Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harte nippel auf dauer ( so 4 stunden)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AlfredoDerAnalTorpedo, 22 November 2002.

1. siehe betreff:grin::grin: leute wie schafft man das als? mein rekort liegt bei ner stunde wenn ich tot frier oder neben bei mit dene spiel:grin:

AlfredoDerAnalTorpedo, 22 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    is es denn erstrebenswert 4 stunden lang steife brustwarzen zu haben? :ratlos:

succubi, 22 November 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    da ich so ziemlcih den ganzen tag friere (egal wie warm es ist) habe ich dich sicher übertroffen :tongue: :grin:

Feather, 22 November 2002
  4. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *brüllllllllll*

@Feahter: Der war gut.........

kann mich aber nur anschliessen.....verfrorene Menschen wie Feather und ich haben nen kleinen Vorteil.....:tongue:

ansonsten......Sender auf Empfang........*bingbing*

James Bond, 23 November 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Stundenlang steife Nippel?
    Wozu denn, wenn ich fragen darf?

Willst einen Radiosender empfangen? Oder ein Bild dran aufhängen?

Hab selten sowas sinnloses gehört +tz+

DecoyS.Frost, 23 November 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. versteh ich auch nich so ganz.. wenn meine unnatürlich lang stehen (ohne erregung, sondern kälte oder so) tut es weh und is gar nich angenehm.....:ratlos:

Beastie, 24 November 2002
  7. Suzie
    Gast
    0
    deine Probleme möcht ich haben... *lol* WOZU DAS GANZE?! Hab bisher weder drauf geachtet noch versucht, Rekorde aufzustellen... Wieso auch?! :ratlos:

Suzie, 25 November 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Bin dann die fünfte die sich fragt: "was soll das?" Ich find Frost-Nippel auch nicht sonderlich angenehm... :ratlos:

kaninchen, 25 November 2002
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Sollte keine Anspielung sein :clown:

kaninchen, 25 November 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    Danke Karnickel +ggg+ ... aber i hab selber 2 ... plus no 2 "fremde" +hihihi+ :zwinker:

DecoyS.Frost, 25 November 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    hmmm ich wurd vor kurzen an meiner Brust operiert, und jetzt ist an manchen Tagen meine Brustwarze den ganzen Tag eine steife Brustwarze, irgendwie auch ned gerade angenehm,fühlt sich irgendwie voll komisch an ... naja die andere Brust dagegen hat voll die Schwierigkeit ihre Brustwarze wenn denn ma, lang steif zu halten :grin:
    Mein Freund sagt zu der immer nur "Schlappi" was kannse denn dafür wennse ned soviel Power hat ? :grin:

Missi0n, 25 November 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kann mir aber echt was tolleres vorstellen als dauerhaft steife nippel zu haben. Da gibt es echt rekorde, die ich lieber aufstelle. :smile:

Aber ich bin kein typ der frostnippel, wenn das von wichtigkeit ist. :zwinker:

Rapunzel, 25 November 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Meine sind so gut wie nie hart, außer ich bin echt grad am erfrieren, und wenn sie zu hart sind, tut es eh nur mehr weh und ist alles andere als angenehm, also ich frag mich wie die miesten anderen hier auch: WOZU? :ratlos:

ElfeDerNacht, 25 November 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    hm, vorstadium zum masochismus

Feather, 26 November 2002
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Anekdote aus Kaninchens Leben:

Kalt gewesen, steife Nöppsis gehabt, (schwere) Umzugskiste geschleppt, Tisch auf "brusthöhe" gefunden, Kiste abgestellt, sich sehr dumm angestellt, die nächsten zwei Wochen mit nem blauen Nippel rumgelaufen *autsch*:geknickt:

kaninchen, 26 November 2002
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sorry aber *looool* wenn ich mir das jetzt so vorstelle...

@Thema

Meine werden eigentlich gaaaaaanz selten hart. War früher (ja bin ja schon so alt) viel häufiger. Keine Ahnung wieso jetzt nicht mehr. :ratlos:

mhel, 26 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...