Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hass?freundschaft?Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 16 Mai 2003.

  1. Nabend zusammen,

    ich stell hier mal,wahrscheinlih ne sinnlöose,mich beschäftigende Frage :

    >>>>>>"Was empfindet Ihr für Euren ExPartner???<<<<<<


    Ist es Hass, Freunschaft oder sogar Liebe???


    Freu mich über Eure Statements.

    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 16 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Für welchen Expartner :grin:??..

    ich würde eher sagen, ich empfinde bei allen Gleichgültigkeit..

    sie sind mir egal und deren Tun interessiert mich auch nicht...

    da alle drei Begriffe was mit Gefühlen zu tun haben, ich aber keine Gefühle für die hege, nehme ich halt die von mir ausgesuchte Möglichkeit...
     
    #2
    Speedy5530, 16 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    mmh, ich emfpinde für meinen ex-freund freundschaft.. er ist mir nicht gleichgültig und ich emfpinde kein hass.. lieben tu ich ihn nicht, sonst hätte ich nicht schluss gemacht...
    wir führen eine freundschaft, die mir auch wichtig ist.
     
    #3
    Hasi, 16 Mai 2003
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Weder Hass, noch Freundschaft, noch Liebe. Haben sich zu flüchtigen Bekanntschaften entwickelt, die man grüßt, wenn man sie auf der Straße sieht... Oder denen man einmal in nem halben Jahr mal eine "Hi, wie geht´s so?" SMS schreibt, aber eigentlich auch nur um zu wissen ob sie noch leben, nicht weil irgendein Interesse besteht, das wirklich wissen zu wollen :grin:
    Ergo, sind sie mir alle gleichgültig *schulterzuck* :sleep:
     
    #4
    Lisa, 16 Mai 2003
  5. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    also für mich ist eine freundschaft nach einer partnerschaft ein ding der FAST unmöglichkeit ich weiss leider selbst nicht wieso, selbst wenn ich die Beziehung beendet habe, ist das ein riesiges problem. viele sagen ja FREUNDSCHAFT blablabla doch irgendwie kam ich damit nie so richtig klar - wer weiss vielleicht bin ich da einfach nur zu eigensinnig ? oder habt ihr dafür eine erklärung denn ich denke auch andere haben das problem, ich empfinde keinen hass oder sowas auch keine liebe - einfach gefühlslehre und ein gefühl ICH WILL SIE NICHT SEHEN - doch der grund ?! keine ahnung

    viel spass beim freundschaften :smile:
     
    #5
    firespawn, 17 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Also meinen Ex hab ich jetz nich gehasst oder so... Gar nix passt wohl am ehesten... Aber mitlerweile laufen wir uns immer öfter übern weg auf partys oder so und wir reden wieder normal miteinander... Für ne Freundschaft reichts nich (will ich auch nich) aber wir sind jetz wieder sowas wie ganz gute Bekannte...
    Mit meiner Ex hab ich keinen Kontakt mehr, lieben tu ich sie zwar nich mehr aber ich fänds schön wenn wir wieder irgendwie befreundet sein könnten... Aber da das wohl nich gehn wird :frown:
     
    #6
    kaninchen, 17 Mai 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also für meinen Ex empfinde ich alles.
    Ein klein bisschen Hass, weil er mich so enttäuscht hat und verletzt hat.
    Freundschaft auf jeden Fall,weil ich mit ihm über alles und jeden offen und ehrlich reden kann, auch wen ndas zur Zeit noch nicht so gut klappt.. wegen der Liebe
    Aber am allermeisten empfinde ich immernoch Liebe für ihn, weil er einfach meine Große Liebe ist und ich ihn nicht hergeben will endgültig, sondern ihn wieder haben möchte
     
    #7
    Pfläumchen, 17 Mai 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habe ich das richtig verstanden, dass du auch ne Freundin hattet? Würd mich nur mal so zur Info interesieren. Bist du bi oder lesbisch?
     
    #8
    Pfläumchen, 17 Mai 2003
  9. Hasi
    Gast
    0
    @ firespawn

    tja, ich kann wohl mit ihm nur eine freundschaft führen, weil ich schluss gemacht habe... ich habe ja keine gefühle mehr. für meinen ex war es da viel schwieriger.. aber dadurch, dass wir uns öfter getroffen haben, ist er besser drüber weggekommen. soll es wohl auch geben.
    wir sind ja nicht in streit auseinander gegangen, sonst würde die sache ganz anders aussehen.
    ich denke, jeder sollte das für sich rausfinden, ob er noch eine freundschaft mit dem ex aufbauen kann. am anfang war es natürlich komisch, aber jetzt geht es.. hab ja auch ne neue Beziehung...
     
    #9
    Hasi, 17 Mai 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    @Pfläumchen: lies dir im Profil von "Kaninchen" ihre Biographie durch, dann weißt du die Antwort! :zwinker:

    Ich hatte mal eine Art von Fernbeziehung (Keine Ahnung, was das auch immer war, wir hatten uns nur einmal gesehen *g*) und somit laufe ich diesem Typen nicht mehr über dem Weg. Nachdem ich ihn fast vier Monate sowas von gehasst hatte (weil er mir eben - obwohl wir uns nur einmal gesehen hatten - ganz schön viel angetan hat), ist er mir jetzt so ziemlich egal. Wenn ich ihn über's Internet sehe, dann eben ein "Hi, wie geht's..." und weg damit. Zumindest hab ich aus der hm... "Beziehung" - wie auch immer - einiges gelernt. Trotzdem empfinde ich mehr Hass als Dankbarkeit! :grin:
     
    #10
    Luzi, 17 Mai 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Kaninchen: okay, sorry, vergiss meine Frage :eek4:
     
    #11
    Pfläumchen, 17 Mai 2003
  12. supergirl_007
    0
    ich hab zu 2 von meinen ex freunden noch kontakt, versteh mich ziemlich gut mit ihnen,ist halt wie ne normale freundschaft.....
    zu meinem letzten freund allerdings, empfinde ich richtigen hass, der ist für mich gestorben für immer und ewig, da könnt sonst was noch kommen, den mag ich nie mehr sehn und nix von ihmhörn, sein tun ist mir auch ziemlich egal...
    zu meinen ganzen andren hab ich keinen kontakt mehr, empfind aber keinen hass für die... sind mir halt einfach gleichgültig
     
    #12
    supergirl_007, 17 Mai 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nachdem mit meinem Ex Schluss war, hatte ich erst noch ne Affaire mit ihm, die auch ziemlich lange gedauert hat. Da habe ich ihn noch geliebt, auch wenn ich es damals nicht wahrhaben wollte.
    Mittlerweile hat er und ich auch wieder ne neue Beziehung. Ich hab jetzt zu meinem Ex noch ne ganz gute Freundschaft, aber lieben tu ich nur meinen Schatz (obwohl er daran leider manchmal seine Zweifel hat)!
     
    #13
    User 7157, 18 Mai 2003
  14. LENIA
    Gast
    0
    das ist alles so unterschiedlich bei mir. mit einem ex bin ich noch total gut befreundet und mit nem anderen hab ich gar nix mehr zu tun, obwohl er in meiner stufe ist. wir sagen uns noch nicht einmal mehr "hallo". wir haben beide neue beziehungen, obwohl seine wohl um einiges besser läuft als meine. :cry:
    ich versuche nach der trennung immer erst auf distanz zu gehen, damit die gefühle abgebaut werden. aber später wünsche ich mir dann, dass ich noch kontakt zu ihm habe und auch ne freundschaft aufgebaut wird. was dabei aber noch zu sahgen ist, ist, dass es vielleicht nicht eine sehr enge freundschafts eiun sollte, vor allem nicht, wenn man nen neuen freudn hat, der sich dann darüber gedanken machen muss, was wohl zwischen dem ex und ihr abgeht. ich dnek, ihr wisst was ich meine, oder? ich glaube, dass eidfersucht dabei nur unnötig heraus provoziert wird.......................................... und da is mir ne beziehung mehr wert als ne freundschaft. aber das ista uch situationsabhängig, weil freunde daswichtigets auf der welt sind... widerspruch?! :kopfschue
     
    #14
    LENIA, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hass freundschaft Liebe
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
7 Antworten