Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harte Stellen unter den Brustwarzen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Azu, 7 Januar 2004.

1. Azu
    Azu
    Gast
    0
    Nun, ich weiß, dass das nicht umbedingt ein Gesundheitsforum oder so ist, aber etwas passenderes habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
    Also, zur Sache:
    Ich habe direkt unter den Brustwarzen jeweils eine Art harte Stelle, die sich (glaube ich) auch etwas verschieben lässt...Nun, das klingt alles gar nicht so arg, aber da ich in jungem Alter Krebs durchmachen musste, habe ich eine ziemliche Panik vor allen Dingen am Körper, die mir irgendwie komisch vorkommen.
    Diese Stellen schmerzen jedenfalls nicht, und sind auch nicht besonders groß (wobei ich die Grenzen nicht eindeutig feststellen kann), aber Sorgen macht mir das trotzdem...

Also, sagt mir bitte, dass das ungefährliche geschwollene Lymphknoten sind oder das vielleicht sogar ganz normal ist.

Azu, 7 Januar 2004
  2. shegogo
    Gast
    0
    geh mal lieber zum arzt!! der kann es dir definitiv sagen, und dann brauchst dir keine sorgen mehr zu machen!!

shegogo, 7 Januar 2004
  3. redloff
    Gast
    0
    jep das is ganz normal! haben soweit ich weiß viele leute! würd aber auch nochmal zu deinem hausarzt gehn, der schaut dann nach, wird aber sicher sagen, dass da nix is!

redloff, 7 Januar 2004
  4. Azu
    Azu
    Gast
    0
    Wirklich? Normal?
    Puh, big thx und danke für die schnellen Antworten.
    Es könnte ja immer noch etwas sein, aber ich bin jetzt zumindest erstmal beruhigt.
    Nochmal danke. :smile:

Azu, 7 Januar 2004
  5. MeinerEiner79
    0
    Hi Azu,

das haben in der Tat viele Leute - keine Sorge. Beim nächsten Arztbesuch das mal anzusprechen ist ok, aber soweit ich weiß, hat das fast jeder Junge in dem Alter...

MeinerEiner79, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...