Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    10 September 2006
    #1

    Harter Sex oder Kuschel Sex

    Natürlich ist harter Sex auch mal was schönes einfach mal hemmungslos über einander herfallen oder sich viel zeit nehmen für die schönste neben sache der welt.

    Meine Frage was habt ihr insgesammt mehr, eher Kuschelsex und ab und zu als Abwechslung mal bissel härt oder mögt ihr es doch eher härter? Oder fangt ihr langsam und kuschelig an und würd dann im laufe der Zeit härt(hemmungsloser)?
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    10 September 2006
    #2
    Ich steh allgemein mehr auf Kuschelsex, zur Abwechslung mal etwas härter ist auch okay aber halt nicht der Normalfall.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2006
    #3
    :jaa:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #4
    Ich mags eher härter. Kuschelsex ist bei uns die Ausnahme.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #5
    Bei uns ist es ziemlich ausgeglichen.
    Denn geil ist beides. Kommt auf die Tagessituation an:zwinker: :engel:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    10 September 2006
    #6
    Auf jeden Fall beides! :herz: :smile:
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #7
    Naja - das ist ja alles Definitionssache, was ist denn harter Sex und Kuschelsex? Naja - ich behaupte einfach auch mal beides.... :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #8
    Das kommt ganz drauf an, ist bei uns oft auch phasenweise. Manchmal mehr Kuschelsex, manchmal mehr harten Sex. Und beides ist total wichtig!
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #9
    ich fänd beides alleine ausschliesslich schon langweilig, die Abwechslung macht`s ... auf Dauer nur Kuschelsex wär mir zu soft, nur hart zu kühl .. ich lieb die Überraschung :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 September 2006
    #10
    Ich glaube unser Sex ist insgesamt eher leidenschaftlich...
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    10 September 2006
    #11
    Wir machens eigentlich in der Regel etwas härter als Kuschelsex:zwinker:
    Aber wenn wir dann mal wirklich gaaaaaanz langsam alles angehen lassen, und es auf Kuschelsex hinausläuft, dann wird die Stimmung so heiß, dass die Beschreibung Kuschelsex untertrieben wäre...:engel:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #12
    Lieber etwas härter als Kuschelsex, aber Kuschelsex ist auch spaßig :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #13
    Ich würde denken, dass was mein Schatzerl und ich fabrizieren ist alles andere als Kuschelsex ...
    Also wir stehen beide mehr auf den harten, wilden und hemmungslosen Sex, da uns dieser "Blümchensex" im Allgemeinen zu langweilig und öde ist ... :zwinker:
     
  • High-Q-Ling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #14
    Kommt ganz drauf an. Manchmal will man einfach nichts anderes als küssen, kuscheln und sich vereinigen (Kuschelsex), ab und zu will man einfach nur seine Ziele verfolgen. oder einfach nur "Opfer" sein, den Wünschen des/der anderen komplett nachgehen...

    High-Q-Ling - mal so, mal so
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 September 2006
    #15
    Also ich führe keine Strichliste, wann es härter war und wann eher kuscheliger. Ist auch Ansichtssache, was hart und was kuschelig ist. Vieles ist wahrscheinlich ein Mittelding aus beidem.
    Ich würde sagen, es hält sich die Waage. Mal das, mal das - je nach Lust und Laune. :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #16
    eher härter
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 September 2006
    #17
    Hart und derbe :cool1:
     
  • *PennyLane*
    0
    10 September 2006
    #18
    Auf jeden Fall eher härter.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #19
    Eher härter als kuschelig!:cool1:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    11 September 2006
    #20
    das kommt ganz auf meine stimmung an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste