Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harrfarbe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ogelique, 6 November 2004.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

ich spiel' ja schon seit langem mit dem Gedanken, mir die Haare zu färben. Nur habe ich Angst davor, dass es sch***e aussieht. Hatte bisher immer nur meine Naturhaarfarbe (schwarz) und einmal zwei hell braune Strähnchen drin.

Die Sache ist die, dass ich von Natur aus eine ziemlich helle Haut habe und dass Blond bei dunklen Haaren meist etwas rötlich ausfällt.
    Hat jemand eine Idee, was ich mit meinen Haaren anstellen könnte?

ogelique, 6 November 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Helle Haut?*gg*

Ich find, dass die schwarzen Haare bei dir sehr gut aussehen... würd die ned färben ^^
    Blond fänd ich zu krass...

]NoveMberrain[, 6 November 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hast du kein Styleprogramm wo du das mal eben testen kannst, welche Farbe dir stehen würde?

Cosmopolitan My Style z.B. :smile:

Honeybee, 6 November 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was ist das denn? Hört sich irgendwie interessant an... @Honey

@Novemberrain: Momentan bin ich noch vom Urlaub gebräunt :zwinker:

5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hmpf...man darf keine Ebay Links reinsetzen oder? Naja zumindest gibt es das da recht günstig *gg*

Da kannst du ein Bild von dir einscannen und dann dutzende Frisuren + andere Haarfarben austesten.
    Verschiedene Hüte, Brillen, man kann sich schminken....mmh....und noch etliches anderes :smile:

Geht natürlich viel schneller, als wenn man sich da mit dem Photoshop z.B. ewig eine neue Frisur bastelt um zu gucken wie man damit aussehen würde!

6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd maximal ein paar hellere Strähnchen (braun o.ä.) reinsetzen ... komplett färben würd ich net ... zumal du auch super dunkle Augenbrauen hast ... und ich finde, wenn die Augenbrauen so dunkel sind, siehts net so gut aus, wenn man die Haare zu sehr aufhellt.

Juvia

btw.: Es gibt keine naturschwarzen Haare ... nur extrem dunkelbraun .. wird dir jeder Friseur bestätigen :zwinker:

User 1539, 6 November 2004
  7. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Juvi: ich hab' eher extrem dunkelbraune Haare,a ber was ist mit dem z. B. Blauschwarz, wie ihn Japanerinnen usw. haben?

@Honey: Das klingt ja ziemlich toll, schau' gleich mal bei Ebay

8. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollt grad blauschwarz vorschlagen *g oder rote strähnen in dunklem haar sind auch sehr schön..
    oder wie meine mama hat.. blauschwarz mit roten strähnen, das sieht klasse aus :smile:

Peppi86, 6 November 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oder einfach mal Schokobraun? Also so ein mittleres eben...Schoko liegt doch in der Mitte...?

10. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    also ich finde deine haarfarbe so schön
    und da du dieses dunkelbraun hast würd ich an deiner stelle verschiedene braun und blond töne als strähnchen zwischen reinsetzen

Knuddelmaus18, 6 November 2004
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    haarfarbe ändern!wiso möchtest du den etwas was wunderschön aussieht ändern!:confused:

User 12216, 7 November 2004
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Gar nichts und so lassen?

Warum sind Frauen eigentlich in den seltensten Faellen mit der Haarfabe gluecklich, die sie haben?

Trogdor, 7 November 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Schwarz steht Dir auf jeden Fall super!

Wenn du Deine Haare unbedingt verändern möchtest lass Dir Strähnchen machen, rot oder ein helles Braun!

Von Blond würde ich Dir abraten, dafür bist du einfach nicht der Typ!

*Anrina*, 7 November 2004
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach bloß kein blond!! Miene friseuse hat mir letztens noch gesa´gt, wie schwer es ist von naturduklen haaren auf blond zu kommen..Ist ne echte strapaze für die haare, und meist wirds eher so ein gelbblond(gar net schön). Außerdem wäre die veränderung wirklich zu krass.
    Mach doch viele viele strähnchen in verschiedenen blond und brauntönen, find das bei braunem haar immer voll schön.
    elle

elle, 7 November 2004
  15. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    also komplett färben würde ich sie an deiner Stelle auch nicht. Deine Haare sehen wirklich schön aus, aber wenn du was mit Blond machen möchtest, was nicht nur unbedingt Strähnchen sind, kannst du dir ja auch das untere Drittel deiner Haare blond färben lassen. Natürlich nicht einfach so "abgehackt", aber ich glaube du weißt, was ich meine ;-) Wir hatten da doch auch schonmal nen thread zu.

icebox, 7 November 2004
  16. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin nicht unzufrieden mit meiner Haarfarbe, aber nach 20 Jahren wird's langsam langweilig...

@elle: Die Erfahrung habe ich bei meinen Strähnchen auch gemacht

@icebox: Die Idee wär' nicht schlecht, aber mir gefällt so eine Färbung an sich gar nicht...

Ich schwanke gerade zwischen Braun (hoffentlich steht's mir auch) und verschiedenen Strähnchen...

Danke @all

ogelique, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test