Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harte Stellen am Schwanz... 2

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darkestAngel, 12 August 2004.

1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab 3 kleine knochenartige dinger an meinem glieg direkt unter der haut, die sind ungefähr so groß wir ein pickel, ein klein wenig größer vielleicht...

weiß einer was das sein könnte?!
    tuen auch weh wenn ich mich selbbefriedige...

sollte ich damit mal zum arzt gehen...
    zu welchem arzt muss ich denn?! hab nich so die ahnung....

darkestAngel, 12 August 2004
  2. Damasus
    Gast
    0
    Facharzt ist ein Urologe, aber auch dein Hausarzt kennt sich schon ziemlich gut aus. Der wird also auch merken, ob es etwas schlimmes ist.

Damasus, 13 August 2004
  3. Christian17
    0
    ja damit würde ich auch schnell zum arzt gehen du! Der Hausarzt weis das wohl... aber der wird dich wahrscheinlich dann zum urologen schicken. desshalb kannste da doch auch direkt hingehen oder nicht? gute besserung! und kannst ja mal hier rein schreiben was es denn nun ist/war... würde mich auch interessieren :rolleyes2

Christian17, 13 August 2004
  4. Sind denn diese "Dinger" nur da wenn er steif ist, oder auch im erschlafften Zustand?

Mister Nice Guy, 13 August 2004
  5. Sunnyflower
    0
    Ich würde immer grundsätzlich erst zum Hausarzt gehen. Das ist übrigens auch der Sinn hinter der Praxisgebühr. Der kann dich überweisen. Und dann bekommt er vom Urologen und von jedem anderen Arzt, zu dem er dich überweist, einen Arztbrief. Der unglaubliche Vorteil: Dein Hausarzt ist immer auf dem laufenden, was mit dir ist.

Sunnyflower, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...