Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hassliebe? helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von burton_boy, 12 Juli 2009.

  1. burton_boy
    burton_boy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    meine ex und ich sind seit april nicht mehr zusammen, waren ca 2 1/2
    monate und ne fernbeziehung =/. nja jedenfalls danach wars so als ich von mädchen zum reden anfing [war im april-mai ca.] sagte sie dumm dass deine ex dich immer noch liebt und ich verstand dass sie mich nimma (nicht mehr) liebt. ich dachte mir nimma??? dass ergibt keinen zusammenhang. nja wir telefonierten sonst öfter und ich von zeit zur zeit hat sie sich zur tussi entwickelt... was ihre schule und die umgebung ausgemacht hatte... [sie musste sich ja anpassen]. nja sie wollte mich in wien jedenfalls treffen... okay gut bin ich eben nach wien gefahren. und da kam sie in ihren ballerinas, ihrer legins und dem pony. wir redeten grade mal einen satz. sie ist zum taily weil oda wie dass heißt reingegangen und ich sagte nur mehr ich geh zum rag [skateshop] sie darauf ok. und dass war unser treffen.

    so ich hasse ihren style. ich hasse ihre art. ihr verhalten. ihr umfeld.
    und trotzdem kann denk ich noch oft an sie.
    vl will ich sie so haben wie sie früher mal war.
    habt ihr ne idee???

    danke.
     
    #1
    burton_boy, 12 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Naja.
    - Tally Weijl.
    - Nur weil man in einer neuen Umgebung wohnt und auf eine neue Schule geht, muss man sich nicht automatisch (äußerlich) anpassen.
    - Wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt, dann hängst du vermutlich an ihrem alten Ich und alten Erinnerungen. Das ist auch okay, solange dir die Gedanken nicht schmerzlich weh tun und du nicht mehr an ihr hängst / nichts von ihr willst.
     
    #2
    xoxo, 12 Juli 2009
  3. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Möglich, wobei dein Text irgendwie schwer zu lesen und zu verstehen ist - zumindest von mir :zwinker:

    Ändern kannst du an ihr nichts. Wenn du sogar ihre Art hasst, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was du überhaupt noch von ihr willst. Schreibt/ plaudert einfach, wenn ihr euch seht und hak die Sache ab.
     
    #3
    Wipf, 12 Juli 2009
  4. burton_boy
    burton_boy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    sie geht auf ein internat.
    deswegen hat sie sich auch so verändert weil sie sonst nicht so anerkannt wird.
    so in etwa hat sie dass sogar behauptet.
    nja ich weiß nicht manchmal dann könnt ich sie so fertig machen
    und manchmal vermiss ich sie...
    dass is eher so ein up and down.
    und jetzt wo sie an ihrer alten schule bleibt [sie ist ja so schlau mit ihren 8 fetzen dass sie die schule wiederholt anstatt in die zu gehn wo sie den eignungstest sogar bestanden hat, sie bleibt nur wegem dem internat und ihren leuten da... ich glaube nach den 5 jahren bereut sie dass.] nja weil den test hatten wir zusammen gemacht.
     
    #4
    burton_boy, 12 Juli 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich glaube für dich ist es besser den Kontakt erstmal weitgehend einzustellen wenn du nicht damit klar kommst das sie sich verändert hat.
    Menschen verändern sich nunmal weshalb auch immer und du wirst an dieser Tatsache nichts drehen können.
     
    #5
    Pink Bunny, 12 Juli 2009
  6. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    ich versuchs mal auch wenn ich deinen Text nicht wirklich verstanden habe-( ich mein, was zur Hölle sind 8 Fetzen???)
    Ihr seid ziemlich jung, ihr werdet euch in nächster Zeit immer wieder verändern, ihr müsst euch erstmal selbst finden- ihr seid in der Pubertät da erfindet man sich alle paar Tage neu- das ist ganz normal.
    Auch wenn die erinnerung an früher schön ist, nimm es als Erinnerung und belass es dabei. Ich mein wenn euer treffen darin besteht dass ihr getrennt shoppen geht und ihr euch nichts zu sagen habt, wie wollt ihr daraus eine Beziehung machen? du magst ihre neue Art nicht, sie wird sie nicht für dich ändern. Sie wird wenn sie will sie irgendwann für sich selbst ändern. Sieh die schöne Zeit die ihr hattet und akzeptiere dass es euch so wie früher nicht mehr geben wird...
     
    #6
    Mariella, 12 Juli 2009
  7. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal, er meint: Mit dem bisschen was sie kann.

    Und ganz ehrlich? Ich finde den Satz
    mehr als abwertend. Es ist ihre Entscheidung. Und nur weil sie anderswo einen Eignungstest besteht, heißt das noch lange nicht, dass sie auf der Schule dann gut ist.

    An deiner Stelle würde ich am besten gar nicht mehr mit ihr reden. Denn vom Mögen kann ich in deinen Aussagen beim besten Willen nichts mehr lesen.
     
    #7
    Wipf, 12 Juli 2009
  8. burton_boy
    burton_boy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    ja aber sie sagt immer können wir nicht freunde sein.
    eine freundschaft wäre auch das was ich wollte.

    nur eine freundschaft ist mit ihr wohl kaum möglich...
    wir sind wie aus zwei verschiedenen welten. und ich
    glaube wenn wir zwei aufeinander prallen, gäbe es nur
    noch streit.

    ich werd anscheinend meine wege alleine gehen.
    denn die wahre liebe kann sie nicht geweßen sein...
    sonst wären wir ja noch zusammen?.

    fetzen ist bei uns die schlechteste note.
    also eine 5
     
    #8
    burton_boy, 12 Juli 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dan quält euch nicht länger und brich den Kontakt ab.
     
    #9
    Pink Bunny, 12 Juli 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nur mal zur Info Tally Weijl:

    Das umfangreiche Modesortiment richtet sich an selbstbewusste Girls in jedem Alter, die sich gerne nach dem heissesten Trend sexy
    kleiden. Unter der Leitung von Tally Elfassi-Weijl entstehen die Kollektionen, die in jeder Lebenssituation überzeugen und die
    Lebensfreude der Kundinnen ausdrücken.

    Mit jedem einzelnen Outfits macht TALLY WEiJL die Girls glücklich und lässt sie sexy und verführerisch aussehen.

    Alle Girls auf der Welt, die das Bedürfnis haben, sich totally sexy zu kleiden und Spass am Leben haben, glücklich zu machen
    und immer wieder mit Neuem zu überraschen!

    Der Brand TALLY WEiJL definiert sich über vier Markenattribute: Selbstbewusstein, Sexyness, Trend und Spaß.


    Was sagt uns das? Deine Freundin will sich nicht mal einfach nur so anpassen, vielmehr sieht es für mich so aus, dass sie sich selbst finden will. Das ist nun mal typisch in der Pubertät. Man verändert sich, ergo will man halt auch seinen Style verändern. Das drückt sich in der Kleidung aus und auch darin, dass sie auch mal gerne ihre Weiblichkeit ausspielen will. Das hat mit Tussigehabe nichts zu tun.

    Nur scheint, als könntest Du ihre Veränderungen nicht nachvollziehen und entsprechend auch nicht akzeptieren.
    Gemäss dem, was Du schreibst, denk ich, ist es besser für Euch beide, Ihr bricht den Kontakt ab.
     
    #10
    User 48403, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hassliebe helft mir
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2016
6 Antworten
bluejeanslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2012
1 Antworten
Chai
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2007
37 Antworten
Test