Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hasst ihr Umfragen mit mehr als einer (einem dutzend) Fragen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schweinebacke, 12 September 2009.

1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Jo, also ich bekomme wirklich immer ne mittelschwere Krise und dicken Hass von Umfragen der Art

...?

...?

...?

...?

...?

...?

...?, sprich Umfragen mit locker nem halbem Dutzend oder mehr Fragen die eine Antwort verlangen. Das fällt definitiv unter die Art Threads, die ich nie und nimmer beantworten werde.
    Insbesondere in "Umfragen zu Liebe und bla bla bla" (i am serious drunk und weiss nicht genau wie das Forum heist) gibts sowas schweineoft. Ich bekomme immer schon das mittelschwere Kotzen, wenn ich so einen Thread öffne, am besten noch betitlelt mit "Kleine Umfrage, bitte Antworten".

Schweinebacke, 12 September 2009
  2. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    Nein Hassen tue ich sie nicht

[Klugscheißer]Aber Verabscheuen tue ich die Tatsache, dass du Hass
    mit nur einem "s" geschrieben hast [/Klugscheißer]

Raser89, 12 September 2009
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    schweinebacke (28)
    Verbringt viel Zeit hier
    Heute, 01:49
    Hasst ihr Umfragen mit mehr als einer (einem dutzend) Fragen? (schweinebacke, Heute, 01:49)

Warum wird der Postzeitpunkt doppelt angezeigt? Wo ist der Sinn dahinter?

User 66279, 12 September 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin von diversen Umfragen genervt. Das liegt aber nicht an der Anzahl der Antworten, sondern am Umfragethema.

20 Fragen zum Thema Intimrasur oder wie machst du SB beantworte ich nicht, selbst wenn mir noch so langweilig ist.

krava, 12 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, stört mich nicht.

xoxo, 12 September 2009
  6. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Nö, "hassen" nicht, es zwingt mich ja keiner, daran teilzunehmen.

crimson_, 12 September 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, das ist manchmal ganz guter zeitvertreib. obwohl ich stattdessen auch ne folge ranma schauen könnte...

CCFly, 12 September 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Stört mich auch nicht. Ich mag solche Umfragen, nur wenn dann zwei drei Tage hintereinander jemand die selbe Umfrage erstellt und nicht vorher schaut "ach so ne Umfrage gibts ja schon" dann krieg ich das kotzen.

capricorn84, 12 September 2009
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ja, die regen mich auf und ich antworte darauf auch nicht.
    Diese Art von Umfragen ergeben auch meist einfach keinen Sinn, bestehen aus sinnlos zusammen gewürfelten Fragen und darauf hab ich einfach kein Bock.

GreenEyedSoul, 12 September 2009
  10. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Die umgehe ich meistens

Mitbewohner, 12 September 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, die stören mich absolut nicht.

was mich eher stört ist, wenn ich in X fragen die selbe antwort geben muss, oder es immer um das selbe thema geht, oder aber die eine frage nicht beantworten kann und dann die nächsten 2 genau so wenig, weil sie abgeleitet sind von der 1. die ich ja schon verneinen musste, und wenn dann noch erweiterte frage zu 1. kommen, finde ich das schon nervend. ja :zwinker:

aber im grossen und ganzen mag ich mehrere fragen auf einmal.

Sheilyn, 12 September 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nö... Mich stören die Umfragen aus 1000 Fragen, wie "an welchem Ort hast du das letzte mal SB gemacht?", "Wurdest du dabei erwischt?","wie säuberst du deinen Vibrator?","habt ihr Socken an beim Sex?" und immer ähnliche Fragen. Ich weiß, alles Weltbewegend.. Aber andere Umfragen sind willkommen, die, die mich stören, werden ignoriert.

User 46728, 12 September 2009
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bei manchen Themen kann man eine Umfrage nicht in eine einzelne Frage packen.
    Hassen tue ich keine vorn diesen ausgeprägten Fragebögen - ich besitze ja die Freiheit, sie einfach wieder wegzuklicken. :zwinker:

Chérie, 12 September 2009
  14. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Pandalein, 13 September 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kommt auf das Thema der Umfrage an. Wenn es kluge, originelle oder interessante Fragen sind, können es auch 20 oder 30 Fragen sein. Leider aber sind es oft die alltäglichen Fragen (Wie oft machst du SB, wann hattest du dein erstes Mal usw.).

ProxySurfer, 13 September 2009
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ist mir irgendwie grad wurscht.
    Wenn ich gerade Bock und Zeit habe, oder die Fragen interessant sind, beantworte ich sie.
    Sonst nicht.
    Wird ja niemand gezwungen.

User 29377, 14 September 2009
  17. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Man muss ja nicht mitmachen. Ich habe kein Problem mit solchen Umfragen, habe allerdings auch nicht immer Lust, sie zu beantworten.

Was mich hingegen nervt, sind Threads, deren Titel rein gar nichts darüber aussagt, was drinsteht (unabhängig ob Umfrage "Kleine Umfrage" oder Kummerkasten "Ich habe ein großes Problem! Bitte alle helfen!").

BrooklynBridge, 14 September 2009
  18. Lenny84
    Gast
    0
    Ich finde Umfragen generell doof, weil sich niemand die Ergebnisse durchliest oder darüber diskutiert. Und wenn man mal selbst eine Antwort diskutiert, ist das ein kleiner Beitrag zwischen 20 stumpf ausgefüllten Fragebögen, es bleibt unbemerkt. Leider nehmen Umfragen hier auch in den Foren zu, die nicht als Umfrage-Forum gekennzeichnet sind. Im "Umfrage zur Sexualität" wurde aber schonmal mehr diskutiert.

Lenny84, 14 September 2009
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Kein Grund zur Aggression, gefühlte 99% dieser Threads sind eh "@ girls" / "Mädels, ein paar Fragen!!1" :zwinker:

Ja, ich find sowas ohne Ende peinlich, v.a. wenn man die Fragen eindeutig als Onaniervorlage identifizieren kann (oder weshalb sonst interessiert die Körbchengröße und Schamhaarfarbe beim Thema "sexuelle Erfahrungen"?). Aber die Lösung ist ja so simpel, einfach weder antworten noch durchlesen.

Was anderes sind so "allgemeine Umfragen", nicht zum Thema Liebe und Sex, sondern so Dinger vom Schlag "Cola oder Pepsi? Strand oder Berge? Lieblingsfarbe?" usw ... sowas hab ich glaub ich auch schon 2 mal oder so ausgefüllt, einfach aus purer Langeweile. Ansonsten klick ich sowas halt auch einfach nicht an, wenn ich keine Lust drauf hab.

neverknow, 15 September 2009
  20. ColaBoy
    Gast
    0
    Ich mag solche Umfragen die 10 oder mehr Antworten beinhalten auch nicht.
    Wer hat denn soviel Zeit...

ColaBoy, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...