Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    12 April 2007
    #1

    Hast du einene Kater?

    Hast du einen Kater?

    Hast du von deinem durchzechten nacht nen Kater?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 April 2007
    #2
    Nein.

    Ist glaub' ich noch nie in meinem Leben vorgekommen.
    Doch einmal!

    Aber erst letzten Freitag war ich auf einer Hausparty.
    Hab' am Morgen nix mehr vom Alkohol gespuert.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 April 2007
    #3
    So wie du schreibst hast du offenbar einen,wenn du aufwachst :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #4
    Trink nie soviel, dass ich einen Kater haben könnte :smile:
    Oder ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern :ratlos:

    Ich bin nach einer langen Nacht einfach nur immer fuchtbar müde.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #5
    doch ich hab einene..der hat vier beine und miaut!:tongue: ansonsten kommt mir kein kater ins haus!:grin:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    12 April 2007
    #6
    Ich hatt noch nie einen
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #7
    ja, vor allem wenn ich Asbach trinke....mein Kater besteht aber meistens aus Bauchschmerzen und Durchfall^^
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #8
    hatte ich früher öfter ^^ aber jetzt trink ich nur noch gaaanz selten was. Wenn ich durcheinander trinke (Liqueur, Wein, Schnaps, Bier,...) krieg ich am nächsten Tag eigentlich so zu 100 % Kopfschmerzen und nen ziemlich komischen Magen.

    Aber sonst bin ich meistens nur müde... ^^ :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 April 2007
    #9
    Hatte ich früher schon mal, aber gaaaanz selten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    12 April 2007
    #10
    Noch nie gehabt.
    Ich trinke nichts.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 April 2007
    #11
    Hatte ich schon ziemlich oft früher als ich noch die Kraft hatte stundenlang fortzugehen und durchzumachen. Die Zeiten sind aber vorbei bei mir, obwohl so alt bin ich ja noch nicht.

    Ich bin jetzt der Meinung das ein Kater nix schönes ist. Ausserdem musste ich früher immer kotzen vor lauter Übelkeit und das ist für mich als wenn eine Antilope eine Schlange frisst. :wuerg:

    Also lieber nüchtern seinen Spaß haben ist viel besser!
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #12
    Ich hab durch Alkohol nie einen Kater. Das liegt auch daran, dass ich WENN ich mal etwas mehr getrunken habe, die ganze Nacht durch Wasser trinke und das Fenster offen habe.
    Aber wenn ich in ner Räumlichkeit mit viel Zigarettenrauch war, habe ich morgens Kopfschmerzen - auch wenn ich absolut nichts Alkoholisches getrunken habe! Genauso ists auch, wenn meine Mutter morgens raucht und der Rauch über den Flur auch in mein Zimmer zieht... das merke ich immer gleich an meinen Kopfschmerzen :geknickt:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 April 2007
    #13
    ich bekomme so schnell einen Kater das ist total blöde... mir ist dann schlecht und ich hab sooooo viel durst...ich versuche dann so lange zu schlafen bis die symptome weggeschlafen sind.
    Aber das kommt auch nur alle paar Monate mal vor das ich so viel trinke...
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #14
    oh ja, jeden sonntag... :geknickt:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #15
    Hab ich öfter...
     
  • User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    372
    178
    694
    Single
    12 April 2007
    #16
    Kann mich abschießen, wie ich will, ich hab weder jemals nen kater, noch n blackout gehabt. ^^
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #17
    Nö. Hatte bisher auch nach meinen "enormen" ca. 10-15 "Besoffenheiten" auch bloss 3 oder 4 mal nen Kater.
    Reicht auch :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #18
    Hatte ich bisher noch nicht.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 April 2007
    #19
    Nö, dafür drei Katzen. :herz: :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 April 2007
    #20
    Ich hatte noch nie einen Kater. Ich kann ziemlich viel vertragen und trinke immer noch mindestens 1 Liter Wasser vorm Schlafen gehen, wenn ich viel getrunken habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste