Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

harten oder weicheren sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von matthias16, 27 März 2005.

1. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    hallo an alle!!

Steht ihr eher auf harten oder auf weicheren sex? Und wenn ihr auf eines der beiden steht auf was genau steht ihr dabei.

mfg matthias

matthias16, 27 März 2005
  2. Badenser
    Gast
    0
    kommt auf die Situation und den Partner an...

Kuschelsex kann auch total geil sein, mit viel küssen und streicheln...
    härterer Sex ergibt sich eher aus spontanen Situationen... da wird es mal lauter, fester, am liebsten noch mit etwas Dirty Talk :herz:

Badenser, 27 März 2005
  3. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt auf meine Stimmung und die Stimmung meines Partners an.

Sowohl weicher Sex kann richtig gut sein wegen der Nähe. Aber auch harter Sex ist einfach mal geil - meißt dann wen man so richtig spitz auf einander ist.
    Muss ab und an beides sein. Zumindest in einer Bezihung möchte ich keine der beiden Varianten missen. :link:

DarkAngel79, 27 März 2005
  4. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei uns auch eher unterschiedlich. aber eigentlich mag ich es doch etwas härter. so kuschelsex find ich was langweilig. sollte alles was mehr abgehen im bett. damit meine ich auch einfach was schneller, härter, lauter sein, versch. stellungen..am besten von hinten. vielleicht was schmutziges ins ohr sagen. echt geil! auf jeden fall

*deluXe*, 27 März 2005
  5. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich denke auch das ich eher zum härteren tendiere...aber ich mag wirklich beides!!! Und ansonsten gern von hinten....

Bunnyxxx, 27 März 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Ich hatte noch keinen Sex, würde aber trotzdem zum harten Sex tendieren.
    Ich hab irgendwie einen leichten Fetisch für kleine Macht- u. SM-angehauchten Spielchen :schuechte (bisher leider fast nur in meiner Phantasie)
    Die ersten paar Male würd ich gerne zärtlich verbringen und dann die Härte immer ein wenig steigern...bis ich dann nur noch japsen kann :schuechte :drool: :smile:

AustrianGirl, 27 März 2005
  7. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie die meisten schon gesagt ha, inner Beziehung auf jeden fall beides.
    ich find kuschelsex total toll, nur manchmal, wenn man richtig heiß is, gehts nunmal nich :link: :drool:

Kleine_Nelli, 27 März 2005
  8. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    dito :schuechte :gluecklic

kiwi13, 27 März 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Finde beides toll. Meist beginnt er sehr zärtlich und artet dann mit der Zeit aus :grin: Kommt auch immer etwas aufn Partner an.

q:, 27 März 2005
  10. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung

teufel, gehst du ab, hast wohl gerade dein hormonelles hoch! (glückwunsch :zwinker: )

z.t. ich denke die mischung machts.

secretmasta, 27 März 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Ja, das denk ich auch :eek4:
    Ich geb selber zu, dass ich im Moment die reinste Hormonschleuder bin :grin:
    Aber ich weiß nicht, warum :grrr:
    Hoffentlich gehts auch mal wieder vorbei...will gar nicht wissen, welches Bild die andren schon von mir haben (@checknix: :zwinker: )
    und außerdem kann das "dauer-notgeil-durch-die-Gegend-Laufen" mit der Zeit auch ganz schön anstrengend werden :gluecklic :zwinker:

12. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Beim ausgedehnten laaaaaangen Sex mag ich es schon lieber auf die zärtliche Art, wenn´s schnell und gierig hergeht, dann bitte wild ohne Ende [​IMG]

schlummerschaf, 27 März 2005
  13. Berlin0478
    Gast
    0
    Vielfach genannt, von daher kann es nur richtig sein :zwinker: .., stimmt, die kaum planbare Situation bestimmt die "Härte", genau darin liegt doch der Reiz, ooooder? :grin:

Berlin0478, 27 März 2005
  14. sonja1980
    Gast
    0
    am liebsten mag ich es mit viel Streicheln und Kuscheln, Kerzen und Düften, viel Vorspiel und Massagen, gegenseitiges Erregen, der eine den anderen, oder der eine vor dem anderen, mag es auch gerne wenn er sich selbst erregt und ich zuschaue oder umgekehrt.
    Es gibt aber auch mal den tag wo ich einfach nur genommen werden will, am besten mit einem Cockring oder so.
    in meiner Phantasie könnte ich mir auch gut vorstellen dass er mich am Bett fesselt und einfach nur heftig loslegt...

sonja1980, 27 März 2005
  15. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung

lol!!!!!!!!! bist echt klasse! (leider sooooooo jung) da darf man gar nicht alles vom stapel lassen was einem dazu einfällt...

secretmasta, 27 März 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Für was gibt es die Pn-Funktion? :zwinker: ^^

17. Freche Ratte
    0
    Bei und ist das auch immer unterschiedlich,aber ich steh total drauf wenn mein schatz mich mit handschellen ans bett kettet bzw. fesselt und dann richtig zur sache geht. :link:
    Wenn wir kuschelsex haben dann mag ich es am liebsten in der löffelchen stellung.

Freche Ratte, 27 März 2005
  18. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei mir situationsabhängig.
    mal das eine, mal das andere, aber zumindestens sollte einem nicht langweilig werden.
    wenn das passiert, machts einfach kein spass mehr.

thorsten1896, 27 März 2005
  19. Feelgood83
    Gast
    0
    Beides ist nicht ersetzbar, wobei ich harten Sex mehr brauche! Daran ist für mich geil, daß ich meine Geilheit ungebremst an ihr rauslassen kann und uns beiden damit die schönsten Gefühle gebe. Ich mag es sie ein bischen rumzukommandieren :grin: mag sie mal die Initiative ergreifen, kann ich mich auch fallen lassen. Doch hauptsächlich muß ich mich einfach bewegen und machen. Muß nach dem Sex aus der Puste sein und mich etwas fertig fühlen, sonst hab ich das Gefühl es war nicht gut oder ich bin bald wieder geil

Feelgood83, 27 März 2005
  20. cat85
    Gast
    0
    ich will beides! :grin:

cat85, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...