Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hass auf beste Freundin!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tigermaus88, 1 August 2006.

1. tigermaus88
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hey erst mal.
    Ich bin voll sauer!Am Samstag bin ich 18 geworden und habe zu Hause gefeiert und danach sind wir in eine disco gefahren.Bis dahin alles schön und gut.Und aufeinmal sehe ich wie meine beste Freundin mit meinem Schwarm rumleckt,ich hätte ihr so eine klatschen können.Sie wusste das ich was von ihm will und dann mach sie sich noch so an ihn ran.Ich will am liebsten kein kontakt mehr zu ihr haben,denkt ihr das ist die richtige entscheidung?
    Liebe grüße tigermaus

tigermaus88, 1 August 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 1 August 2006
  3. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    stimme meiner vorrednerin voll und ganz zu. wahre freunde machen sowas normalerweise nicht. :angryfire überleg dir gut, wie's jetzt zwischen euch aussieht, ob du ihr verzeihen kannst etc. :ratlos:

NaLa87, 2 August 2006
  4. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Mann das ist ja das allerletzte.
    Stell sie mal zur rede und wenn sie nix konkretes auf den Tisch bringen kann, dann adios amigo....!!!!
    Wie willst du ihr noch vertrauen können, irgendwann liegt sie mit deinem Mann im Bett und dann....???
    Ich mag solch ein mieses Weiberverhalten ganz und garnicht.
    Bei mir wäre sie unten durch.:angryfire :angryfire

Mummelbärchen, 2 August 2006
  5. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ist natürlich echt mies von deiner besten Freundin.
    Verstehe sehr gut, dass du sauer bist. Wäre auch sehr gekränkt und verletzt *dich mal tröstet*.
    Aber du musst es auch so sehen: da sie mit deinem Schwarm rumgemacht hat (wer weiß, vielleicht hat auch dein Schwarm damit angefangen) und er es zugelassen hat, hättest du dir eh kaum Hoffnung machen brauchen.
    Sorry, wenn es etwas hart klingt.
    Wer weiß, ob in diesem Fall ein klärendes Gespräch weiter hilft.
    An meiner Stelle wäre die Freundschaft erst einmal auf Eis gelegt.

Zanzarah, 2 August 2006
  6. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich da nur meinen vorgängern nur anschließen.... find das voll daneben von deiner besten freundin sowas ab zu ziehen.
    wenn ich an deiner stelle wäre würde ich die nimmer kennen!

MeLkiRa, 2 August 2006
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn sie nicht völlig besoffen und nicht mehr zurechnungsfähig war, ist deine wut völlig begründet, finde ich.

diamond in love, 2 August 2006
  8. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas ähnliches habe ich auch durchgemacht. Bloß ist meine beste Freundin, mit meinen Ex zusammen gekommen, als er mit mir shcluss gemacht hatte. Hatte mir aber versprochen gehabt bzw geschworen, nie was mit ihm anzufangen. Zwei Tage, kam ein Anruf von ihr. "Du ich bin mit deinen Ex zusammen gekommen."
    Da es für mich schon schwer war, mit der Beziehung mit der 6 jahre zusammen war, abzuschließen. Brach für mich ein zweites Mal, die welt zusammen.:flennen:
    Sie hatte gesagt, dass er sie gefragt hatte, immer und immer wieder und sie irgendwann nicht mehr nein sagen konnte.
    5 Monate später habe ich mich mit meinen Ex getroffem um uns zu versöhnen. Und dann kamen, wir reinzufällig auf meine "damalige beste Freundin" zurück. Hab erfahren, dass sie ihn gefragt hatte. Ich habe ihn, dass auch sofort geglaubt, ich habe ihn seit Baby an gekannt. Und wir haben uns eigentlich nie angelogen. Dieses Jahr, traf ich nun endlich seine schwangere Freundin. Die mir das gleiche erzählte.
    Die Freundschaft, war schon ab, dann kaputt, als sie mit ihm zusammen kam, also meine damalige freundin. Das war ein sehr großer Vertrauensbruch, die ich ihr nie verzeihen werde. Denn es bleibt immer, die Angst, dass sie es wieder und wieder macht. Nun verstehe ich mich prima, mit der freundin von meinem Ex und wieder super mit ihm. :smile:

Pail-san, 2 August 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, da wäre ich auch ziemlich sauer! Hat sie sich bis jetzt denn noch nicht gemeldet und sich mal entschuldigt oder so? Wenn sie total betrunken gewesen wäre und es ihr wirklich leid tut, ok. Aber so... ich weiß nicht ob Kontaktabbruch vielleicht doch ein bisschen übertrieben wäre. Aber das musst du für dich selbst wissen. Red mit ihr drüber, dann siehst du obs ihr Leid tut, das wäre mein Vorschalg.

Jolle, 2 August 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 2 August 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich finde es blöd, wenn ne freundschaft durch nen kerl zerstört wird...
    klar, sie wusste, dass du auf ihn stehst, aber soll sie deswegen zurückstecken, wenn sie auch auf ihn steht? Er ist derjenige der sich entscheidet, wen er nimmt.
    deswegen wäre ich nicht sauer auf deine freundin.... du hättest ja genauso zurückstecken können....
    aber sagen, dass sie auch was von ihm will, hätt sie dir ja können!

fractured, 2 August 2006
  12. telo
    telo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    gib ihr doch eine chance, wahrscheinlich hat sie viel getrunken und es ist doch nicht nötig, seine beste freundin aufzugeben wegen sowas!!!! des weiteren denke ich, die beste freundin sowieso wichtuger ist, als ein schwarm!!!! schwärme wirst du noch viele haben, aber eine beste freundin...

sollte sowas aber öfters vorkommen, dann würd ich mir schon meine gedanken machen und dementsprechend handeln!!!

telo, 2 August 2006
  13. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Lol, jetzt ist auch noch der Kerl schuld..

Ahm, hat den vielleicht auch jemand gefragt? Oder macht ihr Frauen das mit der Männervergabe wie in der Planwirtschaft? Falls es nicht gerade so einer ist, der die nimmt, die ihn zuerst ableckt, könnte man ihn ja mal fragen, ob da überhaupt eine Chance bestand, dass das was wird mit der tigermaus..oder ist das so eine "ich schwärme seit 2 jahren für ihn und er beachtet mich nicht und jetzt lass ich es an meiner freundin aus"-geschichte...

Insomnifier, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...