Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hase oder Vogel?!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Lisa, 25 Juli 2002.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #1
    Lisa, 25 Juli 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Beides!

    Aber ich sehe in erster linie den vogel

    Thomas
     
    #2
    LaCroix, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Beides.

    Aberi ch seh auch als erstes den vogel und dann erst den hasen :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 25 Juli 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bin auch eher fuer vogel :grin: :grin:
     
    #4
    Lila, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. flycasino
    Gast
    0
    Hab da zerst nen Hasen gesehen und dann nen Vogel. Bin ich nun unnormal? :grin:
     
    #5
    flycasino, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. LaCroix
    Gast
    0
    @flycasino nein, nur augendominant...

    bei den meisten menschein ist das rechte auge das führungsauge... drum sehen sie den Vogel, wenn aber das linke auge führt, siehst du den hasen zuerst...

    Zielst du mit dem linken auge? Linkshänder?

    Gruß,
    Thomas
     
    #6
    LaCroix, 25 Juli 2002
  7. flycasino
    Gast
    0
    Ne. schreibe mit der rechten Hanqd. Vielleicht habe ich auch nur den hasen zuerst gesehen weil ich nach dem hasen gesucht habe, weil im das Thema Hase oder Vogel war :zwinker: Und nicht Volgel oder Hase :smile:
     
    #7
    flycasino, 25 Juli 2002
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja, also bei mir fuehrt definitiv das linke Auge, da ich mit dem rechten nur 60 Prozent Sehkraft habe. Hab aber dennoch zuerst den Vogel gesehen. Vielleicht weil der Schnabel einfach so hervorsticht?? :ratlos: :grin:
     
    #8
    Lila, 25 Juli 2002
  9. inkognito
    Gast
    0
    also ich bin beidhändig... werfe mit links, schreibe mit rechts... usw...

    bei en beinen auch, fussball mit links, hochsrpung auch weitsprung aber mit rechts.

    habe auf beiden augen 137% sehkraft... sehe aber eher einen vogel als einen hasen.
     
    #9
    inkognito, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin aber linkshänder und hab erst den vogel gesehen.

    Bin ich jetzt auch abnormal?
     
    #10
    Rapunzel, 25 Juli 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    vogel vogel vogel..dann erst häschen, aber da gibts doch noch so ein bild mit Alter frau junger frau, DAS ist echt schwer zu erkennen.
     
    #11
    Finja, 25 Juli 2002
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das Bild mit der alten und der jungen Frau kenne ich auch. Hab ich auch eben gefunden, aber weiss nich, wie ichs hier reinstellen kann. Gibt auch noch eins mit drei Gesichter, alle so ineinander. Aber ich brauch meistens tierisch lange, um alle Gesichter rauszufinden :grin:
     
    #12
    Lila, 25 Juli 2002
  13. inkognito
    Gast
    0
    (img)url der bildes mit http:// davor(/img)

    ( = [
    ) = ]
     
    #13
    inkognito, 26 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hase Vogel
Hens
Fun- & Rätselecke Forum
17 April 2006
3 Antworten
BlackSun
Fun- & Rätselecke Forum
3 März 2005
1 Antworten
Unicorn
Fun- & Rätselecke Forum
27 Februar 2005
6 Antworten
Test