Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hasst ihr weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 2 Dezember 2003.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also schon voll oft gehoert das es leute gibt die weihnachten net so moegen. ich bin voll der weihnachtsfan und kann mir dat garnet so vorstelln... ich mein nich jetzt wegen geschenke un co sondern einfach die atmossphaere wie der weihnachtsmarkt oder einfach mit der familie zufeiern...

boy_X, 2 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weihnachten um den 24.12. rum find ich auch toll ... was mich aber total annervt, ist dieser Weihnachts-Wahn, der schon im September anfängt ... überall wird man von Lebkuchen, Spekulatius und irgendwelcher Weihnachtsdeko erschlagen ... das geht mir tierisch auf die Nerven ... Weihnachten ist im Dezember und nicht schon drei Monate vorher ...

Juvia

User 1539, 2 Dezember 2003
  3. Pumpkin
    Gast
    0
    Ich bin ein totaler Weihnachtsfan und fang schon Ende Oktober an die Wohnung zu schmücken. Im November gehts dann richtig ab! Wozu ist der kalte, trübe November sonst da, wenn nicht zur Weihnachtsvorfreude :engel:

Pumpkin, 2 Dezember 2003
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    früher fand ich weihnachten auch immer toll, heute nervt´s mich irgendwie nur noch...

so an sich find ich´s ja ganz schön - vor allem weihnachtsmärkte. allerdigs bin ich dann immer deprimiert, weil ich mich dann immer so allein fühl.:frown:

und de sache mit der family - naja die macht´s auch nicht besser - meine eltern sind geschieden und dat heißt ich bin mal da und mal da, find ich auch nich wirklich prickelnd.

naja also von mir aus könnte ruhig schon januar sein, kann da gerne drauf verzichten...

My_secret, 2 Dezember 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde nicht sagen, daß ich weihnachten "hasse"..aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn diese tage abgeschafft bzw. übergangen werden würden...
    jedem das seine, aber ich muss diese tage nicht haben..zumal ich die so verbringe wie jeden anderen tag auch..außer daß ich bei meiner sister bin und ein wenig essen reinschaufel...

Speedy5530, 2 Dezember 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gehts da ähnlich wie Juvia ... Weihnachten an sich (also 23. bis 26. sag ich mal so) find ich schon toll. Aber die Zeit davor macht mich teilweise echt irre *gg*. Meine Schule befindet sich in einer belebten Einkaufsgegend und die ganze Straße is so dermaßen eklig-kitschig geschmück, dass ich jeden morgen fast Augenbluten krieg :zwinker:
    Dann überall das Weihnachtsmusikgedudel und die hysterischen Leute, die einem halb erschlagen, weil sie so versessen aufs Einkaufen sind *kopfschüttel*. Also darauf könnt ich auch gut verzichten.

Teufelsbraut, 2 Dezember 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich find´s auch schlimm,w enn man quasi glweich mit dem osterhasen den Nikolaus kaufen kann. Jetzt so Anfang Dez. über´n Weihnachtsmarkt laufen, nen Glühwein trinken, das si schon ok. Den 24. mag ich irgendwie nicht. Tagsüberläuft gar nix, man wartet nur, dass das große Fressen beginnt. Aber ich bin ein totaler Fan von amerikanischen Weihanchtslieder, "last christmas" "dreaming of a white christmas" "rudolph" und und und, die find cih viel geiler, als unsere lahmen Sachen.

Marsupilami, 2 Dezember 2003
  8. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab da auch ein zwiespältiges Verhältnis: Weihnachten an sich ist schon schön, aber leider geht vor lauter Konsumrausch und dem ganzen Wahnsinn der eigentliche Sinn des Festes verloren.

such-ender, 2 Dezember 2003
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mein eignetlich echt nur das was juvia un teufelsbraut lieben *g*

nich die kommerz weihnacht :zwinker:

boy_X, 2 Dezember 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Jep Juvia redet mir aus Der seele mir geht dieser ganze wahn auch auf die nerven-.- und vorallendingen dieses einkaufen und tüte schleppen Adventkranz weihnachtsbaum besorgen geschenke einpacken Stressig-.- gut das ich heut alle Geschenke unter Fach und dach und eingepackt hab^^
    ansonsten mag ich weihnachten gern

Miezerl, 2 Dezember 2003
  11. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Vor 2 Jahren war Weihnachten für mich vergleichbar mit meinem Geburtstag oder Ostern. Hauptsache Geschenke :grin: Mittlerweile jedoch bin ich auch mehr Fan des Feelings von wegen Weihnachtsmarkt und allgemein diese Stimmung...

dataXP, 3 Dezember 2003
  12. heiligabend ist schön, man ist mit der familie zusammen, am nächsten weihnachtstag geht man zu seiner freundin (da gibts dann nochmal gutes essen) und am zweiten weihnachtstag - ja, das variiert, was man dann so macht.

ich bin jetzt auch schon total in weihnachtsstimmung. ne freundin von mir hat heute geburtstag, da geh ich lecker tee trinken (mmm...mit keksen...), man guckt raus, es ist um vier uhr dunkel, drinnen n paar kerzen an - was gibts schöneres?

JimiHendrix2901, 3 Dezember 2003
  13. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weihnachten an sich finde ich schön, nur der Stress in den Tagen davor (Einkaufen, überfüllte Innenstädte etc.) könnte abgeschafft werden.
    Das legt sich wieder, sobald Du einen Freund hast :smile:

*Mario*, 3 Dezember 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    also was mich so richtig aufregt ist dass man ab ende august von nikoläusen, lebkuchen und weihnachtsgesängen verfolgt wird. wenn das schon so früh anfängt, verdirbt einem das total die stimmung. die weihnachtszeit sollte mit dem 1.Advent losgehen und nicht im Hochsommer.

Ansonsten hasse ich weihnachten nicht. es macht mich nur immer total traurig und depressiv.

Jeanny, 3 Dezember 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Als Kind fand ichs auch toll, aber jetzt nicht mehr. Geschenke kaufen mit zu wenig Geld in der Tasche, WAS kaufen (braucht er/sie das?) usw. Nee, nix mehr für mich...

ProxySurfer, 3 Dezember 2003
  16. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau.

Angel4eva, 3 Dezember 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Diese gemütliche Stimmung find ich ganz gut... Aber die Geschenkekauferei, die lästigen Familienbesuche, das ganze Aufgesetzte "Wir-Ham-Uns-Lieb"-Getue geht mir ziemlich auf den keks...

kaninchen, 3 Dezember 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also früher hab ich Weihnachten eigentlich sehr gern gemocht, aber mittlerweile ...
    Insbesondere an Heiligabend sowei den beiden Weihnachtsfeiertagen nervt mich das zu Hause rumsitzen schon ziemlich. Naja, die letzten Jahre ließ es sich immer so regeln dass ich da gearbeitet hab, hoffentlich klappt es dieses Jahr auch wieder - der Dienstplan sieht allerdings schon ziemlich voll aus ... :frown:

Mr. Poldi, 3 Dezember 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    bin für's mittelding... bin kein fanatischer weihnachtsfan, aber auch kein kompletter weihnachtsmuffel.

succubi, 3 Dezember 2003
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich liebe Weihnachten. Da bin ich halt noch ein Kind :engel:

simon1986, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...