Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harter Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 25 Mai 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also mein "Problem" was eigentlich keines ist, ist folgendes:

    mhh... ich steh halt irgendwie auf härteren Sex, wie soll ich sagen, ich mags wenn er im Bett der Dominante ist, deshalb steh ich auch auf (softe) Fesselspeilchen und Augen-Verbinden und so. ich wünschte mir auch er wäre noch etwas dominanter! (Ist er aber - leider - nicht)

    Kuschelsex hat auch seinen Reiz, so als Abwechslung, aber geiler finde ich definitiv das "härtere". Ich komm mir nur immer seltsam vor, wenn ich ihm das sage, so bescheuert.. weils irgendwie net normal ist.. man hört / liest immer, Frauen stellen sich Sex romantisch und zärtlich vor!! Also, bin ich nun ne Ausnahme?
     
    #1
    User 12616, 25 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    Nein jeder hat seine eigene Sexuelle Neigung und mit dieser Neigung, bist du weder abnormal oder sonst irgendwas. Es gibt aber wirklich viele frauen die auf härteren Sex abfahren.


    DEin Freund könntest du ja vielleicht mit einem porno überzeugen. Leihst oder kaufst dir einen, wo der dominate part beim mann ist, und während ihr euch den anguckt kannst du ja vorschlagen, das nachzuspielen.
     
    #2
    flashoverbun, 25 Mai 2004
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nein du bist keine ausnahme sag ich jetzt einfach mal! sonst wär ich nämlich auch eine :grin:...
    Aber warum willst du ihm das nicht sagen ? Ich glaub nicht, dass er wahnsinnig negativ reagieren wird, außer er steht genau auf das gegenteil,nämlich kuschelsex.Ansonsten ist es doch eher toll wenn man darüber redet.Unnormal ist auf meiner meinung nach absolut nicht!
     
    #3
    User 15156, 25 Mai 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habs öfter angeschnitten, glaube auch nich dass er das gar nicht mag, ich rette mich dann abe rimmer und füge direkt hinzu "aber natürlich is kuschelsex sehr schön" weil ich nich will das er irgendwie was seltsames von mir denkt :schuechte
     
    #4
    User 12616, 25 Mai 2004
  5. ...Dominanz hat irgendwo seine Grenzen, meine Grenze ist relativ weit unten!
     
    #5
    De kleene Hexe, 25 Mai 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    also ich stehe auch auf härteren sex und sogar ein wenig auf s/m ,seit ich damit offen umgehe und das meinem partner sage,ist mein sexleben definitiv besser geworden!wünsche äußern sollte kein problem sein und vieleicht entdeckt er ja beim probieren eine dominante ader!
     
    #6
    Carfunkel, 25 Mai 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, du bist da sicherlich keine Ausnahme.
    Das mit dem romantisch würde ich nicht unbedingt auf Frauen, sondern auf ziemlich junge Teenager beziehen - in der Anfangsphase.. Und überhaupt - eigentlich eher Klischee. Geschmäcker sind verschieden - und irgendwann merkt man eben, was einem liegt.

    Ich denke auch, dass Ansprechen da wohl die beste Lösung ist.. (wobei ich das damals mit 15/16 wohl auch nicht geschafft hab.. anfangs.. wobei ich im Nachhinein nicht mehr sicher bin, wie 'ausgeprägt' mein Wunsch nach 'härterem' damals schon war; wäre aber auch schiefgegangen, mein damaliger Kerl war auch eher devot.. und zwei devote, das geht nicht wirklich..)
     
    #7
    MooonLight, 25 Mai 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Du bist absolut keine Ausnahme. Frauen wollen nicht nur Kuschelsex. Je nach Stimmung gehts auch mal härter zur Sache. Ich bin gerne mal dominanter. Das bringt doch erst die Würze. Nur eine Schiene fahren, ist doch langweilig.
     
    #8
    Joe76, 25 Mai 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ^^ ja das find ich auch..
    ich meine das soll ja auch nie soweit gehen dass es wehtut, nich das das jemand falsch versteht.
     
    #9
    User 12616, 25 Mai 2004
  10. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich ehrlich bin stehe ich auch lieber auf etwas härteren sex....
    bei meinem Freund ist es so er traut sich manchmal nicht so hart zu sein *G* also er tut es schon manchmal aber auch nicht so hart... er hat immer angst das er mir weh tun könnte... aber naja....

    wollte nur sagen das du da nicht alleine bist....:zwinker:

    Mfg Julie :smile:
     
    #10
    Sweetycat, 25 Mai 2004
  11. Sid
    Sid
    Gast
    0
    bitte kann mir jemand erklären was an (Zitat Anfang) "soften fesselspielchen und augenverbinden" (Zitat Ende) hart ist?
    glaubst du nicht, daß das eher zu blümchensex zählt?

    wenn du mir erzählst, du stehst drauf, daß er dich vermöbelt oder bondage macht, dir eine ofenröhre in den po steckt und diesen harten scheiß wie er in "8mm" geschildert wird, dann redest du über harten sex, aber nur weil er dich mit einem seidentuch fesselt und dir die augen ab und zu verbindet, sprichst du von hartem sex?

    is nich dein ernst oder? *kopfschüttelntu*
     
    #11
    Sid, 26 Mai 2004
  12. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat ja nicht gesagt, dass sie richtig hardcore gefickt werden will, sondern dass sie auf härteren Sex steht. Das Fesseln und Augenverbinden war glaube ich auch mehr ein Beispiel für "Dominanz" seinerseits wie sie sie sich wünscht.

    Hast Du außerdem mal geguckt wie alt gruenes_gift ist?
     
    #12
    eta21, 26 Mai 2004
  13. Lysander
    Gast
    0
    @grünes Gift: In nem anderen Thread hast du uns davon berichtet, wie empfindlich du "unten rum" bist, aber trotzdem wünschst du dir von deinem Freund Hardcore Bum-Bum?! :confused: Versteh ich nicht ganz....gerad wenn's nachher weh tut, solltest du den Sex vielleicht etwas ruhiger angehen lassen, damit Mikrotraumata und Hautrisse erst gar nicht entstehen.

    @topic: ich würde es bei einer Frau auch immer erst mal vorsichtig angehen lassen...wenn sie's härter will, muss sie mir das schon signalisieren. Ein Problem habe ich damit nicht, eher im Gegenteil (hrhr). :link:
     
    #13
    Lysander, 26 Mai 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    Also, ich mags auch e bissle härter ab und an... :link:
    Aber ich zeig ihm das dann auch schon...:grin:
     
    #14
    das_kleine, 26 Mai 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @Lysander genau deshalb habe ich überlegt ob ich es schreiben soll weil ich ahnte das irgendwer das sagt.

    Nur schau, das dachte mein Freund sicht auch und deshalb haben wir es auch auf die supereinfühlsame-zärtliche Tour probiert.. wie ich in dem andern Thread auch geschrieben habe, mit ewig langem Vorspiel und allem.. der Effekt: der gleiche.. es tat genauso weh..
    und wenn ich danach schon Schmerzen hab, soll sich das wenigstens lohnen :tongue:
     
    #15
    User 12616, 26 Mai 2004
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich mag´s auch öfter mal härter und sag das auch, weshalb mein Mann nun alle Illusionen über uns Frauen verloren hat *hrhr*.
    Er ist auch mehr der softere Typ und traut sich manchmal nicht so richtig. Das liegt wahrscheinlich echt an dem ganzen Klischee "Frauen wollen nur kuscheln". Also, ich glaub, wir Frauen sind da oft "schlimmer" als die Kerle....
     
    #16
    Kathi1980, 26 Mai 2004
  17. kitten
    kitten (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist leider wirklich so, dass viele Männer glauben, Frauen würden nur auf sanften, romantischen Sex stehen.
    Also bei One-Night-Stands (was allerdings nicht so häufig vorkommt) will ich eigentlich immer harten Sex. In einer Beziehung macht's die richtige Mischung.
    Aber wenn du mit deinem Freund darüber sprichst, wird es schon klappen. Du musst ihm einfach sagen, was du gerne tun würdest.
     
    #17
    kitten, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harter Sex
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2015
29 Antworten
<$_Leon_<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2014
41 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2014
32 Antworten