Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    3 August 2006
    #1

    Harte Nippel?

    Ich ziehe am wochenende ein rückenfreies Kleid an, worunter ich keinen BH tragen kann.
    Gibt es irgend eine Möglicheit die Nippel längere Zeit hart werden zu lassen?
    Klar, durch reiben, aber ich kann ja nicht den ganzen Abend an meiner Brust rum rubbeln:geknickt:

    Kennt irgend jemand noch Tips?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bikini/Nippelpiercing
    2. Nippel Schmuck
    3. (Nippel-)Piercing
    4. Abheildauer Nippelpiercing
    5. NIPPEL-wichtig!
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2006
    #2
    lol ??? Was willst du damit bezwecken? :-D

    Naja, 'n Mittel kenn ich nicht.
    Aber es gibt ja solche Pads... :-D
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #3
    ich entsinne mich schwach an eine folge satc, als jemand diese kleinen gummidinger zum aufkleben hervorzauberte...
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2006
    #4
    Die mein ich :jaa:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    3 August 2006
    #5
    Naja, harte Brustwarzen lassen die Brust doch schön rund und in Form wirken, oder nicht?:ratlos: Jedenfalls ist das bei mir so:grin:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #6
    dieses phänomen dürfte dann aber wirklich drauf zurückzuführen sein, dass dir beispielsweise kalt ist oder so... wenn du dir nur falsche nippel draufklebst, muss der rest ja nicht unbedingt entsprechend in form sein...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #7
    Ich habe mal irgendwo gehört, dass die beim Film Haselnüsse zwischen Kleid und Brust legen. Aber ob das den ganzen Abend an der gleichen Stelle bleibt? :-D
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2006
    #8
    Dat sind dann aber dicke Nippel? :-D
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #9
    Jo mei... Ich habe mir damals auch so meine Gedanken gemacht. Aber es war aus einem "making of..."
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #10
    Ui da haste aber ne Frage ausgesucht, die schwierig zu beantworten ist.Es gibt doch auch Bhs die speziell für rückenfreie t-shirts sind oder täusch ich mich da?!Wie sieht denn dein Kleid aus hast du ein Pic davon?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 August 2006
    #11
    Hast du vielleicht die Möglichkeit, da BH-Schalen (gibt es z.B. in der Nähzeugabteilung in größeren Einkaufsmärkten) einzunähen?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #12
    Das war mir auch in den Sinn gekommen.Am besten sollte mal die Threadstarterin ihr Kleid fotografieren, ob man die Schalen überhaupt einnnähen kann
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 August 2006
    #13
    Also ich würd ja mal nach nem BH für Rückenfreie Kleider suchen... :ratlos:
     
  • glatt1
    Gast
    0
    22 August 2006
    #14
    nippelschmuck

    schon mal über nippelschmuck nachgedacht?
    macht die nippel über stunden hart!!
    meld dich mal wenn du dich endschieden hast!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #15
    also ich will das gar nicht, dass meine nippel bei sowas hart werden... ich find das irgendwie peinlich!?
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #16
    hab ich mir eben auch gedacht...!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #17
    würde das niemals "extra" haben wollen... komisch... naja.... jedem das seine und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :tongue:

    aber @ topic:
    ich würd mir an deiner stelle nen bh suchen, den du drunter anziehn kannst... oder einfach gleich ganz ohne gehn!? warum brauchst du dazu harte nippel? :tongue:

    lg, Kathi1987
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #18
    naja, bei mir sind die nippel dann und wann hart und auch sichtbar unter dem kleid, ist halt so, darum mach ich mir keinen kopp und find das auch nicht peinlich. aber ich fänds seltsam, extra was zu unternehmen, damit die nippel immer hart sind... klingt irgendwie lustig.

    und meine brüste selbst sehen nicht anders aus, wenn die nippel hart sind, nur sind halt die nippel hart :zwinker:.

    welche körbchengröße hast du denn? trägste sonst immer bh?
    ich würd auch mal im dessousgeschäft fragen, was es für möglichkeiten gibt.

    ich trag meistens eben keinen bh unterm kleid, wenn man den deutlich sähe (träger/im ausschnitt).
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #19
    es gibt doch diese klebenden bh schalen ( keine ahnung wie die heissen) kannst dir ja sowas kaufen
    sonst fehlt mir nichts ein ..
     
  • candee
    candee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    12 September 2006
    #20

    bei abendkleidung sieht das ziemlich heiß aus..
    bei sportlichen sachen eher peinlich..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste