Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

harter sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nadi1987, 26 Februar 2006.

  1. nadi1987
    nadi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    mein freund und ich sind schon lange zusammen und haben richtig guten sex aber ich habe irgendwie lust auf mehr es sollte mal etwas härter zur sache gehen!:cool1:
    habt ihr nen paar ideen??
     
    #1
    nadi1987, 26 Februar 2006
  2. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an welche härteren sachen denkst du denn da genau??? sm?? wie wärs mir rollenspielen wos etwas härter und wilder zugeht??
     
    #2
    hasilein200, 26 Februar 2006
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    sag ihm er soll dich mal härter ran nehmen, fesselt euch, peitscht euch aus *aua*, macht Rollenspiele,...
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 26 Februar 2006
  4. 1234tony
    Gast
    0
    Naja, "härter zur Sache" muss ja nicht gleich auf SM (Peitsche und so) hinaus laufen. Ich denke, sie meint eher, dass er nicht zu sanft beim Sex sein soll, sondern auch mal feste, harte und schnelle Bewegungen machen darf. (Für mich fällt das dann unter die Bezeichnung "F***en".)

    Warum sagst Du ihm nicht einfach mal, dass er nicht immer nur sanft mit Dir schlafen soll, sondern dass Du auch mal hart gef***t werden willst. Normalerweise fahren Männer total auf sowas ab. Du kannst also damit rechnen, dass er den Vorschlag dankbar annimmt.

    Grüße, Tony
     
    #4
    1234tony, 26 Februar 2006
  5. Studentin
    Gast
    0
    Ich denke wenn du schon den Wunsch nach "härteren" Sachen hast, dann hast Du sicherlich auch gewisse Vorstellungen. Davon solltest du deinem Freund ganz einfach erzählen. Mehr als nein sagen kann er nicht. Ein guter Einstieg kann z.B. Dirty Talk sein. Viele Männer stehen darauf und wenn Du einfach mal vorsichtig damit anfängst, steigt er sicher bald mit ein und das endet ganz sicher nicht mit Kuschelsex :smile:
     
    #5
    Studentin, 26 Februar 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    seh ich ach so..also du hast bestimmt irgendwelche vorstelllungen..rede mit ihm darüber und wenn du schon weißt das er auch auf sowas steht dann überrasch ihn halt und ergreif ma die initiative!
     
    #6
    rettender-engel, 26 Februar 2006
  7. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Naja einfach irgendwas machen wie Dirty Talk kann auch ganz schön inne Hose gehen.Sprich ihn halt drauf an.
     
    #7
    Elfchen, 26 Februar 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dirty Talking allein ist nicht wirklich etwas, was zu härterem Sex führt. Ich hab beim Sex zu meinem Freund auch mal gesagt, dass ich es schneller und härter will, udn er soll mir alles geben. Effekt war null, denn er wäre sofort fertig gewesen, wenn er getan hätte, was ich wollte, und das wollte er nicht.
    REde in einem ruhigen Moment mir ihm, nicht grad direkt vor oder nach dem Sex, und vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Wenn du ihm sagst, dass es dir nichts ausmacht, wenn er dann schneller fertig ist, wenn er dich so richtig hart fickt, dann macht er es vielleicht das nächste mal.
     
    #8
    birdie, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test