Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"harte sache"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sma2h, 6 Juni 2005.

  1. sma2h
    Gast
    0
    joa also passt ma auf, und zwar, immer wenn ich bei meiner freundin bin und wir etwas intensiver rummachen, oder wir im bett liegen und uns gegenseitig bissle befummeln, dann krieg ich immer ´n diggn, ich find sie ja übelst geil und so und liebe sie über alles, ist das normal das ich da immer ´n hartn krieg, kA nit das sie dann denkt, der wird bei geringsten ding schon heiß und kommt gleich oder ist sexgeil oder so,

    mh..
     
    #1
    sma2h, 6 Juni 2005
  2. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe...
    Keine Sorge, is normal!
    Frage kommt oft.
    Sei froh, dass alles so klappt :zwinker: muss dir nix peinlich sein
     
    #2
    fruehaufsteher, 6 Juni 2005
  3. sma2h
    Gast
    0
    achso kk
     
    #3
    sma2h, 6 Juni 2005
  4. anonym^^
    Gast
    0
    ich würd ma sagen sie soll stolz sein^^ naja besser als wenn sich nix regt und es dann heisst ach du findest mich hässliche usw. ich kenn das naja und bessa es funzt satt es sind keine gefühle da.. ich würd ma sagen bei den mädels geht des auch so schnell mit dem "feucht" werden.. also nix unnormales^^ :zwinker:

    Mfg der anonyme^^
     
    #4
    anonym^^, 6 Juni 2005
  5. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Das is doch was völlig normales, freu dich lieber drüber, in ein paar Jahren musst du Pillen schlucken um das ergebnis zu bekommen :grin:
     
    #5
    Iya, 6 Juni 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, ist völlig normal.
     
    #6
    User 7157, 6 Juni 2005
  7. sma2h
    Gast
    0
    oh jeah wiket, jo dann mach ich mir ma da keine gedanken mehr! hehe
     
    #7
    sma2h, 6 Juni 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem ist es doch auch für deine Freundin schön zu wissen, dass du sie attraktiv findet und es dir gefällt... :zwinker:
     
    #8
    *blondie*, 6 Juni 2005
  9. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*
    Sei stolz drauf.. sie solls als Kompliment sehen.....

    Warum macht ihr nicht was draus? hrhr :link:
     
    #9
    dieistsie, 7 Juni 2005
  10. sma2h
    Gast
    0
    hehe, was meinste mit " was drauß machen?" mit einander schlafen?

    das haben wir schon aber da gabs bissle probleme wie das am anfang halt so ist! aber ich hab mich schon beraten lassen und bin zuversichtlich! ;-)

    hehe
     
    #10
    sma2h, 7 Juni 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du denn mit bisschen Probleme, und beraten lassen :grrr:
     
    #11
    *blondie*, 7 Juni 2005
  12. sma2h
    Gast
    0
    em weil wir es halt 1 mal (eigentlich 2 mal versucht haben, das erste mal war aber total scheiße, scheiß stimmung, unterkunft usw.) gemacht haben und sie da halt nicht gekommen ist aber ich schon, sie ist aber schon entjungvert und ich noch nit, also das war mein erstes Mal und das ging halt trotz langem vorspiel ziemlich schnell 3-5 min oder so. so und jetz hab ich halt schon gefragt was man tun kann damit es länga dauert, jo mit durex performa meinten die und davor Sb, jo und müsste dann eigentlich klappen hoff ich mal, das ist auch schwer in meiner Beziehung (fernbeziehung). jo^^:-(
     
    #12
    sma2h, 7 Juni 2005
  13. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    @ sma2h:

    Diese Rap-Sprache stört - joa - etwas den Lesefluss. Außerdem musste ich erst - joa - überlegen, was "diggn" bedeutet.
     
    #13
    *Mario*, 9 Juni 2005
  14. deepimpact
    Gast
    0

    *fg*

    Das war das erste was ich dachte als ich das hier geleseh habe :grin: :grin:
     
    #14
    deepimpact, 9 Juni 2005
  15. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh das du nur beim Kuscheln einen ständer bekommst :grin: bei mir steht er wegen jedem scheiss :zwinker:
     
    #15
    Straclotus, 9 Juni 2005
  16. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi!!
    jo is alles absolut normal!!
     
    #16
    Blackie, 9 Juni 2005
  17. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur anschließen, ist normal!

    Und denk mal andersherum, welche Situation fändest du besser:
    a) Wenn deine Süße immer feucht wird beim Kuscheln, und du dadurch weisst, du törnst sie an
    oder
    b) Wenn sie immer trocken bleibt wie ein Baumkuchen, und du glaubst es würde ihr net gefallen
    ?


    Naja, meine Freundin steht drauf wenn ich ne Latte kriege, sie fasst ihn dann fast immer an und massiert ihn! :link:
     
    #17
    SeaGate_One, 9 Juni 2005
  18. sma2h
    Gast
    0
    hahah lol geil,

    jo ich fänds klar gut wenn sie immer feucht is beim kuscheln*g*
     
    #18
    sma2h, 9 Juni 2005
  19. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ja hast jetzt mit ihr gepennt oder nicht? wieso bist noch jungfrau wenn du sex hattest mit ihr? ich kapiers nit sorry :ratlos:
     
    #19
    nico_freiburg, 9 Juni 2005
  20. sma2h
    Gast
    0
    wat?
    ja wir ham schon miteinander geschlafen, ich bin gekommen sie nicht!
     
    #20
    sma2h, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - harte sache
madmat
Das erste Mal Forum
8 Mai 2015
8 Antworten
Stefano5476
Das erste Mal Forum
20 April 2015
9 Antworten
Mixey
Das erste Mal Forum
19 September 2012
2 Antworten