Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hassliebe.....??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LUK22, 3 Januar 2007.

  1. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen liebes Forum,

    ich wollte mal allgemein fragen, was man in einer Beziehung macht, in der man weder richtig mit dem Partner auskommt noch ohne ihn kann.
    Ich liebe meine Freundin wirklich sehr und wir verbringen oft schöne Zeiten miteinander. Doch wenn das Körperliche ins Spiel kommt, dann blockt sie ab und dadurch entsteht bei mir und auch bei ihr schlechte Laune. Ich möchte nicht schon wieder die ganze Geschichte hier posten, sondern fragen, wie man damit umgehen soll, dass man die Freundin liebt und auf keinen Fall verlieren will und anderereseits aber auch nicht mehr so richtig mit ihr kann und oft streit ensteht bzw. die Situation sehr angespannt ist??? Ich weiß da echt nicht mehr weiter..:hmm: Danke schon mal

    Gruß Luk
     
    #1
    LUK22, 3 Januar 2007
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    REDEN!!!
    redet doch einfach mal miteinander, und frag sie was sie nicht mag oder was sie gerne anders hätte.:blablabla :ichstehim

    und wen du sie nicht fragen willst weil es dir zu peinlich ist, oder es ihr zu peinlich sein könnte dann schreib ihr nen BRIEF:zwinker:

    aber auf garkeinen Fall ne Mail oder im Chat!!!:kopfschue
     
    #2
    mondsonne, 3 Januar 2007
  3. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo danke. Ich habe extra geschriben, dass ich hier nciht nochmal die ganze Geschichte schreibe, weil solche Sachen mittlerweile zwecklos sind. Jedes gespräch endet im Streit bzw. in extrem schlechter Laune. Jeder versteht den anderen falsch.
    Deswegen bin ich ja in diesem Zwispalt. Auf der einen Seite will ich sie auf keinen Fall verlieren und andererseits halte ich das so nciht lange aus.
     
    #3
    LUK22, 3 Januar 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ihr könnt nicht mit aber auch nicht ohne einander sein!
    Vielleicht solltet ihr beide mal anfangen nicht immer nach dem zu suchen was der andere angeblich falsch macht, sondern nach dem was Euch beide eigentlich verbindet! Ihr habt sicher viele Gemeinsamkeiten oder Erlebnisse die Euch zusammenschweißen.
    Was hälst Du davon mal einen ganz tollen Abend zu zweit zu organisieren? Überrasch sie mal damit! Zeige ihr wie sehr Du sie liebst. Nimm Dir genügend Zeit dafür und versuche keinen Streit zu provozieren!
    Das wäre ein guter Anfang um wieder eine Zukunft für Euch sehen zu können!
     
    #4
    *Luna*, 3 Januar 2007
  5. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das wäre eine Möglichkeit. Danke!!
     
    #5
    LUK22, 3 Januar 2007
  6. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hat sonst noch Vorschläge?:winkwink: :hmm:
     
    #6
    LUK22, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hassliebe
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2016
6 Antworten
bluejeanslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2012
1 Antworten
burton_boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2009
9 Antworten
Test