Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Azu
    Azu
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #1

    Harte Stellen unter den Brustwarzen?

    Nun, ich weiß, dass das nicht umbedingt ein Gesundheitsforum oder so ist, aber etwas passenderes habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
    Also, zur Sache:
    Ich habe direkt unter den Brustwarzen jeweils eine Art harte Stelle, die sich (glaube ich) auch etwas verschieben lässt...Nun, das klingt alles gar nicht so arg, aber da ich in jungem Alter Krebs durchmachen musste, habe ich eine ziemliche Panik vor allen Dingen am Körper, die mir irgendwie komisch vorkommen.
    Diese Stellen schmerzen jedenfalls nicht, und sind auch nicht besonders groß (wobei ich die Grenzen nicht eindeutig feststellen kann), aber Sorgen macht mir das trotzdem...

    Also, sagt mir bitte, dass das ungefährliche geschwollene Lymphknoten sind oder das vielleicht sogar ganz normal ist.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. brustwarzen
    2. Freunde stellungswechsel
    3. "keine" Brustwarzen?
    4. Hartnäckig bleiben?
    5. hart verschossen
  • shegogo
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #2
    geh mal lieber zum arzt!! der kann es dir definitiv sagen, und dann brauchst dir keine sorgen mehr zu machen!!
     
  • redloff
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #3
    jep das is ganz normal! haben soweit ich weiß viele leute! würd aber auch nochmal zu deinem hausarzt gehn, der schaut dann nach, wird aber sicher sagen, dass da nix is!
     
  • Azu
    Azu
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #4
    Wirklich? Normal?
    Puh, big thx und danke für die schnellen Antworten.
    Es könnte ja immer noch etwas sein, aber ich bin jetzt zumindest erstmal beruhigt.
    Nochmal danke. :smile:
     
  • MeinerEiner79
    0
    8 Januar 2004
    #5
    Hi Azu,

    das haben in der Tat viele Leute - keine Sorge. Beim nächsten Arztbesuch das mal anzusprechen ist ok, aber soweit ich weiß, hat das fast jeder Junge in dem Alter...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste