Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hasswerbung??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Quinn, 13 August 2004.

1. Quinn
    Gast
    0
    Weiß nicht ob es mal einen ähnlichen Thread dazu gab,hab jedenfalls nichts passendes gefunden.
    Also:habt ihr so eine richtige Hasswerbung?Eine die euch tierisch nervt oder richtig aggressiv macht?
    Natürlich vielleicht auch eine "Lieblingwerbung",die ihr niedlich oder besonders witzig findet?

Quinn, 13 August 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da könnte ich jetzt so ziemlich jede Werbung aufzählen... Sind doch wirklich fast alle zum ***** ... Am schlimmsten derzeit die Kinowerbung: Pepsi-Werbung mit Beckham, (früher) Bildwerbung und die letzte, die mich letztens so geärgert hat weiß ich schon gar nimmer. Die einzig gute Werbung war die Daewoo-Werbung.

Schattenregen, 13 August 2004
  3. aida
    Gast
    0
    Das Mistvieh aus der Mediamarkt Reklame. Ja, das nervt total aber irgendwie jeden. Blödes kleines Kind.

Ansonsten alles was mit dem Enterprise Aufguß von Schuh des Manitu zu tun hat. Vor allem die McDonalds Reklame.

Und im Radio: Seitenbacher Müsliriegel. Oh mein Gott! Wie schlecht! Die Werbung ist schon ein Verbrechen gegen die Menschheit :zwinker:

aida, 13 August 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese verdammte kik Werbung... :angryfire

QuendaX, 13 August 2004
  5. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich HASSE klingeltonwerbung. ich halts einfach nicht aus, kriege dabei solche aggressionen. am allerschlimmsten ist die mit dem blauen nilpferd/nashorn.

liebe_dani, 13 August 2004
  6. Quinn
    Gast
    0

Seitenbacher Müsliriegel kenn ich gar net.Wird das nur regional ausgestrahlt?

Quinn, 13 August 2004
  7. aida
    Gast
    0
    Wahrscheinlich. Ist hier bei EINSLIVE.
    Der Firmenname wird in der Reklame rund 20x gesagt, schätze mal die setzen auf den Wiedererkennungswert aber das Produkt würde ich nun 100pro nicht kaufen :smile:

aida, 13 August 2004
  8. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Media Markt und sämtliche Handywerbung fallen mir spontan ein :wuerg: :kotz:

Es scheint nunmal einfacher zu sein "Hasswerbung" zu produzieren als wirklich gute und ins gedächtnis einbrennen tut sich erstere nun mal auch.
    und leider kauft man meist das was man (unterbewusst) irgendwoher kennt.

el desaparecido, 13 August 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 13 August 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich finde auch die media markt reklame am schlimmsten!!! Und diese blöde müller drink werbung wo dieser dämliche typ volle kanne in die orangen knallt und sich blöder weise nicht das genick bricht...
    ist euch bei dem müller drink mal aufgefallen das die dieses "müller drink her" aussprechen wie müller drink care?

Marla, 13 August 2004
  11. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lange nicht mehr gesehen: die storck werbung.

bamba, 13 August 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also besonders niedlich find ich im moment die vw-werbungen .. und ''wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer sein''.. die kleine is einfach zu süß

meine absolute hasswerbung is im moment fruchtzwerge und frumix.. ich find diesen bengel einfach total widerlich.. und wenn mein sohn so wird, muss ich ihn leider erschießen...

Beastie, 13 August 2004
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    :blablabla :blablabla :blablabla :grin:

Marla, 13 August 2004
  14. aida
    Gast
    0
    Oder wenn er so wird wie das kleine Kind aus der VW Reklame. Welche das neue "Automatikgetriebe" umwirbt und der kleine sitzt auf der Treppe und macht das "Endlosbeschleunigsungsgeräusch".

Ach, dieses Kind MUSS man hassen. Alleine das Gesicht....ahhhh!!!! Fehlt nur noch das er "Pätrik" heißt! :grin:

aida, 13 August 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, ich find die reklame schon gut *g*.. aber dieser fruchtzwerge-bengel, der redet so geschwollen und is von seiner ganzen art einfach abartig *g*

Beastie, 13 August 2004
  16. aida
    Gast
    0
    Das reicht ja nicht! :grin: zu allem Überfluss wird diese Werbung von der deutschen Synchronstimme "Bruce Willis" gesprochen. Ohhhh yea "Jede Bewegung ist cool"! :wuerg:

aida, 13 August 2004
  17. Im TV:
    Müllermilch, Klingeltöne und Bilder, Mediamarkt.
    Im Radio:
    Musterhausküchen-Fachgeschäft - der Jingle dieser Werbung ist einfach so penetrant. Hooaaaaaccchhh, ich drehe durch. Ich mache nie wieder das Radio an!
    Plakatwerbung:
    Auf einen Bus in der Stadt in der ich wohne, machen die Werbung von so einen Fussballverein. Das sind auf dem Heck von dem Bus haufenweise nackte Mänerhintern in Stringtangas abgebildet! Wenn da hinter dem Bus herfahren muss, nein wie schrecklich!

Mister Nice Guy, 13 August 2004
  18. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    TV:
    Media Markt - das kleine Kind ist sowas von schlimm
    Klingeltöne, Handylogos etc.
    Kinder-Werbung (Schoko-Bons, Kinder Country, Kinder Pinguin usw.)
    Pampers
    Ariel (??), wo das Kind immer wieder hinfällt - oh Gott, das Geräusch!!!

Und RTL II ist werbetechnisch an Grausamkeit nicht zu übertreffen, wie ich finde (zumindest nachmittags).

Radio:
    A-C-Eeeee, Leeeeesumer *argh*
    Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich find Radiowerbung allgemein schlechter!!!

Plakatwerbung ist meist am Besten, keine nervtötenden Töne! *gg*

@Beastie: Das mit dem "Spießer sein" ist doch die Werbung für LBS???

cranberry, 13 August 2004
  19. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Geht noch schlimmer: Dieser Rasierer für Frauen, der irgendwie beim Rasieren den Schaum oder das Gel aufträgt oder so. Ihr wisst schon, wo man am Anfang lauter Frauen sieht, die sich saublöd anstellen mit dem normalen Rasierer und dem Rasierschaum und sich ins Gesicht sprühen, sich auf´s Maul legen und ähnliches.

Ansonsten ist meine Hasswerbung wohl die aktuelle McDonald´s, genauer gesagt, die Traumschiff-Surprise-Kampagne. Hat mich so genervt, dass ich mir den Film selbst gar nicht mehr angesehen habe.

Strider, 13 August 2004
  20. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Auf jeden Fall:

- Media Markt (Der Göre möchte man am liebsten links und rechts eine knallen! :grin: )
    - Telefonanbieter (ist es Tele 5?), mit dieser dummen Frau "Ich hab mal eine Frage an die Telekom..." Mann, ist die aufgeblasen und nervtötend!
    - alle Werbungen mit Dieter Bohlen
    - die Werbung, wo einer im Lift alle Stockwerke drückt und sich dann fett einen grinst; was soll damit überhaupt beworben werden? Hab ich bis heute nicht verstanden.
    - die Telefonwerbung mit Verona Feldbusch ("Babygeschäft? Hab doch schon ein Baby.") Die Frau ist eigentlich ganz OK, aber die Werbung echt dämlich.
    - Müllerjoghurt mit der alten Hausfrau, die "Kampfgeräusche" von sich gibt. ("Gut gemacht, junger Shaolin!") Wer denkt sich so nen Quatsch aus?

mehr fällt mir gerade nicht ein

Dirac, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test