Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harter Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gentoo, 13 Juni 2005.

1. gentoo
    Gast
    0
    Hi was sagt ihr zu harten Sex und Wie weit würdet ihr gehen? Was sagen auch Frauen dazu?

gentoo, 13 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    definier mal harten sex etwas genauer.

darksilvergirl, 13 Juni 2005
  3. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Harter Sex kann ziemlich gut sein. :zwinker:

Allerdings kommt mir die Frage irgendwie bekannt vor. :grrr:

DocMike, 13 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar irgendwann gehts zum Kanickelstyle über! Ist doch gut :smile:

Honeybee, 13 Juni 2005
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito!
    wenn man will kann man unter hartem sex, kopf gegen die wand kloppen verstehen, oder eben einfach harte stöße... definier das ma genauer

Black Devil, 13 Juni 2005
  6. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht wie das andere definieren, aber etwas "härterer" sex als sonst ist schon ziemlich geil - was dann heisst dass ich sie so hart stosse dass sie so richtig durchgerüttelt wird, ich sie vielleicht noch in einer etwas spezielleren stellung festhalte, prich einfach sie sich mir unterwirft, ich sie kräftig anfasse und ganz hart zustosse, sie in irgendeiner stellung fixiere damit sie sich nicht mehr bewegen kann usw... aber für andere ist das vielleicht immer noch blümchensex...

hechel, 13 Juni 2005
  7. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa also wenn der Threadstarter so was meint, dann find ichs geil. :schuechte
    oder wenn ich blase, kann er mir auch gerne in den Mund stoßen. Also ich hab nix dagegen, wenn ich ihm nen bissl unterworfen bin *g

SUNSHINEalessia, 13 Juni 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das was ich als harten Sex definiere finde ich geil :smile:

Numina, 13 Juni 2005
  9. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Feste Stöße sind geil, aber es muss zur Situation passen. Meistens ist es doch so, dass sich die "Härte" während des Geschehens steigert - oder?
    Ich komm da richtig in Fahrt jedenfalls, wenn ich sie richtig anpacken kann. :angryfire

Nightwriter, 13 Juni 2005
  10. gentoo
    Gast
    0
    ich finde Deep Throat ziemlich geil und wenn ich ihr beim Sex an denn Haaren ziehe und sie auch mal anspucke, harte Analstösse usw

gentoo, 13 Juni 2005
  11. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    dito

lg, étoile

petite étoile, 13 Juni 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, anspucken muss nicht sein... aber es gibt das gewisse dinge, die ich sehr gern mal, z.b. wenn er mal fester zupackt, mich beißt und so :schuechte [​IMG]

~°Lolle°~, 13 Juni 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich mag es, wenn er mir an den Haaren zieht, lass mir auch gerne mal einen Klaps auf meinen Hintern geben, mir was befehlen usw. (bin devot veranlagt)

User 12616, 13 Juni 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also davon halte ich nichts. Ich halte nichts von Sex mit Schmerzen, meiner Meinung nach sollten Zärtlichkeiten ausgetauscht werden und nicht Schläge o.ä...
    Viele Grüße

DieKatze, 13 Juni 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *räusper* *handreich* :grin:

~°Lolle°~, 13 Juni 2005
  16. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann ruhig hart sein hab auch wenn einige blaue flecken oder Kratzer bleiben. Oder wenns im Schritt am anderen Tag wehtut

dark denise, 13 Juni 2005
  17. gLaq
    Gast
    0
    hm :grin:

also es geht nichts über sex ohne tabus wo man einfach wenn man total geil auf einander ist , das zu tun worauf man lusst hat.meine freundin steht z.B. total drauf wenn ich ihr sage was sie zutun hat und sie dann richtig ran nehme und auch mal leicht würge dabei oder in den haaren zieh aber es gefällt nich jeder.man muss immer erstmal vertrauen aufbauen und langsam rausfinden auf was sie steht.wenn sie es garnich mag und du voll derbe abgehst kann es schonmal sein das sie plötzlich sexuell etwas abgeneigt is für n paar tage :grin: :grin:

gLaq, 13 Juni 2005
  18. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    harter sex kann absolut geil sein. stehe ich auch eher drauf als auf so "blümchensex"
    ob mit handschellen, oder im "rammlerstyle", mit auf pop hauen, egal..alles geil!!

*deluXe*, 13 Juni 2005
  19. votze
    Gast
    0
    solangs beide geil finden, ist alles erlaubt.
    allerdings kann es bei härterem sex auch mal schneller zu mißverständnissen kommen, wenn man die signale des partners in dem eifer des gefechts falsch deutet oder erst gar nicht bemerkt. also bei schlägen oder ähnlichen gewaltanwendungen (würgen find ich schon hart an der grenze).
    ich kann leider bei härterem sex nur sehr schwer zum orgasmus kommen. steh jetzt aber auch nich auf so erniedrigungen und so, von daher muß auch alles seine grenzen haben... :bier:

votze, 13 Juni 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau *g*

User 12529, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...