Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hast du heute Blumen bekommen oder verschenkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schneggchen, 14 Februar 2005.

  1. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Sorry nochmal! Beim anderen klappt das Umfrage erstellen nicht!

    Hast du heute Blumen bekommen oder verschenkt ???

    Bitte mal abstimmen und dann ein kleines "ich" oder "ich nicht" posten. Evt. mit Grund.
     
    #1
    Schneggchen, 14 Februar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was hat das "bin Single" mir der Umfrage zu tun?!
     
    #2
    Honeybee, 14 Februar 2005
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das man als Single nix bekommt oder zu verschenken hat, halt so ohne Partner ...


    Ich habe nix verschenkt und nix bekommen. Bin aber auch kein Single.
     
    #3
    mhel, 14 Februar 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Tja denke mal, dass man als Single nicht schenkt oder so! Oder lieg ich da falsch?
     
    #4
    Schneggchen, 14 Februar 2005
  5. Caught_me
    Gast
    0
    Ich würde gerne....
     
    #5
    Caught_me, 14 Februar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Der eigentliche Sinn vom Valentintag ist doch dem Schwarm eine Blume zu schicken oder etwa nicht?? Also eigentlich ist es ein Tag FÜR Singles und nicht etwa ein Tag für alteingesessene Paare....

    Gerade Singles verschenken was, auch wenn es nicht immer Blumen sind!
     
    #6
    Honeybee, 14 Februar 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nicht aufgefallen....
     
    #7
    Schneggchen, 14 Februar 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Naja der eigentliche Sinn ist Geldmacherei!
    Und Valentinstag ist der Tag der Verliebten, nach 2 Jahren sind manche auch noch verliebt :zwinker: sagen sie zumindest :grrr:
     
    #8
    Schneggchen, 14 Februar 2005
  9. sunjenny
    Gast
    0
    Ich hab weder was bekommen noch verschenkt und bin singel*gg*
    aber von nem kumpel hab ich eine ganz liebe mail bekommen ;- )
     
    #9
    sunjenny, 14 Februar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na also!! Manche Singles sind auch verliebt oder nicht???

    Abgesehen davon ist es nicht NUR Geldmacherei, setzt euch halt mal mit auseinander :rolleyes2
     
    #10
    Honeybee, 14 Februar 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mal das 'bin Single' genommen, weil ich weder umschwärmt werde, noch beschwärme :zwinker:
     
    #11
    MooonLight, 14 Februar 2005
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Okay Okay, du hast ja recht :schuechte
     
    #12
    Schneggchen, 14 Februar 2005
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich bin single und habe keine Blumen verschenkt oder bekommen.
    Ist eh nur ein Tag, damit die Umsätze der Gärtnereien und Blumen-
    händlern erhöht werden.
     
    #13
    User 9402, 14 Februar 2005
  14. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ne, ich bin doch derjenige der Blumen schenken sollte, wobei es nicht Blumen sein müssen, eher etwas selbstgemachtes, was auch immer...kommt ja auf die Situation an...
    Und ich würd nur was schenken wenn ich auch das Gefühl dazu habe, nicht weil Valentinstag ist.

    Valentinstag kann 365 mal im Jahr sein...

    Und dieses jahr leider nix verschenkt, da niemanden zum Beschenken...


    ------
    und dass ist der eigentliche Sinn des Valentinstages ! Mit dem Herzen was verschenken,nur die Festlegung auf einen tag sollte nie im Kopf sein
    ------
     
    #14
    Der Benny, 14 Februar 2005
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab Blümchen und einen Gutschein gekriegt und selber hab ich Blümchen und ein Foto verschenkt...
     
    #15
    december, 15 Februar 2005
  16. Ich bin Single und hab gestern Blumen bekommen.

    @threatstarter.....was soll ich denn da deiner meinung nach ankreuzen. doppelvoting geht hier ja nicht.
     
    #16
    Rubensmodell77, 15 Februar 2005
  17. Nö - hab was anderes bekommen!!
     
    #17
    smileysunflower, 15 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mehrfachauswahl wär gut gewesen...

    hab ne e-mail von ner freundin bekommen.
    sonst nix verschenkt, nix bekommen, mit meinem freund war das schon die letzten jahre genauso, halten da beide nicht viel von.
     
    #18
    JuliaB, 15 Februar 2005
  19. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe einen Blumenstock mit irgendwelchen roten Blättern bekommen :smile: Finde ich auch schöner, als abgeschnittene Rosen, die nach ein paar Tagen verwelken...
    Ich glaube, von alleine hätte mir mein Liebster aber nicht geschenkt...ich habe deutlich gesagt, dass ich mich über eine Kleinigkeit schon freuen würde :grin:
     
    #19
    Kexi, 15 Februar 2005
  20. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab Blumen bekommen und bin trotzdem Single.
     
    #20
    Angel4eva, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hast heute Blumen
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten
viktor1900
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2014
6 Antworten
Test