Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harnwegsinfekt..die letzte ich schwörs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 9 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    huhu ihr süßen das wird der letzte thread sein den ich eröffne, will euch ja nicht nerven....gestern abend war es so, dass es nach dem Pipi machen bei mir alles furchtbar gebrannt hat, dieser zustand dauerte eine weile an und dann ging es wieder vorbei...naja dann hab ich ganz viel blasentee getrunken is auch bissl besser aber es brennt immer noch....nen pilz kann es eigentlich nciht sein, da ich kein jucken keine rötung und keinen ausfluss habe....was vll auch daran liegt dass ich vagiflor genomen habe...:smile:
    Nun ja ich hate ja schonmal eine blasenentzündung aber da hats nich gebrannt sondern richtg geschmerzt und ich musste dauernd aufs klo...aber nun brennt es überall
    werd gleich morgen zum Arzt gehen, kann ich auch zu meinem Frauenarzt?
    meine cousine meinte auch, dass eine BE bei ihr furchtbar gebrannt hat auch an den schamlippen etc....echt kacke jetzt ist wieder die richtige zeit dafür :tongue:
     
    #1
    windrose, 9 Oktober 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, meines Wissens kann man auch einen Pilz haben ohne die gewöhnlichen Symptome wie Ausfluss etc ... Manche Frauen erfahren erst von ihrem FA, dass sie einen haben. Ich hatte wiederum bei einer Blasenentzündung nie ein Brennen, nur die inneren Schmerzen.
    Naja, was es ist kann eh nur der Arzt mit Sicherheit feststellen. Warum solltest du nicht zum FA damit gehen können? Es ist ja eine Unterleibssache, auch wenn es kein Pilz sein sollte ... Meine Mutter war schon mit ner Blasenentzündung bei ihrer FÄ und die hatte da nix gegen.
    Hauptsache Arzt. ;-)
     
    #2
    Ginny, 9 Oktober 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich weiss auch nich es brennt alles wie feuer....
     
    #3
    windrose, 9 Oktober 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    so war beim fa...die urinprobe wirdx erst eingeschickt...sie haben mir antibiotika verschrieben aber ohne das ich weiss was los ist nehme ich es nich....habe was pflanzliches aus der apo geholt....naja bin wohl richtig krank hab heute morgen auch schön ge :wuerg:
     
    #4
    windrose, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harnwegsinfekt letzte schwörs
celina.matata
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
30 Antworten
askim23
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2014
7 Antworten