Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harter Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mandarinchen, 23 Mai 2006.

1. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich mit Kuschelsex nur mehr sehr selten was anfangen kann. Also nur, wenn ich mal wirklich extrem kuschelbedürftig bin. Aber selbst dann will ich nach ein paar Minuten richtig harten Sex. Nix mit Schlagen oder so, sondern einfach nur harten, tiefen, wilden Sex. Das war früher nie so und mein Freund fühlt sich inzwischen ein bissl überfordert damit. Aber langsamer, einfühlsamer Sex bringt mir irgendwie nix mehr, was früher aber mal anders war :kopfschue
    Habt ihr einen Rat, wie ich wieder ein bissl runterkomm von meinem "Trip"?

Mandarinchen, 23 Mai 2006
  2. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, das ist nunmal das was du brauchst. ich glaube da gibt es keinen anderen weg als es einfach auszuleben!

indy, 23 Mai 2006
  3. cunni24
    cunni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Wieso willst von dem Trip runterkommen? Lebe deine Phantasien aus. Schließlich ist ja harter Sex nicht schlechter als Kuschelsex.
    Bei mir muss beides irgendwie vereint sein.

cunni24, 23 Mai 2006
  4. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund eben auch, und auf die Dauer bleiben die Bedürfnisse von einem von uns auf der Strecke!

Mandarinchen, 23 Mai 2006
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hm, das ist ein Problem... Wenn du nur ab und an mal harten Sex haben wollen würdest wär das ja noch zu realisieren, aber wenn du eigentlich nurnoch so wirklich Spass daran hast, dann bleibt einer von euch wohl oder übel auf der Strecke.. Was meint denn dein Freund dazu? Gefällt es ihm udn könnte er sich damit anfreunden euren Sex eben neu zu gestalten oder will er lieber Kuschelsex?

BigTasty, 23 Mai 2006
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Dann gehts dir umgekehrt wie mir - ich brauch inzwischen voll den Kuschelsex, obwohl bei uns bis jetzt eigentlich nur harte Fickerrei üblich war. *grübel* Keine Ahnung wie man dir da helfen könnte, denn wirklich irgendwas umstellen oder erzwingen kann man nichts. Ihr könnt *grübel* jo keine Ahnung was ihr könntet. Einfach gemeinsam irgendwie drann arbeiten: Am Anfang kuschel/blümchen Sex für ihn, und dann hart, tief und fest von hinten rann nehmen für dich. Das sollte dann euch beiden gefallen, und ihr kommt beide auf eure Kosten :grin:

lg
    oblivion

oblivion, 23 Mai 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lass dich mal richtig "durchficken" und dann gehts sicehr bald wieder :zwinker:

keenacat, 23 Mai 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das klingt irgendwie nach "Abstumpfung". Ist es das?

Beim Sex kenne ich das nicht, aber von Leuten die ihr Essen immer stärker würzen, bis sie sogar die Suppe im Restaurant mit Streuwürze zu decken müssen um noch was zu spüren.

Eine ewige Steigerung ist nicht möglich, dein Freund droht schon jetzt zurück zu bleiben. Sex ist nicht Leistungssport.

Vielleicht müsst ihr euch wieder mal Zeit nehmen, ganz von Vorne anfangen.

simon1986, 24 Mai 2006
  9. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

Vil. ist das ne Art Angewohnheit.
    Wenn du einfach mal wieder ein paarmal hintereinander weniger harten Sex hast, merkst du mit der Zeit vil. wieder, wie schön auc hder sein kann.

mubi

mubitsche, 24 Mai 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    notfalls müsst ihr halt kompromisse schließen.
    mal wird sich mehr nach deinem freund gerichtet und mal mehr nach dir. ist doch gar nicht so oft, dass wirklich alle vorlieben übereinstimmen.
    dann könnt ihr euch ja quasi auch schon vorfreude machen oder euch schon necken damit, wer diesmal "drankommt"...

also einfach mal n bisschen abwechseln.

fractured, 24 Mai 2006
  11. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    was heisst denn trip? jeder hat so seine vorlieben und meiner meinung stehst du damit keinesfalls alleine da, also ich mag es auch meistens eher was härter :engel:

Tamara2303, 24 Mai 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also da bist du schon mal nicht alleine mit deiner Meinung, ich bin auch nicht so der Blümchensex-Fan :zwinker:

Wenn dein Freund diesen "harten" Sex nunmal nich immer möchte und eure Bedürfnisse so auseinander gehen, dann ist das schon ein Problem. Da müsst ihr dann irgendwo nen Kompromiss finden. Z.B. zwei Runden nacheinander. Die eine Runde den entspannten Kuschelsex, mit dem du ihm einen Gefallen tust und die zweite Runden geht dann halt an dich, d.h. "harter" Sex. Oder wenn du halt mal keine Lust auf zärtlich hast, dann gibst du ihm einfach mal ne zärtliche Massage oder so. Wie wärs denn damit? :smile:

Jolle, 24 Mai 2006
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Du solltest das ebenso ausleben, wie du vll. davor die Phase des kuschligen, ruhigeren Sex ausgelebt hast.

Finde den Vorschlag von Jolle sehr passend und geeignet, oder vll. könnt ihr eben das Sexleben mehr abwechslungsreich gestalten, sprich: Mal hier die harte Nummer, am nächsten Tag die etwas sanftere.

Ich denke, da kann man sich gut arrangieren, sodass auch seine Kondition nicht überstrapaziert wird.

User 8944, 25 Mai 2006
  14. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Du bist da wirklich nicht allein mit, es gibt viele Frauen die es gern etwas härter, leidenschaftlicher mögen - also hart rangenommen werden.

Wenn dein Freund das aber nicht mag, oder nur ab und zu, dann müsst ihr einen Kompromiss finden. Wobei ich persönlich jetzt glaube, das es wichtig ist, das er deine Bedürfnisse zumindest ab und zu befriedigt, sonst wirst du damit nicht glücklich. Und unzufriedenes Sexleben ist ja auch nichts. Erhöht das Risiko das du dich auf jemand anders einlässt, der dir das geben kann, wonach du dich sehnst.

Misstique, 25 Mai 2006
  15. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Leute für eure Ratschläge, ihr habt mir echt weitergeholfen!

Mandarinchen, 25 Mai 2006
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    keine Ahnung was du dagegen tun kannst, hab zum Glück den gegenpart gefunden der mit mir gerne harten sex hat :smile:

Evtl. ihn wild reiten, dagegen kann er ja nix haben :zwinker:

Unicorn1984, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...