Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hart rangenommen werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DennisD, 16 Februar 2004.

1. DennisD
    Gast
    0
    Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Was versteht ihr unter hart rangenommen werden?

Zum Hintergrund:
    Meine Freundin erwähnt häufiger mal, dass sie sich wünscht, dass ich sie mal etwas härter rannehme.
    Wenn ich sie dann frage, was sie damit genau meint, dann fällt es ihr schwer das zu definieren.
    Meiner Auffassung nach haben wir aber schon häufig ziemlich wilden und hemmungslosen Sex, aber irgendwie sieht sie das etwas anders... dabei bin ich bei uns eigentlich immer der wesentlich aufgeschlossenere.

Mir kommen dann halt so Gedanken wie: Hündchenstellung und so... das wäre für mich so ein Innbild von "hart durchge**** zu werden" aber auf solche Dinge steht sie dann nun wieder nicht... (sagt sie) da komme sie sich zu sehr als Objekt vor... aber geht das nicht etwas einher mit "härter rangenommen werden"?

Gruß Dennis

DennisD, 16 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was an Hündchen härter sein soll verschließt sich mir aber naja.

Sie meint vielleicht das du sie bissel zwingst, ihre Hände festhälst (bei Missionar) das sie nix machen kann, das du bissel fester zustößt wenn du auf ihr liegst usw.

mhel, 16 Februar 2004
  3. sexysabrina
    0
    Hündchen find ich nurn alles andere als "hart" - es sit für mich die geilste stellung von allen, weil er so richtig tief eindringen kann!
    Was als "hart" empfunden wird ist grundsätzlich denke ich individuell verschieden.

sexysabrina, 16 Februar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, was SIE unter hart rangenommen werden versteht, wird sie dir wohl selbst sagen müssen.

Für mich ist das einfach, wenn ich so richtig durchgefickt werde, ohne langes rumgestreichel und lieb und nett verwöhnen. Einfach nehmen, ficken, kommen und gut ist.

madison, 16 Februar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde darunter verstehen.. von anfang bis ende betrachtet...

das er mich überrascht.. und dabei net mehr los lässt.. *G das ich innerhalb zwei sek. keine Klamotten mehr anhab.. ich nur auf nen Tisch geschoben werde und er seinen Penis scho fast eingeführt hat und losrammelt *GGG
    oder eben die ganze ZEit die Hände festhalten.. oder ich am Ende seine Handabdrücke auf meinem Arsch noch std später sehen kann *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Februar 2004
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    hehe muss vana zustimmen, so seh ich das auch...einfach mal ohne grosses vorspiel anfangen und richtig loslegen. festere, schnellere stösse definiert sie evtl auch als härter...frag sie wirklich am besten, dann weisst du genau was sie sich wünscht. trotzdem sollte dann noch spontanität dabei sein...dann passts sicher für sie :zwinker:

Ice Queen, 16 Februar 2004
  7. *sternchen*
    0
    ich seh des auch so wie vana und Ice Queen!

ich verstehe unter hart ran genommen werden aber auch, dass ich nicht so sanft geküsst werde. so wie mein freund das immer macht. das wird mit der zeit langweilig. ab und zu mal ein richtig harter kuss und dann kommt das, was vana schon beschrieben hat, das macht einen doch erst richtig an!

*sternchen*, 16 Februar 2004
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    ja ich seh das auch so,.....beim sex zum beipspiel noch so festgehalten zu werden dassich nicht mehr weg kann,n stückweit irgendwie benutzt werden,...!

Carfunkel, 16 Februar 2004
  9. delicacy
    Gast
    0
    jepp. einfach spontan nehmen, poppen, kommen, fertig. ohne grosses gestreichel, einfach fest, wild, ohne langes nachdenken .. soll ich oder soll ich nid? zieh sie einfach ganz spontan aus, leg sie auf den tisch und los gehts :zwinker:

delicacy, 16 Februar 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GG joa.. des stimmt schon..

Ich hoffe, dass ich das bald ma erleb *sfg* hm.. *lalala..

Aber was ich dabei ausschliesse ist, dass er es ignoriert wenn man dann doch zu irgend was nein sagt... also man soll net viel nachdenken, aber n bissl Acht geben dann doch^^ *GG

vana

11. DennisD
    Gast
    0
    Hallo,

natürlich habe ich schon mit ihr drüber gesprochen! Sonst wüßte ich ja auch nicht, dass sie sich das wünscht... aber ihr fällt es einfach schwer es genauer zu definieren.

Also geht hart rannehmen bei euch auch meist einher mit überraschend "überfallen" werden ohne lange zu fackeln, verstehe ich das richtig?
    Hmmm, dem widerspricht halt, dass ich häufiger Lust habe als sie und sie damit ja auch nicht belästigen will...

Dennis

DennisD, 16 Februar 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn du endlich ihrem sehnsüchtigen Wunsch nach kommst.. wird sie schneller Lust haben als du denkst *GG also das is zumindest bei mir so..

Auch wenn ich keine Lust hab und meinen Schatz ma kurz was richtig geiles macht sitz ich sozusagen scho auf ihm *GG

Na ja.. es kann ja auch sein, dass ihr euch erst langsam/ zärtlich küsst und du dann einfach zum härterem übergehst *G lass dann aber net zulang auf dich warten mit dem Übergang *G..

vana

13. mellie
    Gast
    0
    was ist hündchenstellung?

mellie, 16 Februar 2004
  14. DennisD
    Gast
    0
    DennisD, 16 Februar 2004
  15. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    @ vana

Deine Beschreibung ist ja mal wirklich klasse und trifft's in einer Spielweise des härteren Sex' wirklich auf den Punkt.

@ Dennis
    Fühlt deine Freundin sich denn unwohl dabei, wenn sie über Sex offen redet (-n "soll")?

Denn eine Fantasie wird sie ja haben (sie wahrscheinlich nur nicht aussprechen können)...vielleicht geht ja die Wunschdefinition spontan beim Sex leichter für sie - mir passierts dabei öfter, dass ich einen Gedanken habe a'la "Genau das ist gut und wenn das jetzt noch wäre dann..." Dann flüster ich ihm das zu und dann sehen wir, ob's funktioniert und es uns gefällt.

Gruß
    Tres

User 10541, 16 Februar 2004
  16. DennisD
    Gast
    0
    Ja,

sie redet über solche Dinge nicht so gerne und offen wie ich. Schade!
    Offensichtlich hat sie ja eine Fantasie und traut sich nur nicht diese auszusprechen. Denn die Aussage, dass sie das "härter rangenommen werden" nicht wirklich definieren kann nehme ich ihr zumindest nicht so ganz ab.

Dennis

DennisD, 16 Februar 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich finds ja auch geil, von meinem Süßen "härter rangenommen" zu werden.
    Und ich würde wie auch mal erwähnt, darunter verstehen z.b. wenn ich irgendwie rumsitze und mein Schatz Lust bekäme, er einfach anfängt, nicht viele Fragen stellt, ob ich Lust habe, und eben gleich zur Sache geht. Fände es dann auch prickelnd, wenn er meine Hände festhalt, und es eben "wilder" zugeht...

TIPP:
    Wir haben den, wahrscheinlich einzigen, Vorteil, bei unserer Fernbeziehung, dass wir über Messenger öfter über unsere Fantasien beim Sex reden, dass geht viiiel leicht und man ist viiieel offener als wenn man direkt miteinander spricht :tongue:

Greetz

User 12616, 16 Februar 2004
  18. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    sie will vielleicht einfach nur fester gestoßen werden
    wenn du sie z.b. in der hündchenstellung nimmst... hälst du ihre hüfte fest und stößt kräftig zu, natürlich so das es ihr nicht doll weh tut...
    meine süße mag das sehr, man kann das natürlich auch in anderen stellungen machen aber da geht es bei mir am besten

servus :cool1:

s-t-o-n-e, 16 Februar 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Mit einem Wort: RAMMELN!

Wie die Karnickel. :zwinker:

User 13029, 16 Februar 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also ich kenn das von mir selbst auch, dass ich im Chat mit meinem Schatz offener über Sex rede als so..
    Daher wäre es evtl. hilfreich wenn ihr euch ma im Chat darüber unterhalten würdet oder sie es dir aufschreibt??

Am besten schreibst du ihr mal ne Fantasie auf.. tust des in nen Briefumschlag und lässt sie ihn finden.. und da schreibst dann drunter "Wäre schön wenn ich von dir auch nen Brief bekäme" oder sowas.. weiss auch net genau *G

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...