Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hassliebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chai, 22 März 2007.

  1. Chai
    Chai (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Also ich bin schon seit fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber es läuft so dermaßen Scheiße, dass ich einfach nicht mehr möchte. Das Ding ist, dass es schon seit Beginn unserer Beziehung richtig beschissen gelaufen ist. Wir haben mehr Streit, als dass wir uns mal gut verstehen. Ihr müsst euch das mal vorstellen, fünf Jahre nur STRESS. Es beginnt schon damit, dass sie mir überhaupt nicht vertraut und denkt ich würde mit jeder anderen in's Bett springen und würde sie ja nurnoch betrügen. Sie spioniert mir hinterher, schnüffelt in meinen Unterlagen und möchte nicht dass ich mit anderen Mädchen telefoniere. Außerdem sagt sie immer ich würde ihr nie Komplimente machen, obwohl ich das nun wirklich ständig tue. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was sie von mir will und manchmal fängt sie einfach an zu streiten, obwohl es keinen Grund dazu gibt. Ich treffe mich mit ihr, wir gehen was trinken und ich denke alles ist cool und freue mich, dass es diesmal gut gelaufen ist und am Ende versaut sie es indem sie mich dumm anmacht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr ganz normal ist. Ich hatte schon zweimal den Kontakt abgebrochen, weil es mir einfach zu viel wurde, aber nach 'ner Zeit, haben wir uns sowieso wieder versöhnt. Dann läuft es mal eine Woche gut, aber dann fängt alles wieder von Vorne an und ich habe so langsam wirklich keinen Bock mehr. ICH HASSE SIE. Fünf Jahre bin ich schon mit ihr zusammen und komme einfach nicht von ihr los, obwohl sie so eine Furie ist. Ihre übertriebene Eifersucht kotzt mich einfach nurnoch an und dass sie ständig Streit sucht, ist nicht mehr normal. Ich kann ja auch gar nicht richtig diskutieren, weil dann immer Sprüche wie "JA DANN GEH DOCH ZU DEINEN SCHLAMPEN" oder so kommen und SIE besitzt noch die Frechheit zu sagen ICH würde nur ihre Fehler sehen, aber die die ich mache nicht. Das ist überhaupt nicht wahr, weil ich meine Fehler sehr wohl einsehe und mich auch dafür entschuldige, aber sie schätzt ja irgendwie gar nichts und ich frage mich warum ich fünf Jahre meines Lebens verschwendet habe... Es ist echt eine Verschwendung. Jeden Tag nur Streit... Irgendwann werde ich noch verrückt dadurch.
     
    #1
    Chai, 22 März 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das frag ich mich auch :ratlos:

    Mal davon abgesehen, dass in einer Beziehung immer zwei sind und vermutlich auch beide Fehler machen...aber warum zum Teufel bist Du noch mit ihr zusammen? :ratlos:
     
    #2
    User 67627, 22 März 2007
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    öhm, warum ziehst du dann bitte keinen schlussstrich wenn dich das alles so ankotzt??? :ratlos: wenn du dir wirklich sicher bist das du die Beziehung so nicht mehr möchtest, dann setz dich mit ihr zusammen, erklär ihr deine sicht der dinge und beende das ganze! Lass dich von eventuellem gezeter ihrerseits nicht ausm takt bringen, gib ihr aber wenigstens noch die chance sich dazu zu äußern......
     
    #3
    Cariat, 22 März 2007
  4. Chai
    Chai (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich verstehe es selbst nicht mehr... Ich verstehe sie nicht mehr... Ich habe sie noch nie verstanden... :geknickt:

    Wir haben schon oft versucht uns auszuquatschen und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr darauf und ich will einfach nur Schluss machen und nichts mehr mit ihr zutun haben, aber irgendwie kommen wir dann doch wieder zusammen, aber es läuft weiterhin Scheiße. Ich verstehe es nicht, aber diese Frau treibt mich in den Wahnsinn. Sie ist ja auch schon angepisst gewesen, wenn ich mich mal mit einer Schulkollegin wegen einem Referat oder so treffen musste. Dann wollte sie am Liebsten mitgehen. Manchmal gucke ich nicht mal andere Mädchen an und sie kommt sofort mit "Wieso guckst du die jetzt so an?" ... Und dann müssen wir wieder streiten und am Ende bin ich der Böse und sie die Unschuldige. Ist das denn meine Schuld, wenn mich andere Mädchen anquatschen? Kann ich ja nichts für... Sie macht dann immer direkt Drama. Ich gebe zu, dass ich nicht immer ein Engel gewesen bin, aber sie übertreibt nur noch!
     
    #4
    Chai, 22 März 2007
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen... verlass sie und such dir jemand neuen, und um himmelswillen triff dich nicht mehr mit ihr! Sie soll sich jemand anderen suchen, den sie verarschen kann....
     
    #5
    RobotChicken, 22 März 2007
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    also ich verstehe auch nicht, warum du da nicht schon längst einen Schlussstrich gezogen hast :kopfschue
    Sehnst du dich nicht nach einer glücklichen Beziehung, in der du dich nicht anschreien lassen musst und wo dir keiner hinterherschnüffelt?
    Wovor hast du Angst? Das sie dir eine Szene macht, wenn du Schluß machst? Vorm Alleinsein? Ich glaube nichts davon könnte schlimmer sein, als alles so weiterlaufen zu lassen, wie es jetzt ist!

    Wenn ich sowas immer höre: "ich kann nicht Schluß machen, ich traue mich nicht" obwohl sich der Partner wie die Axt im Walde verhält, das Vertrauen des Anderen missbraucht, rasend eifersüchtig ist, ständig wegen jeder Kleinigkeit einen Aufstand macht und und und dann könnte ich :wuerg:. Es laufen so viele tolle Singles da draussen rum und so viele bleiben in ihren unglücklichen Beziehungen. Ich verstehs nicht :kopfschue
     
    #6
    gemini, 22 März 2007
  7. Chai
    Chai (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Es ist ja nicht so dass ich ihr hinterherdackel oder sonst was. Zum Beispiel hatte ich einmal so richtig die Schnauze voll und habe mich lange Zeit nicht mehr bei ihr gemeldet. Dann hat sie mich angerufen und rumgeheult wie sehr sie mich liebt und wie Scheiße ICH mal wieder gewesen bin. Es kommt schon immer von ihr aus, nur ich bin so blöd und denke mir dass sie es diesmal vielleicht geschnallt hat, oder so. Irgendwie checkt sie gar nicht was Sache ist und diese Eifersucht ist unerträglich.

    Und wenn wir MAL WIEDER einen etwas heftigeren Streit haben, dann provoziert sie mich immer, in dem sie anfängt mit anderen Typen zu flirten, was dann immer in einer Katastrophe endet, weil ich mich manchmal nicht beherrschen kann, oder SIE erzählt mir dann z.B. was für einen tollen Typen sie gesehen hat, nur um mich eifersüchtig zu machen. Ach... Es sind so viele Dinge, die ich einfach nur erbärmlich finde und ich frage mich oft, was ich eigentlich von der will... Ich mein fünf Jahre sind ja nicht einfach mal so ne?!
     
    #7
    Chai, 22 März 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn es dich so nervt, dann mach Schluß und brech gleichzeitig den Kontakt vollständig ab. Mach ihr klar, dass sie nicht wieder anrufen soll, keine Sms schicken, du sie nicht mehr sehen willst.
     
    #8
    Larissa333, 22 März 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also wenn ich das so lese...5 Jahre lang nur Stress in der Beziehung - ist Dir klar, dass Du auf diese Weise 5 Jahre Deines Lebens vergeudet hast, wo Du ein besseres Mädel hättest haben können?

    Oh Mann, ich schnall's nicht, wie kann man sich nur so lange sowas gefallen lassen....:kopfschue :eek: :ratlos:

    Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann: Denk nicht darüber nach, ob du Schluss machen kannst, oder nicht, sondern beende die sache einfach und brich den Kontakt zu ihr ab - und zwar schnell, denn glaub mir, Du hast doch was Besseres verdient.
     
    #9
    User 48403, 22 März 2007
  10. Chai
    Chai (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Lol, nee ich habe keinen Schiss davor mit ihr Schluss zu machen, eher frage ich mich, wie ich das anstellen soll und ich frage mich ob ich es dann schaffe mich für immer von ihr zu lösen.

    Ich habe Dinge getan, die nicht gut waren, aber ich habe ja meine Fehler eingesehen, aber sie checkt es irgendwie nicht. Ich habe ihr schon oft genug Chancen gegeben, aber sie lernt mal wieder nicht draus und spioniert mir trotzdem weiterhin hinterher...
     
    #10
    Chai, 22 März 2007
  11. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    da kann ich aber nur absolut zustimmen!

    hallo? dann mach schluss, und zwar sofort!


    und DARAUFHIN bist du wieder mit ihr zusammengekommen?!! lass dich doch so nicht behandeln!

    richtig, ein weiterer grund, diese schon viel zu lange dauernde phase endlich zu beenden! und sieh zu, dass du dich nicht mehr von ihr einwickeln lässt, du weißt doch ganz genau, wie das endet!

    na los!
     
    #11
    flubbi, 22 März 2007
  12. Chai
    Chai (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich weiß... Fünf Jahre meines Lebens mit einer Durchgeknallten!

    Es steht schon fest, dass ich Schluss mache, nur weiß ich GANZ genau, dass sie wieder ankommen wird. Und dann muss ich konsequent bleiben!
     
    #12
    Chai, 22 März 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Trenn dich von ihr. Endgültig. Und wenn du dann irgendwann nochmal Zweifel bekommst, lies dir nochmal durch, was du hier in diesem Thread geschrieben hast.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 22 März 2007
  14. Chai
    Chai (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich werde mich heute nachmittag mit ihr treffen. Dann werde ich ihr das mitteilen. Kann ja dann posten wie es gelaufen ist.

    Danke für die ganzen Beiträge :zwinker:


    cHaI
     
    #14
    Chai, 22 März 2007
  15. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke die glaubt dir doch nichtmal wenn du Schluss machst. :ratlos:
    Sie hat es bis jetzt ja immer geschafft dich wieder zurückzukriegen. Vielleicht ändert sie deshalb auch nichts mehr an ihrem Verhalten, sie bekommt dich ja eh wieder. :geknickt:
     
    #15
    pepperoni, 22 März 2007
  16. Chai
    Chai (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das kann schon sein... Aber wenn ich erstmal Schluss mache :grin: Ich weiß selbst es ist einfach zu viel und ich glaub sie weiß auch ganz genau was auf sie zukommen wird.
     
    #16
    Chai, 22 März 2007
  17. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mit dieser Aussage nimmst du sie ja jetzt wieder in Schutz. Selbst wenn du in der Vergangenheit Fehler gemacht hast, entschuldigt das doch in keinster Weise ihr Verhalten.

    Wir drücken dir hier alle die Daumen, dass du das schaffst :smile:
     
    #17
    gemini, 22 März 2007
  18. Chai
    Chai (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Yep, danke... Ich melde mich dann später wieder!

    Bis bald.


    cHaI
     
    #18
    Chai, 22 März 2007
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich bin geschockt :eek: 5 JAHRE deines Lebens machst du so ein Theater mit. Mir scheint, du gibst und gibst, bekommst aber leider sehr wenig. Das ist nicht nur frustrierend, sondern geht auch zu Lasten deines Selbstvertrauens und deiner Lebensfreude. Es ist höchste Zeit, das Ruder herumzureißen. Deine Freundin ist eine egoistische Meckertante, die nicht zu schätzen weiß.
     
    #19
    *Luna*, 22 März 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    es ist doch deine sache, ob du dich von ihr löst. ob du dich auf jemanden einlässt, ist auch deine sache. scheint bei dir auch ne art selbsterfüllende prophezeiung zu sein: "wir kommen ja eh wieder zusammen", "sie kommt wieder an"...

    wenn du dich bei den bisherigen trennungen nicht wirklich gelöst hast, dann nicht, weil du "nicht kannst", sondern eben nicht absolut wolltest. willst du jetzt? ist ein bisschen wie wenn du aufhören willst zu rauchen :zwinker:. du musst wollen. ja, zigaretten flennen einen nicht voll - aber du hast in der hand, ob du noch mit ihr redest oder nicht.

    beschließe eben, dass die trennung endgültig ist und der kontaktabbruch ebenso endgültig. leg dir eine neue handy- und ggf. auch telefonnummer zu, ne andere mailadresse (damit sie dich nicht so einfach erreichen kann). und sag ihr klipp und klar, dass diese trennung endgültig ist und sie sich nicht wieder bei dir melden soll. dann geh und beginn den nächsten teill deines lebens ohne sie.

    ich denke, dass ihr beide dazu beigetragen habt, in dieser situation zu stecken. egal, wie doof sie sich verhält - du hast es mit dir machen lassen, dafür biste also schon selbst verantwortlich. zieh die konsequenz und trenn dich. und denk eben nicht "ach, das wird wie beim letzten mal, sie kommt dann wieder", sondern "so, endlich vorbei, erledigt". komm also aus deinem muster bezogen auf diese person raus. das ist deine entscheidung.
     
    #20
    User 20976, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test