Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harte Trennung hinter mir, und endlich wieder Schmetterlinge. Verunsichert :ratlos:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diavola, 26 Juli 2008.

Stichworte:
  1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Hellas!
    Der ein oder andere Stammgast mag sich an mich erinnern, ich hatte ewig das Problem, dass die Beziehung mit meinem Ex katastrophal lief und wir keinen Schlussstrich gefunden haben. Fazit: Er hat mich dann auch noch nach Strich und Faden beschissen. Hab jetzt also ne ziemlich heftige Zeit hinter mir, das war alles vor einem halben Jahr.

    Ich war mit dem Deppn 2,5 Jahre zusammen und hab ihm ewig nachgeheult. Hatte einige Dates, die alle ziemlich enttäuschend waren, nach jedem Date hab ich wieder meinem Ex nachgeheult.

    Und jetzt hatte ich ein Date, das dermaßen gut lief, dass ich schlichtweg total hin und weg bin. Ich hab ihn im Internet kennengelernt, er ist 29, Engländer, seit 2 Jahren in München, will auch bleiben... Wir hatten so viel Spaß und haben uns super verstanden, als würden wir uns schon ewig kennen. Er hat auch tatsächlich am nächsten Tag eine sms geschrieben, ob wir uns nächste Woche wieder treffen, er ist über das Wochenende in London. Und ich vermiss ihn schon wie blöd und hab jetzt aber auf einmal total Angst, etwas zu vermasseln.

    ZB hab ich ihm auf seine sms sehrsehr nett geantwortet - jetzt bild ich mir schon ein, dass ich es ihm damit zu leicht mache und ich mich damit uninteressant mache. Oder ich denke mittendrin: Ach quatsch, du kannst doch gar nicht nach einem einzigen Date verknallt sein. Kennst ihn ja gar nicht. Dann denk ich mir, ich bild mir die Gefühle nur ein, um meinen Ex zu vergessen...

    Aber ihr seht, ich hab kein wirkliches Problem - bin nur etwas verunsichert und hätte gerne etwas Rückendeckung...

    Danke fürs Lesen, lg
     
    #1
    diavola, 26 Juli 2008
  2. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde es an deiner stelle super finden, denn das ist das beste zeichen, dass du über deinen ex hinweg bist, da du ja mit jemand anderem spaß hattest und langsam sich shcmetterlinge im bauch sammeln,wie ich dneke^^ und du hast ja nach diesem dat enicht geheult oder so^^ also ist doch alles super..und es geht wohl wieder bergauf für dich :smile2: also freu dich un dgenieß die zeit egal wie lange sie dauern wird und und und..man verdirbt sich doch mit dem denken ob man zu shcnell ist oder ihn zappeln soll nur die zeit^^ also lebeb di ezei tun dgenieße sie :smile2:

    viel erfolg und liebe grüße:smile:
     
    #2
    SchatzisNymphe, 26 Juli 2008
  3. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Hey Süße es ist alles bestens :smile: Das du dir Sorgen machst, Ängste hast, verunsichert bist...ist sowas von normal, da kannst du stolz drauf sein :grin: Es zeigt dir, dass du es tatsächlich geschafft hast. Das Leben steht dir wieder offen. Das schreckt dich jetzt ab, weil es die ganze lange Zeit davor nicht so war...du erkennst dich vielleicht garnicht mehr, bist es nicht mehr gewohnt.
    Aber glaub mir, es läuft alles prima so.

    Versuche, du selbst zu sein und die Angst, es zu vermasseln, wegzuschließen. Du bist du und wenn du du bleibst, dann kann nichts passieren. Freu dich auf die kommende Aufregung des verliebt-seins, stürz dich ins Leben und seh es positiv!
    Quäl dich nicht mit alten Ängsten, denn die sind vorbei.
    Du hast jetzt etwas neues vor dir, freu dich drauf :herz:
     
    #3
    User 81102, 26 Juli 2008
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    dankeschöönn... :schuechte
    ist doch dämlich, dass man sich nen kopf macht, weil man nett zu jemandem war.
     
    #4
    diavola, 26 Juli 2008
  5. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    nein, das ist menschlich. Glaub mir, mir wird es nicht anders gehen, wenn ich jemand neues kennen lerne...
    mache auch gerade ne harte Trennung durch :geknickt:
    Und da wird es ganz natürlich sein, dass ich mich erstmal wieder an die neue Situation herantasten muss...
     
    #5
    User 81102, 27 Juli 2008
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    au weia, dann wünsch ich dir auch viel glück, leidensgenossing :knuddel:
     
    #6
    diavola, 27 Juli 2008
  7. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    :smile: danke...könnt ich gebrauchen.
    Derzeit zweifel ich noch etwas dran, dass ich jemandem wieder vertrauen könnte, ich glaub, ich brauch da einiges an Zeit für dann...
     
    #7
    User 81102, 27 Juli 2008
  8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    das kommt wahrscheinlich auch auf den Typ an, der dir dann begegnet. Der einzige Vorteil an meinem katastrophalen Ex ist, dass ich jetzt sehr sensibel auf auch nur ansatzweise egoistische, rücksichtslose und unzuverlässige Charakterzüge bin. Wenn ein Typ sowas offenbart, gleich wieder weg damit, denn dann braucht man auch zurecht kein Vertrauen haben.
    und dann gibt es Typen, die anscheinend schon ein bißerl erwachsener sind... dann plötzlich strahlt jemand pure Vertrauenswürdigkeit aus und dann kanns wieder soweit sein, dass man sich auf etwas einläßt und sich verliebt. Will mal hoffen, dass man sich nicht in jedem Menschen täuscht.
    Lg :smile:
     
    #8
    diavola, 27 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harte Trennung mir
maxpayne93
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2013
31 Antworten
Jasuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2013
15 Antworten
Lene_BZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2007
22 Antworten