiterführen, dann wirds schon klappen.

    lg + viel spass
    oblivion
     
    #3
    oblivion, 11 Juli 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Es kann auch gut sein das er nicht wirklich auf Toilette muß sondern nur Angst davor hat beim Orgasmus wasser zu lassen.
    Dieses Phänomen gibt es!
    Geht dein Freund denn dann auch auf Toilette?
    Wenn ja frag ihn einfach mal ob er dann auch wasser lässt und ob er wirklich Druck drauf gehabt hat.

    Wenn man z.B. etwas getrunken hat was treibt, wie Bier, stellt sich dieses Gefühl auch ein. Dann kann es auch passieren das man Angst hat beim kommen gleichzeitig zu pinkeln.
     
    #4
    DerDomi, 11 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber er könnte ja vorher gehen, um dann sicher zu sein, dass er nicht muss, auch wenn das Gefühl kommt...

    evi
     
    #5
    evi, 11 Juli 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein evi (ubrigens :kiss: ), das hilft nichts.
    Das ist so, wie wenn Du vor einer längeren Autobahnfahrt das Gefühl hast Du musst ganz dringend und du dann unter extremen drücken gerade mal 3 Tröpfchen rausbringst. Das ist ne Kopfsache.
    Mit nem richtigen Ständer (ich red hier nicht von ner Morgenlatte) kann man(n) nämlich gar nicht pissen.
     
    #6
    waschbär2, 11 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    *schmatz*

    Wenn ich dann drei Tröpfchen rausgebracht habe, weiß ich aber (vom Kopf her), dass definitiv _nichts_ in der Blase ist und dann muss ich nicht mehr.

    Und er soll auch nicht mir Latte zum Klo rennen, sondern _vorher_.

    evi :smile:
     
    #7
    evi, 11 Juli 2004
  8. Poppy
    Gast
    0
    Ich hab mir auch so gedacht, dass es ja vielleicht ein Vorzeichen vom kommen ist. Manchmal kurz bevor ich komme hab ich auch das Gefühl pissen zu müssen, dabei ist das nur mein Orgi, der sich ankündigt ^^
    Mein Freund behauptet, dass man auch mit Ständer pissen könnte... aber halt nur so tröpfchenweise, stimmt das? Und wenn tut das dann nicht irgendwie weh? Also ich kann mir das nicht so gut vorstellen...
    Ja, das nächste Mal wenn ich vor hab ihn mit dem Mund u verwöhnen, dann werd ich ihm sagen er soll vorher schonmal gehen... Und wenn's dann immernoch so ist, dann sollte ich mit ihm vielleicht mal ein tiefergehendes Gespräch darüber führen :grin:
     
    #8
    Poppy, 11 Juli 2004
  9. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also mit nem Ständer kann ich nicht pissen. Dann müsste ich den ja richtig nach unten biegen und das würde sicherlich total weh tun ^^
     
    #9
    Moglotti, 11 Juli 2004
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    klar kann man mitm Ständer pinkeln..
    Ich lass da Wasser wie kein anderer ! :smile:

    Klar man muss biegen, aber das tut keines wegs weh !

    Aber bei euch ist es ja so, dass du eh nicht zu Ende blasen darfst.
    Deshalb sag ich mal einfach, dass es wohl eher daran liegt als am
    Wasserlassen.
     
    #10
    drima, 12 Juli 2004
  11. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Also das möchte ich so nicht stehen lassen. Es gibt durchaus Männer
    bei denen man nicht "schmerzfrei" biegen kann. :wuerg:
    Mich z.B.

    Also liebe Damen, laßt euch von drima bloß nicht zu
    irgendwelchen "Penisbruch-Spielchen" inspirieren. :zwinker:

    Gruß

    Ruthyn
     
    #11
    Ruthyn, 12 Juli 2004
  12. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich ne richtige Morgelatte habe, dann kann ich auf keinen Fall im Sitzen Pinkeln, den musste dann so knicken, dass kein Tropfen mehr rauskommt.

    Ich hatte noch nie beim blasen Harndrang, gottseidank.

    Für alle, die es wissen möchten:
    Ich hatte meinen letzten Blow um halb sieben und ich bin wie immer sensationell verwöhnt worden und gekommen - darin ist meine Freundin absolute Weltklasse (und nicht nur darin!!)

    :gluecklic
     
    #12
    Riraro, 12 Juli 2004
  13. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mit ner Latte pinkel ich auch nur im stehen.. um das mal richtig zu stellen.

    Würde ich den da im sitzen biegen, dann muss ich auch nen bissel werkeln,
    aber naja.
     
    #13
    drima, 12 Juli 2004
  14. nachtmensch
    0
    also ich kann mit ständer rein theoretisch problemlos pinkeln... ich treff dann nur die schüssel nicht mehr :grin:
     
    #14
    nachtmensch, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harndrang
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2014
2 Antworten
ShaniiAnnii1199
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
16 Antworten
smiling_girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2013
17 Antworten