Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hass auf mich ich halt es nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 3 Juli 2007.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    hey!
    Also ich erwarte eigentlich keine Antworten will nur meinen Gefühlen freien Lauf lassen!Will mich einfach abrreagieren bzw. beruhigen.
    Also gestern kam ich von meinem Praktikum wieder zurück in die Schule sind zur Zeit eine Gruppe von 14Leutz! Mit mir kamen noch drei weitere wieder! Wäre ja alles kein Problem wenn nicht nur schon seit gestern wieder jeder auf mir rumhacken, mich demütigen, beleidigen und bedrohen sowie einfach meine Sachen verstecken würde! So das Ganze nahm seinen Höhepunkt gestenr darin das mich eine Mitschülerin Kat mit der ich mich mal gut verstanden habe mich mit ihrem Essen beworfen hat.Naja und heute wurde dann mein Rucksack versteckt und als ich dann in einem Brief an eine Mitschülerin einen Verdacht ausgesprochen habe kam sofort die waren es net! So irgendwann hat dann ein Mitschüler den Brief in den Müll geworfen und der Benni hat in dann gelesen und die Kat gefragt wer es war und wo er ist! Habe nur mit bekommen wie sie zu ihm meinte der ist da und da! Er ist dann raus und hat in mir wieder gebracht! Meinte aber gleich: "Du brauchst net zu denken dass ich es war!" klar dachte ich auch net wusste ja dass es Kat und die Nico waren. Jop als dann alle Mitschüler weg waren kamen mir die Tränen. Bin dann zu einer Lehrerin!Die meinte sie macht jetzt Freitag oder Monntag ein Forum machen das heißt wir werden alle zusammen im Kreis sitzen und Lehrerin sowie ein Beobachter und dann wird jeder sagen was ihn stört und so aber mit Regeln! Sie hofft dass es dann besser wird! Brauchte aber die Erlaubnis von allen da das brutal werden kann und gefährlich da sie wenn sonst jemand da er mit dem was die anderen sagen net klar kommt sich was tut verantwortlich ist! Tja die Erlaubniss hat sie nun! Habe Angst davor da eh wieder jeder auf mir rumhacken wird dass ist mir jetzt schon klar! Ich kann nicht mehr!Habe heute auch dann wieder mich verletzt! Will so nicht mehr leben aber echt! Nur was bringt es Selbstmörder zu werden? Naja ich habe schon imemr Bauchweh vor lauter Angst wenn ich morgens aufstehe!
     
    #1
    Angelmaus, 3 Juli 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Deswegen umbringen? Bleib ruhig.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tage, an denen man völlig fertig ist, die Schlimmsten sind. Montag wird meiner Einschätzung nach leichter für dich werden.
    Du scheinst ja wenigstens eine Mitschülerin zu haben, mit der du dich gut verstehst. Darauf kannst du doch aufbauen! Warte das klärende Gespräch am Montag ab und mach dir jetzt nicht fertig, was immer passiert lässt sich nicht heute beeinflussen. Versuch dich abzulenken und zu entspannen, dann hast du mehr Kraft deine Situation nächste Woche zu verbessern.
    Lass den Kopf nicht hängen, irgendeinen Grund muss es geben. Ihr seid schließlich mit 19 Jahren keine Kinder mehr die grundlos hänseln, also hör dir ersteinmal an, was deine Klasse dir zu sagen hat.
     
    #2
    cynthia_ann, 3 Juli 2007
  3. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Hey liebe Angelmaus ich wurde früher auch sehr oft wegen meine Ohres gehänselt (höre nur auf einem Ohr und da auch nur wenig) und sie fanden es sehr witzig mir streiche zu spielen oder extra leise zu reden so das ich es nicht hören konnte während des unterrichts aber alle anderen oder so zu sprechen das ich auch nichth hören konnt was sie eigentlich meinten. So kam es leider dazu das ich mich immer mehr abschottete. Ich hatte in meinem Leben bis jetzt wirklich nur einen richtigen ausraster bei dem ich mich nicht unter kontrolle hatte und das war in dieser zeit und wer mich kennt der weiss das ich eigentlich der typ bin der jede konfrontation vermeidet. Aber danach habe ich mich so dermaßen in der schule angestrengt das ich das drittbeste zeugnis hatte und die anderen zum größten teil nur rumdümpeln und nicht wissen was sie machen sollen. Ich ließ das nicht an mich ran und habe durchgehalten ganz nach dem motto was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker. Bitte gib nicht auf sondern kämpfe lass dich nicht dadurch unterkriegen und kämpfe für deine Zukunft ich weiss das ist sehr schwer und die hölle auf erden aber später wirst du gestärkt daraus hervor gehen zumindest wird dich vieles nicht mehr so leicht verletzen können. Falls du jemanden zum reden brauchst kannst du mir ja eine Pn schreiben.

    Lg Welpie
     
    #3
    Welpie, 3 Juli 2007
  4. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Nein sagte doch dass die und ich uns auch nicht wirklich verstehen! Naja wir sind zwischen 19 und 24Jahre alt und dass war schon von Anfang an so! Nee ich whabe voll Schieß vor dem Gespräch!
     
    #4
    Angelmaus, 3 Juli 2007
  5. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Gib deinen Mitschülern doch nicht mehr Munition indem du ihnen durch Briefe Steilvorlagen bietest:ratlos:
    Du sitzt in der Scheiße und es kann nur besser werden durch das Gespräch. Wie lange musst du denn noch zur Schule, wieviele Jahre? Wegen einem Jahr würde ich das nicht tun, aber sonst gäbe es vielleicht die Möglichkeit, in eine Parallelklasse zu wechseln?
     
    #5
    cynthia_ann, 3 Juli 2007
  6. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Nee nur noch 4Wochen ist ja keine Schule in dem Sinn! Nee eher nur schlimmer!
     
    #6
    Angelmaus, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hass mich halt
strawberries
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
21 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten
Fraya
Kummerkasten Forum
26 September 2015
16 Antworten