Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #1

    Hast du kürzlich *SB* gemacht? - Als "Wellness" oder aus "Geilheit"?

    Ich kann vielleicht mal erklären, wie ich auf das Thema der Umfrage gekommen bin.

    Als eine Frau ausnahmsweise einmal den Mut hatte, recht ausführlich zu erzählen, wie bei ihr die SB so ablaufe, betonte sie, dass sie es nicht immer aus purer Geilheit mache. Sie meinte, sie verwöhne sich oft einfach nur, weil es wohltuend sei und ihr gut tue. (Vielleicht legte sie Wert auf diesen "Wellness"-Aspekt ihrer SB, um nicht als allzu versaut zu gelten.)

    Nun interessiert es mich, was denn bei euch vor, während und nach der SB - sei es als "Wellness" oder aus "Geilheit" - vor sich geht. Eure Gefühle und Gedanken bei der SB interessieren mich, weil ich momentan selber recht oft SB mache. Zudem nimmt es mich wunder, ob Männer und Frauen Selbstbefriedigung ähnlich erleben oder unterschiedlich.

    Ich denke, dass ein konkreter nüchterner Bericht über die letzte SB aufschlussreicher ist als irgendwelche allgemeinen "jeweils"-Aussagen.


    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?

    2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?

    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?

    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?


    5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?

    6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?

    7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?

    8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?

    ----- Ich danke dir für die Beantwortung der Fragen! -----
     
  • jungespaar05
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #2
    das immer Männer solche komischen Fragen stellen!?!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    8 Februar 2007
    #3
    Off-Topic:
    SB aus Wellnessgründen - das ist ja ganz was neues. :ratlos:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    8 Februar 2007
    #4
    Off-Topic:
    suchst du irgendwie ne wichsvorlage?
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Und was wäre schlimm daran?
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #6
    deutscher amateurmeister 2009?


    zum Thema: welche Wellnessvorteile bringt denn so eine SB? Weiß das hier jemand?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    8 Februar 2007
    #7
    straffere Haut vielleicht??:ratlos:

    Oder bessere Durchblutung?? :smile: :smile:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #8
    ich bin der meinung das sb nicht nur wegen geilheit gut ist, sondern auch zur wellness. wellness ist ja etwas was gut tut und glücklich macht. so denke ich auch über sb. es tut gut und man wird glücklich. (nur das es keine pickel wegmacht)


    straffere haut, na ja glaub ich nicht.
    bessere durchblutung glaub ich auf jeden fall
     
  • elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #9
    Genau so war das gemeint. :smile:

    Die nicht ganz einfachen Fragen haben offenbar allzu viel mit den Details zu tun, die hier niemand zu verraten wagt...
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    8 Februar 2007
    #10
    Off-Topic:
    Wellness?? oder eher "muskeltraining"? ;D
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #11
    wellness ... es gibt keine bessere faltencreme
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    9 Februar 2007
    #12
    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?--vor ca. 1 stunde

    2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?--eine mischung aus beidem

    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?--zuhause,beim surfen

    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?--langsam mit den händen begonnen und bis zum höhepunkt gesteigert


    5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?--viele....

    6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?--sehr und sehr

    7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?--lag erstmal 5 min rum....

    8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?--vllt gleich,hehe
    ----- Ich danke dir für die Beantwortung der Fragen! -----
     
  • Nebu1991
    Nebu1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #13
    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?#
    heute mittag so gegn 15 Uhr

    2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?
    Beides :grin:
    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?
    In meinem Zimmer beim Fernsehen.
    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?
    Mit den Händen und immer schnelle geworden bis zum Orgasmus.

    5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?
    Geht nur mich was an :grin:

    6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?
    Beides ganz normal.

    7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?
    Dagelegen. 20 Sekunden gewartet und Sperma abputzen gegangen :tongue:

    8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?
    Gleich :smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #14
    Ach, hallo, ich bin ja das erste Weibchen, das sich hier traut, was zu schreiben!

    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?
    Vielleicht letzte Woche irgendwann?
    2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?
    Ich tue sowas nie aus Wellness sondern nur, wenn mein Freund und ich wieder nicht so viel Zeit füreinander haben, also aus Geilehit wohl eher
    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?
    Ich glaube, ich war in der Dusche und habe eben dran gedacht
    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?
    Äham...ich habe mich eben mit meinen Fingerchen zum Höhepunkt getrieben

    5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?
    Dass mein Freund tut, was ich tue
    6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?
    Mein O war schon wohltuend, hab aber danach sofort weitergeduscht, also fast garnicht erschöpfend.
    7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?
    Wie schon gesagt, habe mich einfach weiter geduscht und anderen Gedanken gewidmet, dieser Übergang geht bei mir immer recht schnell
    8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?
    Keine Ahnung, demnächst erstmal nicht
     
  • Jan83
    Jan83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #15
    SB als Wellness? In der sauna während dem Pinien-Aufguss, oder wie?
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #16
    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?Gestern Mittag um 14uhr circa

    2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?GEILHEIT definitiv !!!!

    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?Daheim auf meiner Couch und hab so über nette mädels aus meiner vergangenheit nachgdacht:engel:

    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?Habs so ziemlich an alle fick erlebnisse gedacht die ich hatte,dann einfach boxershorts runter,gleitgel auf meinen schwanz und ordentlich gewichst:schuechte


    5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?Hab an allet gedacht was ich mit den mädels gemacht hab

    6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?Bei mir fühlt sich jeder Orgi gut an wen ich SB mache.Erschöpft danach 0%

    7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?noch 3-4minuten weiter gewichst,find das weitermachen nach dem abspritzen end geil

    8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?im laufe der nacht:grin:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    17 Februar 2007
    #17
    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?
    Letzte Nacht so gegen 2 Uhr

    2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?
    Definitiv Geilheit

    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?
    Ich lag auf meinem Bett und habe ursprünglich ganz normal mit meinem Schatz telefoniert. Das nahm dann mit der Zeit erotische Züge an, als er mir seine Gedanken schilderte. Da konnte ich nicht mehr nichts tun.

    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?
    Ausschließlich Hände, erst am Bauch gestreichelt, Brüste, wieder Bauch und dann hab ich mir zwischen die Schenkel gefasst, erst leicht und verspielt, dann wilder, erregter, mit fingern

    5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?
    gesponsort von Schatzi :zwinker:

    6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?
    Ich war fix und alle danach. und erleichtert.

    7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?
    ich war recht müde, bin bald eingeschlafen

    8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?
    we'll see. vllt. schon heute. :tongue: Total spitz seit gestern...
     
  • Illi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #18
    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?
    Letzten Sonntag
    2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?
    Geilheit
    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?

    Ich war in meinem Zimmer am Computer.
    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?

    Eigentlich ganz normal, mit einer Hand.
    5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?
    Eine bestimmte Person...
    6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?
    Nicht besonders erschöpft, Orgasmus war gut aber nicht besser als meistens.
    7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?

    Ungefähr eine Minute entspannt, dann Sperma weggemacht.
    8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?
    Keine Ahnung
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    17 Februar 2007
    #19
    ich bin sicher, das hat von anfang an jeder verstanden, der schonmal SB gemacht hat. nur fanden viele deine thematik anstößig oder primitiv und haben sich blöd gestellt. das ist alles.

    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?
    vorgestern
    2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?
    wellness
    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?
    ich bin im bett gelegen und war kurz vorm aufstehen.
    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?
    Eigentlich ganz normal, mit einer Hand.
    5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?
    eine bestimmte person.
    6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?
    ein guter start in den tag. gar nicht erschöpft.
    7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?
    herumgelegen und noch etwas gedöst.
    8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?
    kA
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #20
    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?

    Letzte Nacht

    2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?

    Geilheit :schuechte

    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?

    Ich habe mit einem meiner früheren Liebhaber gechattet, da kamen Gedanken an vergangene Zeiten auf :engel:

    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?

    Eine Ausführliche Beschreibung? Würde zu lange dauern :zwinker: , aber alles ohne Hilfsmittel (naja, abgesehen vom Chat)

    5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?

    Ich habe mir das vorgestellt, was wir uns gegenseitig geschrieben haben

    6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?

    Einerseits erschöpft, andererseits noch total aufgekratzt.

    7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?

    Danach habe ich mich zum schlafen gelegt, konnte aber wegen des 'nachglühens' erst nach ca. 1,5 Stunden einschlafen

    8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?

    Diese Nacht :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste