Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gentoo
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #1

    Harter Sex

    Hi was sagt ihr zu harten Sex und Wie weit würdet ihr gehen? Was sagen auch Frauen dazu?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #2
    definier mal harten sex etwas genauer.
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2005
    #3
    Harter Sex kann ziemlich gut sein. :zwinker:



    Allerdings kommt mir die Frage irgendwie bekannt vor. :grrr:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #4
    klar irgendwann gehts zum Kanickelstyle über! Ist doch gut :smile:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #5
    dito!
    wenn man will kann man unter hartem sex, kopf gegen die wand kloppen verstehen, oder eben einfach harte stöße... definier das ma genauer
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #6
    ich weiss nicht wie das andere definieren, aber etwas "härterer" sex als sonst ist schon ziemlich geil - was dann heisst dass ich sie so hart stosse dass sie so richtig durchgerüttelt wird, ich sie vielleicht noch in einer etwas spezielleren stellung festhalte, prich einfach sie sich mir unterwirft, ich sie kräftig anfasse und ganz hart zustosse, sie in irgendeiner stellung fixiere damit sie sich nicht mehr bewegen kann usw... aber für andere ist das vielleicht immer noch blümchensex...
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #7
    joa also wenn der Threadstarter so was meint, dann find ichs geil. :schuechte
    oder wenn ich blase, kann er mir auch gerne in den Mund stoßen. Also ich hab nix dagegen, wenn ich ihm nen bissl unterworfen bin *g
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Juni 2005
    #8
    Das was ich als harten Sex definiere finde ich geil :smile:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    13 Juni 2005
    #9
    Feste Stöße sind geil, aber es muss zur Situation passen. Meistens ist es doch so, dass sich die "Härte" während des Geschehens steigert - oder?
    Ich komm da richtig in Fahrt jedenfalls, wenn ich sie richtig anpacken kann. :angryfire
     
  • gentoo
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #10
    ich finde Deep Throat ziemlich geil und wenn ich ihr beim Sex an denn Haaren ziehe und sie auch mal anspucke, harte Analstösse usw
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    13 Juni 2005
    #11
    dito

    lg, étoile
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Juni 2005
    #12
    naja, anspucken muss nicht sein... aber es gibt das gewisse dinge, die ich sehr gern mal, z.b. wenn er mal fester zupackt, mich beißt und so :schuechte [​IMG]
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #13
    Ich mag es, wenn er mir an den Haaren zieht, lass mir auch gerne mal einen Klaps auf meinen Hintern geben, mir was befehlen usw. (bin devot veranlagt)
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #14
    Hallo!
    Also davon halte ich nichts. Ich halte nichts von Sex mit Schmerzen, meiner Meinung nach sollten Zärtlichkeiten ausgetauscht werden und nicht Schläge o.ä...
    Viele Grüße
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Juni 2005
    #15
    *räusper* *handreich* :grin:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #16
    Es kann ruhig hart sein hab auch wenn einige blaue flecken oder Kratzer bleiben. Oder wenns im Schritt am anderen Tag wehtut
     
  • gLaq
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #17
    hm :grin:

    also es geht nichts über sex ohne tabus wo man einfach wenn man total geil auf einander ist , das zu tun worauf man lusst hat.meine freundin steht z.B. total drauf wenn ich ihr sage was sie zutun hat und sie dann richtig ran nehme und auch mal leicht würge dabei oder in den haaren zieh aber es gefällt nich jeder.man muss immer erstmal vertrauen aufbauen und langsam rausfinden auf was sie steht.wenn sie es garnich mag und du voll derbe abgehst kann es schonmal sein das sie plötzlich sexuell etwas abgeneigt is für n paar tage :grin: :grin:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #18
    harter sex kann absolut geil sein. stehe ich auch eher drauf als auf so "blümchensex"
    ob mit handschellen, oder im "rammlerstyle", mit auf pop hauen, egal..alles geil!!
     
  • votze
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #19
    solangs beide geil finden, ist alles erlaubt.
    allerdings kann es bei härterem sex auch mal schneller zu mißverständnissen kommen, wenn man die signale des partners in dem eifer des gefechts falsch deutet oder erst gar nicht bemerkt. also bei schlägen oder ähnlichen gewaltanwendungen (würgen find ich schon hart an der grenze).
    ich kann leider bei härterem sex nur sehr schwer zum orgasmus kommen. steh jetzt aber auch nich auf so erniedrigungen und so, von daher muß auch alles seine grenzen haben... :bier:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    14 Juni 2005
    #20
    genau *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste