Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harte Nippel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkages, 3 August 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ich ziehe am wochenende ein rückenfreies Kleid an, worunter ich keinen BH tragen kann.
    Gibt es irgend eine Möglicheit die Nippel längere Zeit hart werden zu lassen?
    Klar, durch reiben, aber ich kann ja nicht den ganzen Abend an meiner Brust rum rubbeln:geknickt:

    Kennt irgend jemand noch Tips?
     
    #1
    darkages, 3 August 2006
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    lol ??? Was willst du damit bezwecken? :-D

    Naja, 'n Mittel kenn ich nicht.
    Aber es gibt ja solche Pads... :-D
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 3 August 2006
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich entsinne mich schwach an eine folge satc, als jemand diese kleinen gummidinger zum aufkleben hervorzauberte...
     
    #3
    diamond in love, 3 August 2006
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Die mein ich :jaa:
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 3 August 2006
  5. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Naja, harte Brustwarzen lassen die Brust doch schön rund und in Form wirken, oder nicht?:ratlos: Jedenfalls ist das bei mir so:grin:
     
    #5
    darkages, 3 August 2006
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    dieses phänomen dürfte dann aber wirklich drauf zurückzuführen sein, dass dir beispielsweise kalt ist oder so... wenn du dir nur falsche nippel draufklebst, muss der rest ja nicht unbedingt entsprechend in form sein...
     
    #6
    diamond in love, 3 August 2006
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mal irgendwo gehört, dass die beim Film Haselnüsse zwischen Kleid und Brust legen. Aber ob das den ganzen Abend an der gleichen Stelle bleibt? :-D
     
    #7
    space, 3 August 2006
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Dat sind dann aber dicke Nippel? :-D
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 3 August 2006
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo mei... Ich habe mir damals auch so meine Gedanken gemacht. Aber es war aus einem "making of..."
     
    #9
    space, 3 August 2006
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ui da haste aber ne Frage ausgesucht, die schwierig zu beantworten ist.Es gibt doch auch Bhs die speziell für rückenfreie t-shirts sind oder täusch ich mich da?!Wie sieht denn dein Kleid aus hast du ein Pic davon?
     
    #10
    SunJoyce, 4 August 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Hast du vielleicht die Möglichkeit, da BH-Schalen (gibt es z.B. in der Nähzeugabteilung in größeren Einkaufsmärkten) einzunähen?
     
    #11
    VelvetBird, 4 August 2006
  12. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das war mir auch in den Sinn gekommen.Am besten sollte mal die Threadstarterin ihr Kleid fotografieren, ob man die Schalen überhaupt einnnähen kann
     
    #12
    SunJoyce, 4 August 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Also ich würd ja mal nach nem BH für Rückenfreie Kleider suchen... :ratlos:
     
    #13
    Chocolate, 4 August 2006
  14. glatt1
    Gast
    0
    nippelschmuck

    schon mal über nippelschmuck nachgedacht?
    macht die nippel über stunden hart!!
    meld dich mal wenn du dich endschieden hast!
     
    #14
    glatt1, 22 August 2006
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also ich will das gar nicht, dass meine nippel bei sowas hart werden... ich find das irgendwie peinlich!?
     
    #15
    Alvae, 22 August 2006
  16. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    hab ich mir eben auch gedacht...!
     
    #16
    Smilla, 10 September 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    würde das niemals "extra" haben wollen... komisch... naja.... jedem das seine und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :tongue:

    aber @ topic:
    ich würd mir an deiner stelle nen bh suchen, den du drunter anziehn kannst... oder einfach gleich ganz ohne gehn!? warum brauchst du dazu harte nippel? :tongue:

    lg, Kathi1987
     
    #17
    User 41772, 10 September 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, bei mir sind die nippel dann und wann hart und auch sichtbar unter dem kleid, ist halt so, darum mach ich mir keinen kopp und find das auch nicht peinlich. aber ich fänds seltsam, extra was zu unternehmen, damit die nippel immer hart sind... klingt irgendwie lustig.

    und meine brüste selbst sehen nicht anders aus, wenn die nippel hart sind, nur sind halt die nippel hart :zwinker:.

    welche körbchengröße hast du denn? trägste sonst immer bh?
    ich würd auch mal im dessousgeschäft fragen, was es für möglichkeiten gibt.

    ich trag meistens eben keinen bh unterm kleid, wenn man den deutlich sähe (träger/im ausschnitt).
     
    #18
    User 20976, 10 September 2006
  19. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt doch diese klebenden bh schalen ( keine ahnung wie die heissen) kannst dir ja sowas kaufen
    sonst fehlt mir nichts ein ..
     
    #19
    goto, 11 September 2006
  20. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt

    bei abendkleidung sieht das ziemlich heiß aus..
    bei sportlichen sachen eher peinlich..
     
    #20
    candee, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harte Nippel
KillerBee
Lifestyle & Sport Forum
15 Oktober 2011
8 Antworten
_Mimi_
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2011
48 Antworten
seti
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2010
14 Antworten