Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hartnäckiger Verehrer oder gar kein Verehrer: was tut besser für euer Ego?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 August 2008.

?

Hartnäckiger Verehrer oder gar kein Verehrer: was tut besser für euer Ego?

  1. bin w: Lieber ein hartnäckiger Verehrer als gar kein Verehrer.

    5 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Lieber gar kein Verehrer als ein hartnäckiger Verehrer.

    10 Stimme(n)
    50,0%
  3. bin m: Lueber eine hartnäckige Verehrerin als gar keine Verehrerin.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  4. bin m: Lieber gar keine Verehrerin als eine hartnäckige Verehrerin.

    1 Stimme(n)
    5,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen hartnäckigen Verehrer, der euch andauernd stalkt, und die umgekehrte Situation, nämlich dass ihr gar keinen Verehrer habt, miteinander vergleicht, was tut besser für euer Ego?
    Versteht ihr was ich meine? Möchtet ihr lieber gar keinen Verehrer haben oder einen hartnäckigen Verehrer, den ihr selber nicht mögt, wenn ihr Singles seid/wärt?
     
    #1
    Theresamaus, 20 August 2008
  2. Joppi
    Gast
    0
    Mir sind hartnäckige Verehrerinnen sehr unangenehm, also lieber gar keine Verehrerin. Auf mein Ego hat weder das eine noch das andere irgendwelche positive Auswirkungen...
     
    #2
    Joppi, 21 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lieber gar kein Verehrer als ein hartnäckiger Verehrer. :eek:
     
    #3
    xoxo, 22 August 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Auf Verehrer kann ich generell verzichten. Auf hartnäckige sowieso und diese elenden Creeps, die ein "nein" nicht als solches akzeptieren können, finde ich unerträglich mühsam.

    Daher: selbstverständlich um Längen lieber gar keinen, als so nen hartnäckigen, der schon fast zum Stalker verkommt.
     
    #4
    Samaire, 22 August 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eher einen hartnäckigen Verehrer (fürs Ego). Vor Stalking hab ich recht wenig Angst...
     
    #5
    Kiya_17, 22 August 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 22 August 2008
  7. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dann lieber garkeiner
     
    #7
    ~Miako~, 22 August 2008
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin schonmal gestalkt worden... jetzt weiß ich zumindest sofort, was ich tun kann bzw soll.
     
    #8
    Kiya_17, 22 August 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse verehrer. die sollen bleiben wo der pfeffer wächst.
     
    #9
    CCFly, 22 August 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ganz genau :jaa:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 22 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hartnäckiger Verehrer gar
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.