Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harnröhreninfektion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ai20, 15 Dezember 2003.

  1. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt, das WE an dem ich wieder zu Hause war, war mein Freund (natürlich) ziemlich rattig und wollte unbedingt das ich ihn Oral Verwöhne, ich habe zu ihm gesagt das ich halsschmerzen habe und entzündete Weißheitszähne aber er wollte unbedingt, also hab ich ihm den gefallen getan.
    Jetzt hat er ne blasen und Harnröhrenentzündung (ich schätze das kommt von mir *g*), er sagt das tut höllisch weh wenn man dran kommt, also geh ich da nicht dran um ihm nicht weh zu tun (kenne mich ja im Eifer des Gefechts... *g*), jetzt meint er ich hab ihn nicht lieb oder ich hätte keine lust weil ich ihn nicht mehr so verwöhne wie letzte Woche, also irgendwas mach ich falsch, entweder ich tu ihm weh oder ich lass die finger weg.

    Was würdet ihr in dieser Situation tun ?
     
    #1
    Ai20, 15 Dezember 2003
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich's ein bissl doof von ihm finde, an dich hinzubetteln, wenn es dir grade wegen Halsweh und den Weisheitszähnen nicht gut geht ... kuriert euch beide erst mal aus, bevor ihr wieder loslegt, eure Infektionsherde werden's euch sonst erst recht übel nehmen. :zwinker:
     
    #2
    User 4590, 15 Dezember 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    anstatt dir hier ein schlechtes gewissen einzureden sollte dein freund mal drüber nachdenken das mit schmerzenden weisheitszähnen jemanden einen zu blasen schmerzhaft ist.
    -.-
     
    #3
    Miezerl, 15 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ALso die Entzündung kann nicht von dir kommen!

    Aber vielleicht ist das die Bestrafung dafür, dass er dich zum blasen gezwängelt hat!
     
    #4
    Hexe25, 15 Dezember 2003
  5. Onomatopoeia
    0
    Wie war das?

    Kleine Sünden... :eckig:
     
    #5
    Onomatopoeia, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test