Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harndranggefühl???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Junimond, 13 August 2007.

  1. Junimond
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich hab mal eine etwas komische Frage.... Es geht um folgendes, ich bin Jungfrau und hab momentan etwas mit jemandem am laufen, aber nichts festes. Wie auch immer, wenn er mich fingert, also auch mit den Finger eindringt, hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen, und das nicht zu knapp, wobei das aber nicht der Fall ist.
    Das Gefühl an und für sich ist schon geil, aber dieses unterschwellige Pinkeln-müssen nervt mich irgendwie, und außerdem hab ich ehrlich gesagt auch n bissle Schiss, dass es dann halt irgendwann mal läuft :schuechte

    Ist das normal, passiert da iregendwas (in Form von plötzlich pinkeln...) oder muss ich mir da keine Gedanken machen? Ich finds ja wirklich schön, was und wie er es macht, aber ich kann nicht richtig loslassen, weil ich ständig denke, dass ich ihm nicht aufs Bett piesle :ratlos:
     
    #1
    Junimond, 13 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann bei Stimulation des G-Punktes passieren. Ist normal.
    Vorher aufs Klo gehen und dann sorgenfrei entspannen :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 13 August 2007
  3. Junimond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Das ist auch, wenn ich vorher aufm Klo war. Sobald er aufhört, ist das Gefühl auch weg, aber ich muss da echt ständig dran denken :mad:
     
    #3
    Junimond, 13 August 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, weiß ich. Das Gefühl kommt unabhängig vom Zustand der Blase, sollte aber irgendwann wieder verschwinden.
    Dass du vorher aufs Klo gehen sollst, meinte ich, damit du sicher bist, dass nichts passieren kann, weil nichts da ist und dich somit besser entspannen kannst.
     
    #4
    User 52655, 13 August 2007
  5. Junimond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Okay, ich werds mal probieren :zwinker:
     
    #5
    Junimond, 13 August 2007
  6. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Neue Erkentnisse würden mich auch mal interessieren, da ich mit meiner Freundin immer noch das selbe Problem hab. Sie geht immer vorher aufs Klo, aber das ändert am Gefühl nix. Und das Gefühl verschwindet auch nicht während des Sex´. Außerdem ist es eigentlich in jeder stellung so, dass ich an den G-Punkt komme...das ist aber nicht seit Anfang an, sondern hat erst irgendwann eingesetzt :grin:
     
    #6
    Rongo Matane, 13 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kommt daher, dass sich die gebärmutter bei g-punktstimulation nach vorne neigt. und da ist nunmal die blase. :zwinker:
     
    #7
    CCFly, 13 August 2007
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ...die bestenfalls leer ist - das Gefühl ist trotzdem da. Und wenn mans zu weit treibt bleibts nicht nur bei dem Gefühl :tongue:
     
    #8
    Rongo Matane, 13 August 2007
  9. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich muss nach dem sex immer auf klo aber ich glaub das ist normal
    vlt isset ja auch ne leichte blasenentzündung oder so?
    kenn mich da zwar nicht so aus aber vllt ist sie haölt nur ne leichte blasenentzündung sodass du das typische symtom für eine blasenentzündung nur beim direktem kondokt merkst
    brennt es denn?
    naja wie gesgat hab da nicht ganz so viel ahnung
     
    #9
    Flitzi, 13 August 2007
  10. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Also wenn Frau vorher auf dem Klo war sollte sie sich doch sicher sein das nicht Urinieren muss. Daher sollte sie sich einfach entspannen und es kommen lassen, manche Frauen können nämlich auch kommen und das ist kein Urin was dann kommt (Ein Handtuch wäre zu empfehlen!). Daher sollte Frau einfach das Gefühl genießen und sich nicht so viele Gedanken drum machen, einfach entspannen...
     
    #10
    Q-Fireball, 13 August 2007
  11. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß nich ob man das Gefühl aufs Klo zu müssen so genießen kann :grin::grin::grin:

    Bei ihr brennt nichts, aber sie muss auch so ziemlich oft aufs Klo, hat teilweise auch nach dem Klobesuch das Gefühl schon wieder gehen zu können, vllt liegts auch daran. Blasenentzündung hatte ich auch schon in Erwägung gezogen - aber es brennt ja nichts...mal FA fragen :smile:
     
    #11
    Rongo Matane, 13 August 2007
  12. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Also das sollte man sicher erstmal abklären, aber sie hätte doch auch den Harndrang wenn sie keinen Sex hat und das ist doch nicht bei deiner Freundin der Fall.
    Klar ist das schwer zu genießen, aber ich denke das größte Problem warum Frau das nicht genießen kann, ist einfach die Angst zu Urinieren, was aber ja nicht passieren kann. :zwinker: Denn vielleicht empfindet/verwechselt sie das Gefühl ja auch nur als Harndrang, was aber ein anderes Gefühl ist. (hmm verstehst du was ich meine?)
     
    #12
    Q-Fireball, 13 August 2007
  13. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist NORMAL! Ich hatte das Anfangs immer in der reiterstellung, geh einfach VOR dem Sex, Petting etc. aufs Klo, dann kannst du sicher sein, dass du garantiert NICHT musst und diesen gedanken einfach mal loslassen - Viel Glück und vor allem Spaß :zwinker:
     
    #13
    HEXE16, 13 August 2007
  14. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Doch es kann passieren und es ist auch schon vorgekommen, aber wir hatten ja vorsorglich ein Handtuch "drunter" gelegt - ich bin ratlos :ratlos:

    Wie gesagt sie muss auch so relativ oft auf die Toilette, aber ein ständiger Harndrang ist das nicht...
     
    #14
    Rongo Matane, 13 August 2007
  15. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ok dann mal den FA ansprechen. :zwinker:
     
    #15
    Q-Fireball, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten