Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kamee
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #1

    harter und zärtlicher sex

    hallo,
    ich frage mich was ist harter sex oder zärtlicher sex eigentlich.
    harter sex: das mann schneller stösst? tiefer stösst?
    zärtlicher sex: langsam und nicht so tief?

    was mögen frauen lieber?
    bitte beschreibt mal was für euch das eine und das andere ist.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #2
    Harter Sex:
    Tiefe, schnelle Stöße, dirty Talking, wilde Küsse

    Zärtlicher Sex:
    Sanfte Stöße, viel Streicheln und Küssen, liebe Worte


    Was ich lieber mag?
    Mh.. allgemein eher harten Sex.
    Aber zwischendurch ist sowas richtig Zärtliches und liebesvolles auch unheimlich schön :schuechte
     
  • vanessa9781
    0
    5 Dezember 2004
    #3
    für mich ist harter sex sehr tiefe und sehr harte stöße!

    ich persönlich bevorzuge den harten sex!

    _________________________________________

    undefinedJeder tag bietet eine neue Chance!
     
  • kamee
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #4

    aber tiefe schnelle,tiefe stösse bedeuten auch das er schneller kommt,
    oder?
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #5
    Kommt drauf an ob er geübt ist oder nicht. :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    5 Dezember 2004
    #6
    Jup. ich schließ mich mal an,...ab und zu hart und manchmal zart *g*

    strange_girl
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #7
    Mein Freund weiß wie's geht :grin:
    Ne also´er kommt dabei auch nich schneller als bei zartem Sex.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #8
    Harter Sex, definitiv!!!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #9
    Kann beides sehr schön sein...
    In einem richtig prickelnden, scharfen Moment kann's fest und schnell sein - das macht einen total wild :link:
    Zärtlicher Sex ist aber auch unheimlich schön und sinnlich.

    Alles in allem tendiere ich mehr zu härterem, ist einfach heißer, aber ich glaube die Mischung macht's :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #10
    hmm ... unter "harten" sex verstehe ich halt auch versauteren Sex ... wo mein Freund den klar dominanten Part übernimmt ... :zwinker:
     
  • sweet_jeany
    0
    6 Dezember 2004
    #11
    für mich geht das also auch in diese Richtung: härterer Sex = dominanter Freund und etwas versaut. Als Frau spürt man dann, dass es dem Jungen gefällt - und zwar nicht nur zwischen den Beinen :zwinker: Ich würde auch sagen, dass so gewisse Praktiken eher zum härteren Sex gehören... tja, ihr wisst schon...
     
  • Blumelie
    Blumelie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #12
    Oh Gott, wie das jetzt klingt... Ich mag es auch lieber wenn mein Freund mich richtig ran nimmt...... ;-)
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #13
    ich schließe mich diotima an.

    ich möchte aber noch ergänzen, daß "sanfter" sex auch sehr intensiv sein kann, weil man sich dann wirklich sehr auf das geschehen konzentriert und ganz "feinfühlig" wird.

    wie das aber immer so ist: die mischung machts :smile:
     
  • Lovely1985
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #14
    Mal hart, mal zart. Finde beides schön.
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2004
    #15
    wieso immer der mann? kann frau das nicht auch mal machen?
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #16
    von der definiton her seh ich das wie diotima

    ich selber steh eher auf harten sex, kann anders nicht so gut kommen, und mein freund hält da auch schöööön lang durch *g*

    aber muss auch sagen ab und zu mal so romantischer kuschelsex hat auch was :smile:
     
  • emma
    emma (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2004
    #17
    sich mal so richtig um den Verstand vögeln ist ne geile Sache. Ich finde es dann auch eher angenehm etwas unterwürfiger zu sein. Aber genauso kann es auch passieren, dass ich ihn wild und hemmungslos reite...
    Kratzspuren am Rücken, vor Zügellosigkeit in den Hals beißen, harte, schnelle, tiefe Stöße, das ist für mich harter Sex!

    Aber Blümchen und Kuschelsex ist auch ne feine Sache. Ganz viel Kuscheln, knutschen, lecken, streicheln. Wenn er den Schwanz fast ganz rauszieht und tief wieder einführt... sanfte Berührungen...
    Ist auch schön. Kommt ganz auf die momentane Verfassung an und auf die Geilheit...

    LG emma
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #18
    Joahr so in etwa^^ Was schöner ist? Kommt auf die Situation an, hat beides was unheimlich geiles, egal ob mal zärtlich und feinfühlig auf den anderen eingehen oder wild, lauter und recht anstandslos. Die Mischung machts :smile2:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    6 Dezember 2004
    #19
    halli:smile:!

    für mich ist zärtlicher sex das schönste..
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    6 Dezember 2004
    #20
    Eigentlich kann ich mich hier nur anschließen.. voll und ganz. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste