Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hasse Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von meyci, 2 Januar 2009.

  1. meyci
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    habe mich nun doch bei euich angemeldet,weil ich eine Problem habe.. Und zwar: Mein Freund und ich haben wirklich underbaren Sex,er ist zärtlich und alles aber wenn ich komme,ich kann einen Orgasmus nicht geniessen,sondern es ist für mich eher ein unangenehmes Gefühl.Ich weiss auch nicht,aber wenn ich so anfange zu zittern und so... Vor dem Orgasmus finde ich es so schön,aber beim Orgasmus nicht...:ratlos: Beim Sex wie auch bei SB. Haben andere das auch? oder schon erlebt= und kann man irgendwie was dagegen tun,das es schöner wird?

    Bin froh um Antworten.

    Gruss meyci
     
    #1
    meyci, 2 Januar 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Da ich keine Frau bin, kann ich dir vermutlich nicht wirklich weiterhelfen, wie du es dir wünschst...

    Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass dein Orgasmus einfach sehr intensiv ist, und dein Körper und Geist sich noch nicht ganz dran gewöhnt haben. Sie halten diese starken Gefühle noch nicht so aus.

    Wie lange machst du denn schon SB bzw. Sex und wie lange hast du schon Orgasmen?

    Vielleicht hilft einfach nur häufiges Masturbieren, um sich daran zu gewöhnen... :ratlos:
     
    #2
    luke.duke, 3 Januar 2009
  3. Tery
    Tery (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    kenne das gefühl auch wenn der orgasmus zu heftig wird ist es mir auch unangenehm vorallem weil ich dabei manchmal etwas laut werde..besonders wenn ich einen neuen freund hab und das erste mal mit ihm schlafe ist es besonders heftig das legt sich aber mit der zeit..aber ab und zu kommt das immer mal wieder vor
     
    #3
    Tery, 3 Januar 2009
  4. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    könnte sein, dass du angst hast, die kontrolle zu verlieren.
     
    #4
    SandraChristina, 3 Januar 2009
  5. meyci
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,ich habe mittlerweile seit einem Jahr Sex.Ich weiss noch nicht wirklich lange,aber es nervt einfach.Mein Freund versucht ,,alles,, damit ich komme und mir gefällts dann nicht mal:kopfschue
    Stimmt schon,laut bin ich nicht:tongue: aber einfach diese zucken,zittern und weiss nicht was..
    kann man irgendwas machen,das der orgasmus nicht so intensiv kommt,zbs.weniger am kitzler machen oder so?

    lg meyci
     
    #5
    meyci, 3 Januar 2009
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    entspann dich doch und lass dich gehn. Scheint mir du schämst dich dafür...
     
    #6
    Malin, 3 Januar 2009
  7. Public
    Public (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    Hi Du....

    also erstmal vorneweg - ich bin ja selber keine Frau, aber zumindest kommt mir die Thematik ein bischen auch aus Gesprächen mit Frauen bekannt vor. Natürlich - Gründe für Dein Unwohlsein gibt es sicher nicht nur einen, aber vielleicht ist es auch interessant, dass es eben nicht nur Dir so geht, wie Du das beschrieben hast :zwinker:.

    Kontrollverlust ist ja schon von einigen angesprochen worden und dann wirkt manchmal vielleicht noch die Komponente mit, dass es nicht immer einfach ist, sofort 100% Vertrauen im Bett zu einem "neuen" Partner zu haben und frau sich dann eben nicht ganz fallenlassen kann. Letztlich würden Dir sicher einige Frauen bescheinigen, dass es eher eine sehr gute Sache ist, dass Du anscheinend in der Lage bist, einen sehr intensiven Orgasmus zu erleben....

    Wo liegen denn für Dich eher die Bedenken? Spürst Du körperliche Probleme oder meinst Du, dass es eher eine Kopfsache ist, die Dich dann etwas daran hindert, alles komplett zu genießen?

    Viele Grüße

    Public
     
    #7
    Public, 3 Januar 2009
  8. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    also ich habe die heftigsten orgasmen, wenn vorspiel und sex sehr lange dauern. vielleicht ist es eine idee, erstmal das tempo anzuziehen. wenn du früher kommst, ist es vielleicht nicht ganz so heftig. erst miteinander schlafen und dann den abend verschmusen :zwinker:
     
    #8
    ElisaLiebtDich, 3 Januar 2009
  9. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    ich kenne das zu gut es war bei mir früher auch so... da ich sehr für sex hatte und nie zu vor mich richtig selbst befriedigt habe dacht ich immer das etwas was weit entfernt von einem orgasmus ein orgasmus war.....:smile: ,als ich dann meinen ersten orgasmuss hatte fand ich ihn grauen haft genau so wie die fogened(die waren noch schlimmer)es lag daran das ich weder drauf vorbereited war noch das ich ihn wollte noch war ich entspannt oder habe mich drauf einglassen ich habe mich dagegen gewehrt...alls ich mich auf alles eingelassen usw.seit dem kann ich orgassmen gut geniesen und finde sie nicht mehr sxchreklich
     
    #9
    Tangerine, 4 Januar 2009
  10. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    deinen ersten Sex hattest du mit 14. Das ist ja reichlich früh. Dein Körper scheint damit eher fertig zu werden als dein Geist. Manche Frauen bekommen erst mit 30 oder sogar nie einen Höhepunkt und dir ist es eher peinlich einen zu bekommen.

    Du scheinst geistig noch nicht reif dafür zu sein, dich fallen zu lassen und deinen Höhepunkt zu genießen. Vielleicht fehlt dir auch das Vertrauen zu deinem Freund, oder die Geborgenheit in der Beziehung.

    Mach dir mal klar, wie dein Freund deinen Höhepunkt empfindet. Je stärker deine Reaktionen sind, für umso schöner hält er deinen Höhepunkt. Dieses wiederum bestätigt ihm, alles richtig gemacht zu haben. Die meisten Männer würden alles für so eine Geliebte geben.

    Es sollte dir also nicht peinlich sein - im Gegenteil. Du könntest eher stolz darauf sein, dass dein Körper so reagieren kann.
     
    #10
    Dandy77, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hasse Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
Laura888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2008
13 Antworten