Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hasst ihr es auch so?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Psycho-Kind, 8 Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle wollte bloß mal wissen ob ich die einzige auf der Welt bin mit dem worüber ich ständig nachdenke!
    Also ich kenne meinen Freund erst seitdem ich mit ihm zusammen bin weil ich woanders wohne!
    Hasst ihr es auch so........
    ....wenn die Kollegen eures Freundes ständig von den "alten Zeiten" reden, wo er mit seiner Ex zusammen war und wie lustig es da war...............
    ........wenn ihr irgendwo ein Foto der Ex entdeckt........
    .........wenn ihr wißt wo euer Freund alles mit seiner Ex gef**kt hat und immer auf diesen Möbelstücken sitzen müßt.......
    .....wenn ihr von eurem Freund irgendwas erfahrt was mit seiner Ex und ihm zu tun hat?

    Ich weiß auch nicht, aber solche Dinge machen mich verrückt!

    Denkt ihr ähnlich???????

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #1
    Psycho-Kind, 8 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...

    Also, ich habe das Glück, dass mein Freund nicht mehr viel über seine Ex redet.
    damals, als wir noch nicht zusammen waren, ich aber in ihn verliebt war, hat er dauernd von ihr geschwärmt. Und da waren die auch noch zusammen. Ich bin fast ausgerastet.
    Aber dann haben wir uns immer mehr getroffen, und da seine Freundin damals in einem anderem Land wohnte, und so der Kontakt ziemlich abgebrochen war, sagte er mir irgendwann, dass er sich in mich verliebt hat. Ja, und dann waren wir zusammen.
    Mein Problem: Da hatte er noch garnicht mit der anderen schluss gemacht. da hab ich mir natürlich Sorgen gemacht, war eifersüchtig...
    Aber dann hat sich zum Glück alles geändert.

    Nun redet er über garkeine seiner Ex Freundinnen mehr, das ist auch gut so.

    Und wenn es so wäre, denke ich auch, dass es mich nerven würde. Aber gewaltig. Das hört sich dann ja an, als würde man noch an der Ex hängen. Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist, ist die vergangenheit unwichtig. das sieht mein Schatz auch so.

    Also, wenn es dich stört, sags ihm.
    Er muss dich verstehen!
    Viel Glück

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 22
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dieser Beitrag gehört, trotz der Frage, wohl eher in den Kummerkasten... ich verschieb' ihn mal dahin :smile:.

    ~moved~

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #3
    Liza, 8 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test