Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hast du gute zähne?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey, ich wollte mal fragen ob ihr gute zähne habt. also in zahnmedizinischer hinsicht. wieviele zahnfüllungen habt ihr so? ich hab
    füllungen an 6 zähnen, alles hintere zähne:geknickt: obwohl ich jeden tag dreimal nach jedem essen zähne putze:drool:
    ich kenne auch ne freundin die geht nie zum zahnarzt und hat keine füllung.:eek:

Theresamaus, 3 Oktober 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich gehe superungern zum Zahnarzt. Bisher hab ich allerdings 0 Füllungen, also keine Ahnung, wo meine Panik herkommt...

SottoVoce, 3 Oktober 2006
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    geht mir genauso - ich drück mich immer so lange es geht.... bei mir ist es glaub die Panik davor, SChmerzen erleiden zu müssen, die ich nicht einschätzen kann...

taitetú, 3 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab ne regelrechte Zahnarztphobie, war diesen sommer das erste mal seit 7 jahren wieder aber war alles total in ordnung! Ich habe eine füllung, die habe ich also vor längerer zeit mal bekommen :zwinker:

Ansonsten ist noch zu sagen, dass man sich nicht direkt nach dem Essen die Zähne putzen soll :zwinker:

User 37284, 3 Oktober 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich gehe mittlerweile auch nicht mehr so gern zum Zahnarzt, nicht weil ich Angst habe, sondern weil es einfach nur nervt.
    Erst 2 Stunden im Wartezimmer hocken und das einzige was der Arzt dann macht, ist einfach nur flüchtig ins Maul reinzugucken und nach 5 Minuten wird man dann entlassen.
    Dann kann ich auch selber bei mir daheim machen.

Witwe, 3 Oktober 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab überhaubt kein Problem mit dem Gang zum Zahnarzt...meist is die Wartezeit dreimal höher, als die eigentliche Zeit, die ich dann auf dem Zahnarztstuhl sitze...:tongue:
    hab weder ne Füllung bekommen, noch wurde irgendetwas anderes an meinen Zähnen gemacht, musste auch keine Zahnspange tragen...is ja meist auch Vererbung...

sp*2*ps, 3 Oktober 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab als Kind pro Tag gar nicht bis einmal täglich Zähne geputzt und hatte nie was, im Gegensatz zu meinen Schwestern, die sich zweimal am Tag die Zähne geputzt haben und immer irgendwas hatten. Mittlerweile putz ich sie auch zwei- bis dreimal am Tag und hab hin und wieder was :hmm:. Das gibt einem zu denken, finde ich.
    Füllungen hab ich bisher keine, einmal musste man 'oberflächlich bohren', was auch immer das ist. Und auch als meine Weisheitszähne gezogen wurden, hatte ich kaum Probleme. Bin also im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meinen Zähnen.

Olga, 3 Oktober 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich wurde von der Ärztin beim Gesundheitsamt gefragt, ob ich als Teenie ne Zahnspange hatte (stimmt). Auf Nachfrage meinerseits sagte sie: "So ein perfektes Gebiss ist fast immer durch Zahnspange erreicht....hatte bei Ihnen ja auch offensichtlich Erfolg!" :grin:

Abgesehen davon hab ich seit ich 16 bin versiegelte Zähne und kein einzige Füllung.

Piratin, 3 Oktober 2006
  9. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Jaja meine Beisserchen sind auch alle da und ohne Füllung wollt ihr mal testen? :madgo: *mal zu beisst*

Welpie, 3 Oktober 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe keine fuellungen.

xoxo, 3 Oktober 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Definitiv mehr als 7, aber gezählt hab ich die auch noch nicht.

MooonLight, 3 Oktober 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    eine halbe füllung :grin: ...es war noch kein wirkliches loch, aber der zahnarzt meinte es wäre besser, dies gleich zu verschliessen!

Butterbrot, 3 Oktober 2006
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muss am 12. Oktober mein aller erstes Loch flicken gehen.:ratlos:

Jou, 3 Oktober 2006
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Keine Füllungen, nur Versiegelungen.

User 34605, 3 Oktober 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß es gar nicht genau. Ich denke, ich hab 2 oder 3 Füllungen. Zum Zahnarzt gehe ich nur äußerst ungern und drücke mich jetzt auch schon wieder eine ganze Weile davor.
    Ich achte wirklich auf meine Zähne, putze so ca. 6-7x am Tag Zähne, aber trotzdem findet der bei jeder Kontrolle irgendwas. Eine Freundin von mir ist da nicht so hinterher und hat bessere Zähne als ich. :ratlos:

krava, 3 Oktober 2006
  16. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Keine einzige Füllung und auch sonst keine Probleme. :smile:

Cariad, 3 Oktober 2006
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab gute zähne. keine füllungen oder sonstige probleme...

ich geh gern zum zahnarzt :smile:

User 15156, 3 Oktober 2006
  18. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe keine Füllungen, habe auch kein Problem zum Zahnarzt zu gehen.

Allerdings diese und nächste Woche schon, meine Weisheiten werden entfernt. :frown:

LG

Lysanne, 3 Oktober 2006
  19. *PennyLane*
    0
    Ich hab gute und gerade Zähne, hatte aber auch eine Zahnspange. Hab eine kleine Füllung (Aufbau, da mal ein Stückchen vom Zahn abgebrochen war bei einem Unfall) und keine Weisheitszähne mehr..

*PennyLane*, 3 Oktober 2006
  20. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    6-7 mal am tag??:eek: Das ist eindeutig zu viel, du rubbelst dir ja den ganzen schmelz weg. im übrigen soll man gar nicht nach jedem essen putzen oder zumindest eine halbe stunde warten, vor allem wenn man säurehaltiges (z.B. Apfel) gegessen hat. 2x am tag reicht vollkommen aus.

cuppycake, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...