Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hass! EXfreund!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Livinb, 16 November 2007.

  1. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe ja schon ewig nicht mehr gepostet, aber heute muss es einfach mal sein!
    Ich hab früher schon geschrieben, wie es mit meinen Jetzt (gott sei dank) EXfreund war.
    Kurze zusammenfassung:
    Er hat mich verlassen, konnte sich aber nicht richtig von mir trennen. Und ich ja nennt, mich blöd oder naiv oder sonstwas, ich war es, habe es mitgemacht.
    Soll heißen wir waren zusammen aber niemand wusste es. Nur seine und meine Familie. Wenn wir rausgingen waren wir nicht zusammen, in Hamburg, ich bin dann nach einem Jahr nach Kiel gezogen. Dort waren wir dann richtig zusammen. Wir waren insgesamt drei Jahre zusammen, zwei davon hat er, wie ich es genannt habe, nicht zu mir gestanden! Er hat weiter in Hamburg gewohnt. Also zusätzlich noch Fernbeziehung.
    Heute habe ich erfahren, das er, ein paar monate nach dem er Schluss machen wollte, wo ich aber noch in Hamburg gewohnt habe, wo also schon nicht zu mir stand.. MICH BETROGEN HAT! nicht einmal, nein, ein paar wochen lang! Mit dem einzigen Mädchen dieser Welt auf das ich wirklich eifersüchtig war! ARGH! Gibt es ein größeres A******** ???
    Es ist natürlich, endlich, AUS! :angryfire :angryfire
    Ich musste das einfach loswerden.. schreibt mir einfach was ihr denkt... ich habe keine Konkrete Frage...
    ARGHHHHHHHHHHHHHHH
    Danke :smile:
    Ach er ist auch hier im Forum.. war aber schon lange nicht mehr Aktiv .. :angryfire
     
    #1
    Livinb, 16 November 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Tja, was soll man dazu sagen. Sei froh dass du ihn los bist. :smile:
    (Warum du aber so etwas Dummes mit "geheime Beziehung" mitgemacht hast kann ich nicht nachvollziehen...)
     
    #2
    Aurinia, 16 November 2007
  3. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht mehr... hab ihn halt geliebt, er war mein erster Freund, also wahrscheinlich wars auch die Angst wieder allein zu sein und nicht zu wissen wie eine trennung ist und nicht zuletzt hat er mir ja auch immer gesagt es ist nicht für lange, es wird bald wieder anders. Ich wollte schon öfter schluss machen, habs aber nie durchgezogen...
     
    #3
    Livinb, 16 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na sei froh dass du es jetzt durchgezogen hast. Ist ja das letzte, wie hast du das denn erfahren? Hat er dir das gesagt dass er dich betrogen hat?
     
    #4
    capricorn84, 16 November 2007
  5. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja.. er hat mich angerufen.... es war halt mit ner freundin von mir mit der ich zu dem zeitpunkt keinen kontakt hatte, und die halt auch nicht wusste das wir zusammen sind. Der hatte ich es letzte Woche erzählt und sie auf ihren Rat hin hatte ich dann auch endlich schluss gemacht... Sie hat ihn dann dazu gedrängt es mir zu sagen, weil sie ein schlechtes gewissen hatte. :geknickt:
    Und heute rief er mich dann halt an... Hatte nicht mal die Courage es mir ins Gesicht zu sagen...

    :kopfschue
     
    #5
    Livinb, 17 November 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sei froh, dass du ihn los bist..Irgendwann wirst du nichtmal mehr böse sein, dann ist er dir egal..ein befreiender Zustand. Das braucht jetzt alles Zeit und Konsequenz, lass dich nicht mehr auf ihn ein! Er hat anscheinend auch Angst vorm Alleinsein
     
    #6
    laura19at, 17 November 2007
  7. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin froh das ich ihn los bin... Ich hoffe das egal sein kommt eher gestern als heute... aber gerade komme ich mir nur so endlos verarscht vor... :geknickt:
    zu ihm zurück würde ich niemals, erstens hab ich es endlich geschafft schluss zu machen, und schon bevor ich es wusste und zweitens habe ich ihm immer gesagt, das ich viel verzeihe, nur das betrügen nicht.. dann bin ich sofort weg.. tja und er macht es trotzdem... :mad:
     
    #7
    Livinb, 17 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das war ja mal echt ne total miese Aktion von ihm.

    Da kannst du wirklich froh sein, dass du den jetzt losbist.


    Auch wenn du im Moment nur Hass ihm gegenüber empfindest, versuch ihn zu ignorieren. Ich könnt mir gut vorstellen, dass er sich trotzdem noch bei dir melden wird. Und ignorieren ist da wirklich der beste Weg!

    Wünsch dir alles Gute, dass du den Typen schnell vergessen kannst!

    Kopf hoch :knuddel:
     
    #8
    User 48246, 17 November 2007
  9. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sei froh das du ihn los bist. Es gibt noch andere Kerle die gern ein nettes Mädel hätten. Am Besten den Typen so schnell wie möglich aus deinen Köpfchen verbannen und gut ist es! :zwinker:
    Auf das, das du jetzt deine Ruhe von ihm hast sollten wir mal anstoßen! :bier:
     
    #9
    Andy010, 17 November 2007
  10. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke,... ich hatte Angst wenn ich hier rein schreibe, das so sachen kommen wie selbst schuld, hast es ja mit dir machen lassen :geknickt:
    Ich hab so gut wie nicht geschlafen... Denke die ganze Zeit nur darüber nach... Ich bin froh das ich ihn los bin, definitiv. Aber ich kann einfach nicht verstehen, das er mich so lange so belogen hat... :geknickt:
     
    #10
    Livinb, 17 November 2007
  11. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist zwar demütigend, aber du solltest wissen das die wenigsten Kerle so sind!
     
    #11
    Andy010, 17 November 2007
  12. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bin jetzt nicht so, ich hasse alle Männer, oder denke das alle Männer untreu sind... aber ich denke es wird schwer wieder zu vertrauen, weil ich ihm in dieser einen Sache so absolut vertraut habe... Hätte nie im Leben gedacht das er mich betrügen würde, hätte er es mir nicht selbst gesagt, ich hätte es niemandem geglaubt... :kopfschue
     
    #12
    Livinb, 17 November 2007
  13. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    noe, sehe ich nicht so...war 4 jahre in ner Beziehung, wurde die letzten 1 1/2 jahre betrogen - hatte 2 monate später ne neue - und habe ihr blind vertraut - das problem war vielmehr, dass ich ihr von der anderen andauernd erzählt habe...zwar nur negatives aber das hat für sie gereicht um sich zu verabschieden...
     
    #13
    proda, 17 November 2007
  14. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ich finde auch so schnell jemanden... Wobei ich dann wahrscheinlich den gleich Fehler machen würde... Man muss es halt verarbeiten....
     
    #14
    Livinb, 17 November 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    eben... also lass die Zeit und stürz dich nicht gleich in die nächste Beziehung!
     
    #15
    User 48246, 17 November 2007
  16. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Kann ich vollkommen nachvollziehen. Mir ging es ähnlich und ich hatte es nicht und nimmer gemerkt. Seitdem bin ich so was von vorsichtig. Der eine kann damit umgehen, der andere eben nicht.
    Und ich konnte bzw. kann damit nicht umgehen. Kopf hoch und den Typen vergessen. Mach die Augen auf und Du wirst sehen, daß es noch richtige Kerle gibt, die ehrlich sind und zu Dir stehen. Wünsche auf jedenfall viel Erfolg. Und lass Dich nicht stressen
    wenn es länger dauern wird. Auch ich glaube daran, daß ich die Prinzessin meines Herzen finden werde. In diesem Sinne, bye, bye:smile:
     
    #16
    Scottischwabe, 17 November 2007
  17. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ich ich finde den richtigen,.. denn ich dachte so sehr das er es gewesen wäre.. :geknickt:
    Ich hoffe das ich ihn bald vergessen hab... ganz bald..
     
    #17
    Livinb, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hass EXfreund
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Pinkcookiex
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2013
91 Antworten
Test