Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harter Sex - Orgasmus nicht halb so gut wie bei SB - brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Imbalake, 29 Juli 2009.

  1. Imbalake
    Imbalake (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein irgendwie dummes Problem.
    Ich stoße gegen Mitte und Ende des Verkehrs immer sehr hart zu und wechsle das stoßen immer ab. Mal kreisförmig, mal kurze mal tiefe stöße, mal so mal so. Hauptsächlich in Richtung G-Punkt.
    Das Problem ist mein Orgasmus. Je nach Tagesform habe ich dann in 4 oder in 12 min meinen Orgasmus - das wäre ja was tolles.

    Aber dieser Orgasmus ist so heftig das es schon unangenehm ist. Wenn der Orgasmus kommt höre ich eigentlich sofort auf meine Perle zu stoßen. Der Orgasmus ist dann da - aber ich will dann meinen Schwanz in ihr nicht bewegen - es ist mir unangenehm. Der Orgasmus ist durch das ... nicht weiterpoppen überhaupt nicht stark und naja, befriedigendere Orgasmen hatte ich schon vorher. Vielleicht ist der Ogasmus zu stark? Meine Eichel zu empfindlich?

    Ganz anders sieht das bei der SB aus. Da lege ich Hand an und bamm habe ich nach einer bestimmten Zeit einen superbefriedigenden Orgasmus.

    Ansich macht mir das Vögeln viel mehr Spaß. Ich stehe drauf den Kitzler meiner kleinen zu bearbeiten und sie in fremde Welten zu f. Der Orgasmus läßt bei mir da aber zu wünschen übrig da wenn er kommt bzw sich anbahnt ich nicht mehr weiterstoßen will weil der Orgasmus zu stark/unangehm ist (schwer zu beschreiben)

    Bei der SB überzeugt allerdings der Orgasmus.

    Hattet ihr sowas früher? Wie habt ihr das überwunden? Könnt ihr mir Tips geben?
     
    #1
    Imbalake, 29 Juli 2009
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Irgendwie verstehe ich nur "Bahnhof".

    Beim Sex mit deiner Freundin ist dein Orgasmus "zu heftig"? Ehrlich gesagt kann ein Orgasmus nach meiner Erfahrung nie heftig genug sein :smile: Nein, ich glaube dieses Problem kenne ich nicht.

    Bei der SB ist dein Orgasmus weniger heftig und du findest ihn deswegen befriedigender?

    Sorry, ich kapiers einfach nicht.

    Dass dein Schwanz NACH einem Orgasmus ziemlich empfindlich ist und Stimulation erstmal nicht besonders mag, ist m.E. übrhaupt nichts ungewöhnliches. Eigentlich ganz normal, besonders nach einem ziemlich heftigen Orgasmus.
     
    #2
    User 77547, 31 Juli 2009
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich verstehe was er meint.

    Er hat das Problem dass sein Schwanz und/oder seine Eichel mit Beginn des Orgasmusses sehr berührungsempfindlich wird, so dass weitere Bewegungen in seiner Freundin also "zu heftig und unangenehm" empfunden werden. Dieses Phänomen ist von der Natur gewollt, damit die Spermien auch dahinkönnen, wo sie (eigentlich) hinsollen.
    Bei der Selbstbefriedigung wixt er seinen Schwanz weiter, aber kann ja da er es selbst in der Hand hat, die Eichel verschonen.

    Hier ein paar Tipps an den TS:
    Du könntest versuchen während deines Orgis im Takt der Spritzer leicht mitzustoßen,-schwingen oder so. Mach auch nicht so lange tiefe Stöße.
    Das beste ist einfach dann mit der Intensität mitzugehen.

    Oder kurz vorher rausziehen und mit der Hand zu ende bringen. (wie im Porno)

    Oder Reiterstellung: Freundin soll dich mal DURCH deinen Orgasmus reiten. (Achtung Heftig!!!)

    Oder vielleicht nen Kondom benutzen (auch in Kombination mit den o.g. Möglichkeiten, damit die Empfindungen nicht ganz so brutal sind..)

    gruß
    phil
     
    #3
    User 15875, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harter Sex Orgasmus
Urbi et Orbi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
Pusteblume167
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2015
17 Antworten
bambi<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
6 Antworten
Test