• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hart nehmen/ genommen werden

S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ab und an schreibt hier ja jemand, das er/sie auf "harten" Sex steht. Was ist Harter Sex für Euch und was findet Ihr daran so toll? Hab da noch nicht so viel Erfahrung :schuechte in der Richtung, da meine Ex und Affäre nur "Blümchensex" haben wollten.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Off-Topic:
suchfunktion . . . :rolleyes:


harter sex in kontrast mit bluemchensex ist immer eine willkommene abwechslung.
wilder, feuriger sex, vorspiel ist kein muss, und meistens schnell.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ist spitze!

Und eben die gegenteilige Abwechslung zu Kuschelsex.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #4
Harter Sex fängt beim Kaninchentempo an und hört irgendwo beim Schlagen auf :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
gelöscht
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kuschelsex bringt mir nichts. Find ich total öde...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Kommt leider nur selten bis gar nicht dazu, aber ich hab's sehr gern.
Schon der Gedanke daran erregt mich ziemlich stark...

Was das für mich ist.. na ja, in erster Linie, dass er hart zustößt :schuechte ...
.. und in zweiter Linie alles drum herum, die Situation, die dazu führt... :engel:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
naja, die Abwechslung machts eben :zwinker:
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mag harten Sex sehr gerne.
Er stößt dann sehr hart zu und es geht allgemein sehr unsanft zu, das Tempo ist recht schnell, manchmal hält er auch meine Arme fest, so das ich mich kaum noch bewegen kann; oder ähnliches...
:herz:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn ich ab und zu mal so richtig hart und geil durchgef**** werde ist das schon klasse.
Es darf aber nicht NUR sein
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde auch, dass nur die Abwechslung den richtigen Kick gibt.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die Mischung macht's!
Harter Sex ist ab und zu eine gelungene Abwechslung, muss aber auch nicht andauernd sein, genauso wie man nicht jeden Tag Kuschelsex haben möchte. :zwinker:
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich denke auch die Mischung macht es aus, aber ab und zu so richtig durchge.... werdern finde ich schon geil
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
Seh ich auch so...

Die Abwechslung machts!!
Harter Sex ist geil muss aber nicht immer sein
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Joa so ab und zu ist das doch schon mal ganz schön :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ab und zu ist hart poppen ganz nett. Erst die Abwechslung macht das Sexleben so richtig ausgeglichen..
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #17
find ich auch. man muss ja nicht überall den kopf mit dabei haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich mag harten Sex sehr gerne.
Er stößt dann sehr hart zu und es geht allgemein sehr unsanft zu, das Tempo ist recht schnell, manchmal hält er auch meine Arme fest, so das ich mich kaum noch bewegen kann; oder ähnliches...
:herz:
hrrrrrrrrrrr....ich hab das manchmal auch sehr gerne :drool: :drool:
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ab und an schreibt hier ja jemand, das er/sie auf "harten" Sex steht. Was ist Harter Sex für Euch und was findet Ihr daran so toll? Hab da noch nicht so viel Erfahrung :schuechte in der Richtung, da meine Ex und Affäre nur "Blümchensex" haben wollten.

Hallo,
Ich liebe harten Sex. Am liebsten gefesselt oder Doggy. dabei sollten es noch richtige Schmerzen sein.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #20
Find ich klasse :drool:
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
"Ab und an ganz nett"


Nur harter Sex ist genauso öde wie nur Blümchensex. Im ersten Fall würde mir die Nähe und auf Dauer das "Romantische" fehlen, im zweiten Fall die pure Auslebung der Geilheit. :zwinker:

Die Mischung machts. :smile:
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich mag harten Sex sehr gerne.
Er stößt dann sehr hart zu und es geht allgemein sehr unsanft zu, das Tempo ist recht schnell, manchmal hält er auch meine Arme fest, so das ich mich kaum noch bewegen kann; oder ähnliches...
:herz:

Besser hätte ich es auch net beschreiben können! So als Abwechslung ist es richtig geil!
 
M
Benutzer44775  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Als Abwechslung mag ich das auch ganz gerne.

Aber mal eine andere Frage:
Kann Frau das auch, also die Führung übernehmen?
Ich lese hier eher vom männlichen Part :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Ich finds toll. Wenn ich Sex will dann meist lieber heftiger. Ansonsten kann ich auch kuscheln.
 
N
Benutzer Gast
  • #26
Als Abwechslung mag ich das auch ganz gerne.

Aber mal eine andere Frage:
Kann Frau das auch, also die Führung übernehmen?
Ich lese hier eher vom männlichen Part :ratlos:

Würd mich auch interessieren! Scheint es im Forum nicht zu geben.
Ich mag's gern auch hart, aber mit einer aktiven Frau.
Und wie heißt es so schön: "Nur die Harten kommen in den Garten" :zwinker:
 
M
Benutzer62236  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ab und zu ist das seeehr geil
darf für mich aber nicht zu oft sein
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich steh da ja mal echt drauf, aber ab und an mal n bisschen Kuschelsex ist auch nicht verkehrt.

Er darf mich ruhig mal hart anfassen, leichte Bisse sind nicht zu verachten und wenn man mal wehrlos ist, ist das auch ein richtig geiles Gefühl. Vorspiel ist auch nicht zwingend erforderlich, Tür auf und losvögeln wär mal ne gute Alternative.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren