Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hasi-Namen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunny2010, 5 März 2006.

  1. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hui, ich hab das selbe Problem, wie Mieze.

    Hab 2zuckersüße Kaninchen(2Mädels), die aber leider immernoch namenlos durch die Weltgeschichte hoppeln ...

    Hier mal paar Fotos, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Vielleicht fördert das eure Kreativität *g*

    Hatte an so was cooles wie "Bacardy" & "Cola" gedacht...aber das fand mein Freund nich so toll :kopfschue Büschel hatte "ohne" & "Name" vorgeschlagen...aber so möcht doch kein Kaninchen heissen...:kopfschue Würde so Päärchen Namen wie "Bonny"&"Clyde" toll finden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
    Sunny2010, 5 März 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    ich fände mademoiselle und aiche cool :grin:
     
    #2
    *soulfly*, 5 März 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Tina und Ike Turner :grin:
     
    #3
    SexySellerie, 5 März 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hier und hier gibts viele Namen für Pärchen. Im 2. Link auch w/w, vielleicht findest du ja was neutral-hübsches!? :smile:

    Vom 1. Link find ich Ebony und Ivory sehr hübsch. ^^
     
    #4
    User 20526, 5 März 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gin und Tonic von zweiten Link find ich klasse :smile:
     
    #5
    Numina, 5 März 2006
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Oder
    Pina & Colada
    Tequila & Sunrise
    Copa & Cabana
    Mai & Tai (find ich toll, hab ich grad selbst kreiert! *g*)

    soviel erstmal von mir... :smile:
     
    #6
    User 20526, 5 März 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Och, wie süß! :herz:


    Miss Dior und Miss Prada

    die beiden Hübschen sind doch richtige Hasenmodelschönheiten, da würd ich ihnen was entsprechendes geben
     
    #7
    Piratin, 5 März 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war bei unseren für tussi und Schlampe... Hat sich aber nicht durchgestzt... sie hießen dann hanni und nanni... Nun lebt nur noch einer und ein zweiter kam dazu, der heißt nippel... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 5 März 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.391
    121
    0
    Single
    Find unsre beiden Hasis auch voll schööööön :smile:

    Leider glaub ich, dass mein Freund gegen diesen Namensvorschlag wäre (das kleine braune Hasi gehört ihm *g*)

    Noch paar süße Bilder :zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #9
    Sunny2010, 6 März 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich HASSE Nagetiere !!!!

     
    #10
    Grinsekater1968, 6 März 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Wer wollte das jetzt wissen? :kopfsch_alt:



    Schau mal hier, da sind ein paar schöne Namen dabei:

    http://www.kleine-tiere-online.de/58.htm
     
    #11
    User 34605, 6 März 2006
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich find "Sunny2010" bei dem einen "Hasi" schön ... ^^
     
    #12
    Jack80, 6 März 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.391
    121
    0
    Single

    tolle Idee *ggg*...nein mal im ernst :zwinker:

    Habe die ganze Nacht gegrübelt...für die kleine Braune haben wir uns jetzt den Namen "Browny" überlegt :tongue: aber für die Große (mit den Schlappohren) fällt uns kein passender Name ein :kopfschue

    Habt ihr Ideen?
     
    #13
    Sunny2010, 6 März 2006
  14. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    so browny und happy ist jetzt festgelegt. wollte ich nur mal so melden (mein Hasi ist das süßere von beiden...)

    ps. die eine(schlappohrhasi) wird aufgrund totaler geilheit auch horny genannt!
     
    #14
    Flatsch, 7 März 2006
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kaninchen sind keine Nagetiere... :tongue:

    Ich vergeb bei meinen Nins die Namen danach, was zu ihnen passt... Sam Naseweiß zum Beispiel ist einfach nur rotzefrech. *g* Und dazu müssen die immer erstmal ne Weile namenlos sein, damit man dann was finden kann... *g*
     
    #15
    SottoVoce, 7 März 2006
  16. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also wenn es zwei mädchen sind, dann:

    gertrud und elfriede
     
    #16
    eine_elfe, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hasi Namen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
20 März 2016
42 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
141 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
28 August 2014
9 Antworten
Test