Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #1

    harter und sanfter Analsex

    gelöscht
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    17 April 2008
    #2
    Wenn überhaupt, dann könnte ich mir nur zarten Analsex vorstellen. Aber im Moment gehts noch gar nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    17 April 2008
    #3
    lieber hart und heftig und tief und variantenreich, bei mir ist da keine Zurückhaltung von nöten. Ausserdem komme ich da dem analen orgasmus näher bzw. dahin, als bei zartem antesten.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 April 2008
    #4
    mag lieber hart und heftig...ist dann sehr sehr intensiv das gefühl
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #5
    Da ich noch nicht so lange AV habe (na gut, knapp 1,5 Jahre), mochte ich es anfangs und jetzt auch noch beim Eindringen eher sanft. Mittlerweile macht es mich aber richtig geil, wenn er mich später härter nimmt, weil ich ihn dann noch tiefer in mir spüre :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 April 2008
    #6
    Sanft !! Analverkehr birgt bereits mehr Risiken verglichen mit GV und ich hab irgendwie das Gefühl, dass harter Analverkehr den Risikofaktor nochmal erhöht (wie gesagt ICH habe das GEFÜHL, ist meines erachtens nach nicht statistisch bewiesen). Ich mag das Gefühl von hartem AV nicht sonderlich und fühle mich unsicherer.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    19 Mai 2008
    #7
    Sanft sonst tut mir das weh.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Mai 2008
    #8
    Hmh bei mir auch so :smile:
     
  • Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #9
    hart
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #10
    gelöscht
     
  • Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #11
    der unterschied ist einfach das harter analsex intensiver ist und halt geiler fuhlt sich halt geil an wen er richtig tief mit dem finger eindringt und sanfter analsex ist halt nicht so geil wie harte analsex weil das gefuhl nicht so intensiv ist.

    hart ist einfach geiler :grin:
     
  • handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    23 Mai 2008
    #12
    Wenn dann vorischtig und sanft, er darf gerne tie rein, aber nicht so heftig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste