Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hasst sie mich dafür???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von aquara, 17 August 2006.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,also zur Zeit hab ich ein Problem das mich eigentlich schon sehr belastet auch wenn ich es nicht immer zugeben möchte.
    Ich habe eine sehr gute Freundin die sich plötzlich nicht mehr meldet.
    Ich schildere einfach mal die Situation...vielleicht weis jemand Rat oder hat eine Vermutung wieso das so ist.
    Also vor 3Monaten bin ich mit meinem Freund zusammenm gekommen, meine Freundin kannte ihn da noch nicht.
    Vor 1 1/2 Monaten habe ich die beiden dann einander vorgestellt auf einer kleinen Grillfeier,sie haben zwar nicht viel miteinander geredet aber sie kannten sich ja auch noch nicht.
    3Wochen später sind wir dann zusammen in einen Freizeitpark gefahren,da fing es an komisch zu werden.Im Zug hat sie sich in eine völlig andere Ecke gesetzt nicht mit mir oder ihm geredet.Im Park wurde es dann noch schlimmer die meiste Zeit hatte sie ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und sie ist auf keine einzige Achterbahn gegangen obwohl sie diese Dinger normal liebt!
    Das war auch das letzte mal das ich sie gesehen habe. Hatte sie vor 2Wochen zu einer Party eingeladen...musste sie dreimal fragen ob sie kommt und dann bekam ich pampig zur Antwort das hätte sie schon 3mal gesagt Nein!!!
    Hab ihr dann nochmal 3SMS geschrieben wieso sie sich nicht mehr meldet ob ich ihr was getan hätte aber nichts mehr.

    Hattet ihr auch schon mal eine ähnliche Situation?
    Was soll ich nun machen?
    Lässt sich eine Lösung finden?
     
    #1
    aquara, 17 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sprecht doch mal in Ruhe miteinander, möglichst unter vier Augen. Vielleicht findet sie es blöd, dass sie dich jetzt mit deinem Freund "teilen" muss?
     
    #2
    Britt, 17 August 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wie alt seid ihr denn? Das was Britt sagt könnte schon gut sein.
     
    #3
    Immortality, 17 August 2006
  4. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hm, wenn sie ihn nicht kannte ist es unwahrscheinlich dass sie selbst was von ihm wollte/will und nun eifersüchtig ist. Das mit dem "Teilen" ist auch denkbar, aber warum sollte sie sich dann nicht mehr melden? Dann sieht sie dich ja noch weniger. Besonders wenn du sie nicht irgendwie öfters für deinen Freund versetzt hast, ist das komisch.

    Wirst sie wohl mal direkt fragen müssen, wenn du Klarheit willst - aber persönlich, damit sie nicht ausweichen kann. Aber hinterherlaufen brauchst du ihr auch nicht ...
     
    #4
    Robby83, 18 August 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    sie ist vll eifersüchtig??

    das du jetz nen freund hast und er überall mit kommt und so. frag sie doch einfach mal.

    viel glück
     
    #5
    derunglückliche, 18 August 2006
  6. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Bist du dir sicher, das die sich nicht kannten? Vielleicht war das mal ein Schwarm von ihr? Oder er gefällt Ihr ansich ganz gut und ist deswegen pampig? Euer Alter wäre wirklich interessant...
     
    #6
    elly, 18 August 2006
  7. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also ich bin 100%sicher das sie sich nicht kannten da er 50km entfernt wohnt und sie den ort noch nicht mal kannte.
    Also ich bin 19 sie ist 18 und mein Freund 20.
    Also das seltsame ist ja uach das sie nichts mit mir machen möchte wenn wir alleine wären und auch nicht wenn noch mehr Leute dabei sind wie auf meinem Geburtstag.
    Habe sie heute Mittag übrigens persönlich gefragt und sie meinte das würde ich mir nur einbilden.
    Ich kann sie ja nicht zwingen mit mir zu reden.
    Mein Freund meint sie ist vielleicht sauer weil sie solo ist und alle mädels um sie rum nicht.
     
    #7
    aquara, 18 August 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na dann würde ich mir an ihrer stelle mal gedanken machen WARUM das vielleicht so ist!!! :link:
     
    #8
    Cariat, 18 August 2006
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das problem hatt ich auch,genau wie du.
    ich hab mit meiner freundin geredet,ob es an meinem freund liegt etc.
    sie hat genauso abgeblockt,ich würds mir nur einbilden.
    ich habe sie in ruhe gelassen,obwohl es mir schwer fiel.dann kam sie aber wieder von alleine an und dann konnte ich auch mit ihr reden.

    also.wenn sie nich reden will oder so,dann lasse es eben,so hart es auch klingt.vllt gönnt sie dir den freund nich, will dich lieber für sich allein,ist eifersüchtig,was weiß ich.
    aber wenn von ihrer seite nix kommt und du weiter bohrst,wirst du eher das gegenteil erreichen von dem was du eigentlich willst.

    LG
     
    #9
    wirbelsturm, 18 August 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    glasklare sache - das dritte rad am wagen!

    hast du sie wegen deines freundes vernachlaessigt?
     
    #10
    xoxo, 18 August 2006
  11. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Auch denkbar und dann hat man auch keine Lust etwas mit Pärchen zu unternehmen - das nervt einen dann nur. Warum sie aber nichts mit dir alleine machen will, erklärt das aber nicht-
     
    #11
    Robby83, 19 August 2006
  12. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also ich werde auch nicht mehr nachfragen ist mir auch ehrlich gesagt zu blöd.
    Na also vernachlässigt habe ich sie absolut nicht...ich sehe ihn ja eh nicht täglich und ich habe sie oft genug gefragt ob wir was alleine unternehmen sollen aber das wollte sie ja aufeinmal auch nicht mehr.
    Wenn wir uns mit meherern treffen dann sind da noch andere bei die solo sind nicht nur sie.
    Aber wenn sie sich zuhause einmottet und nicht mehr raus geht wird sie nie einen Freund finden!
     
    #12
    aquara, 20 August 2006
  13. Kettcar
    Kettcar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich würde sagen das sie wirklich eifersüchtig ist.
    Auch wenn du sie fragst ob du was mit ihr allein unternehmen sollst wird sie nicht ja sage weil es dann heißt sie wäre gegen ihn un daher sagt sie nein.
    vielleicht kommt sie mit ihrem solo sein nicht klar.
    wenn ihr euch mit mehreren trefft kommt sie vll nicht damit klar das er bei dir ist und ihr somit unter die nase reibt das sie allein ist aauch wenn du es nicht unbedingt merkt.

    Du solltest sie nicht nicht einfach abschreiben sondern sie eher mal einladen das ihr euch allein bei ihr oder bei dir trefft wie "früher".
    wünsche dir viel glück
     
    #13
    Kettcar, 20 August 2006
  14. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm genau das hatte ich ihr vorgeschlagen nur sie und ich bei mir zuhause. Aber darauf hat sie überhaupt nicht reagiert weder ein ja noch ein nein bekam ich.
    Einfach nichts!!!!
     
    #14
    aquara, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hasst mich dafür
ainamor
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2014
13 Antworten
Byrilium
Kummerkasten Forum
13 November 2013
6 Antworten
MasterBlaster
Kummerkasten Forum
24 Juli 2012
123 Antworten