• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

harter Sex-Rollenspiele-Vergewaltigung

harter Sex-Rollenspiele.....unnormal für Mädchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
M
Benutzer72917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich bin seit 15 Monaten mit meinem Freund zusammen...wir schlafen auch oft miteinander..teilen auch die gleichen Vorlieben, das heißt, dass wir beide experimentierfreudig sind.
Aber es gibt ein problem....ich stehe drauf, wenn man mich richtig benutzt, mich sozusagen vergewaltigt, ich machen muss was er sagt....am Anfang hat er dies auch gemacht...doch nun hat er immer mehr Probleme damit und hat Angst, dass ich ihn irgendwann verlasse, weil er vielleicht zuuuu hart war.....
Ein kleiner Kompromiss wurde schon gefunden...er liebt es, wenn er mich in den Arsch ficken kann...naja,und ich finde dabei ein bisschen meine Erniedrigung, aber halt nicht 100%ig.....bin ich unnormal?Wie bekomme ich ihn zu solchen von mir gewünschten Spielen?
Haben alle Jungs damit ein Problem ein Mädel mal härter zu ficken?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Irgendwie verstehe ich das Problem gerade nicht! Also ist es denn so, dass ihm das nicht gefällt und er das nicht machen will oder hat er einfach nur Angst, dass du ihn verlassen könntest?
Falls das zweite zutrifft, sollte man darüber reden können und du kannst ihm klarmachen, dass sowas nicht geschehen wird.

steht er aber auf so etwas nicht, dann bringt es auch nichts, das weiterhin zu tun, immerhin kannst du ihn ja nicht dazu zwingen..
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Off-Topic:
Heftige Ausprägung für 17 Jahre


Bedienen könnte ich schon so eine Phantasie, aber wenn das Sexleben auf Dauer so gestaltet werden soll, würd ich mir schon Gedanken machen woher so ein Wunsch kommt*. Wahrscheinlich ist er in einem Rollenkonflikt: Auf der einen Seite dein Freund -also was vertrautes- auf der anderen Seite jemand, der dich im Bett über dich verfügen und dich benutzen soll. Je nachdem wie krass die beiden Rollen voneinander entfernt liegen, kann er nicht beide erfüllen.

* so ganz zu den Akten legen und sich sagen "...ist halt so, dann machs ich halt" würd ich es auch nicht, da würd was im Hinterkopf bleiben.

Off-Topic:
EDIT: Im Moment würd ich das aber nur als heftigen Sex definieren bei dem er dominant ist. Da würd ich mir noch nicht so die Gedanken machen.
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sei mal nicht so verschwenderisch mit dem Wort "Vergewaltigung"!

Wenn du ihm das so sagst wie du es geschrieben hast ist es kein Wunder, dass es nicht so funktioniert wie du es willst. Eine Vergewaltigung ist kein "harter Sex im gegenseitigen Einverständnis" oder ein "Dominant-Devot-Spielchen".

Was will er denn? Macht es ihn überhaupt an ständig den dominanten Part zu spiel? Vielleicht hat er ganz andere Bedürfnisse als du und deshalb funktioniert es nicht.

...und vermeide das Wort "Vergewaltigung" bei solchen Ausführungen. Auch Männer reagieren auf sowas sensibel. Ihre Freundin zu "vergewaltigen" liegt selbst dominanten Männern fern.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Ich habe Mal gehört dass diese Spielart auch als serbisch bezeichnet wird, mit 17 wäre ich noch nicht auf solche Ideen gekommen.

Wenn Du mal passiv sein willst er mehr aktiv OK, aber Vergewaltigung, ist ja Sex mit einer Person die es nicht will und dazu gezwungen wird.

Ihr könnt natürlich Rollenspiele machen, aber sollte man nicht eher ein wenig spontan sein, besser im Fluss bleiben?
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finde die abwechslung von doinant und devot machts..ich find beides gut...also warum nicht auch mal "serbisch" probiern..müssen natürlich aber beide wollen...
 
A
Benutzer51112  Benutzer gesperrt
  • #7
ich finde die abwechslung von doinant und devot machts..ich find beides gut...also warum nicht auch mal "serbisch" probiern..müssen natürlich aber beide wollen...

Versteht man unter "serbisch" harten Sex?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren