Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hartnäckiger Herpes

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Daniel1234, 3 September 2006.

  1. Daniel1234
    Daniel1234 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    Hab mal ne frage zu herpes genitalis und zwar hab ich vor ca einem Jahr das erste mal zwei so punkte am penis gehabt die aber nach aciclovir creme behandlung bald wieder weg waren. Allerdings hab ich jetzt seit 2 monaten immer wieder Rückfälle. Mein Hausartz hatt mir insgesamt schon 3x Aciclovir als Tabletten verschrieben un die ham au super geholfen dh. nach den 5 Behandlungstagen waren alle Punkte wieder weg aber spätestens nach 1-2 wochen kamen wieder die ersten Anzeichen. Er sagt dass er jetz dann auch nich weiterwüsste und ich hab auch keine ahnung was ich noch machn kann weil inzwischen kotzt mich des extrem an. Hat jemand schonmal die selbe Erfahrung gemacht oder kan mir helfen??

    Gruß Dani
     
    #1
    Daniel1234, 3 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde einfach mal zu einem anderen Artz gehen um ne zweite
    Meinung einzuholen...
     
    #2
    Auricularia, 3 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #3
    CCFly, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hartnäckiger Herpes
Butterfly03
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2011
1 Antworten
LittleMissRight
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2011
11 Antworten
steppenhund
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2005
20 Antworten