Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hast du kürzlich *SB* gemacht? - Als "Wellness" oder aus "Geilheit"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von elektrisierend, 8 Februar 2007.

1. elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    113
    36
    Single
    Ich kann vielleicht mal erklären, wie ich auf das Thema der Umfrage gekommen bin.

Als eine Frau ausnahmsweise einmal den Mut hatte, recht ausführlich zu erzählen, wie bei ihr die SB so ablaufe, betonte sie, dass sie es nicht immer aus purer Geilheit mache. Sie meinte, sie verwöhne sich oft einfach nur, weil es wohltuend sei und ihr gut tue. (Vielleicht legte sie Wert auf diesen "Wellness"-Aspekt ihrer SB, um nicht als allzu versaut zu gelten.)

Nun interessiert es mich, was denn bei euch vor, während und nach der SB - sei es als "Wellness" oder aus "Geilheit" - vor sich geht. Eure Gefühle und Gedanken bei der SB interessieren mich, weil ich momentan selber recht oft SB mache. Zudem nimmt es mich wunder, ob Männer und Frauen Selbstbefriedigung ähnlich erleben oder unterschiedlich.

Ich denke, dass ein konkreter nüchterner Bericht über die letzte SB aufschlussreicher ist als irgendwelche allgemeinen "jeweils"-Aussagen.

1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?

2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?

3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?

4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?

5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?

6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?

7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?

8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?

----- Ich danke dir für die Beantwortung der Fragen! -----

elektrisierend, 8 Februar 2007
  2. jungespaar05
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das immer Männer solche komischen Fragen stellen!?!

jungespaar05, 8 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Off-Topic:
    SB aus Wellnessgründen - das ist ja ganz was neues. :ratlos:

krava, 8 Februar 2007
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Off-Topic:
    suchst du irgendwie ne wichsvorlage?

User 22358, 8 Februar 2007
  5. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Off-Topic:
    Und was wäre schlimm daran?

Restless, 8 Februar 2007
  6. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    deutscher amateurmeister 2009?

zum Thema: welche Wellnessvorteile bringt denn so eine SB? Weiß das hier jemand?

Balbo, 8 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    straffere Haut vielleicht??:ratlos:

Oder bessere Durchblutung?? :smile: :smile:

krava, 8 Februar 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich bin der meinung das sb nicht nur wegen geilheit gut ist, sondern auch zur wellness. wellness ist ja etwas was gut tut und glücklich macht. so denke ich auch über sb. es tut gut und man wird glücklich. (nur das es keine pickel wegmacht)

straffere haut, na ja glaub ich nicht.
    bessere durchblutung glaub ich auf jeden fall

flobig, 8 Februar 2007
  9. elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    113
    36
    Single
    Genau so war das gemeint. :smile:

Die nicht ganz einfachen Fragen haben offenbar allzu viel mit den Details zu tun, die hier niemand zu verraten wagt...

elektrisierend, 8 Februar 2007
  10. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Wellness?? oder eher "muskeltraining"? ;D

Fiffty, 8 Februar 2007
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wellness ... es gibt keine bessere faltencreme

beefhole, 8 Februar 2007
  12. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?--vor ca. 1 stunde

2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?--eine mischung aus beidem

3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?--zuhause,beim surfen

4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?--langsam mit den händen begonnen und bis zum höhepunkt gesteigert

5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?--viele....

6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?--sehr und sehr

7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?--lag erstmal 5 min rum....

8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?--vllt gleich,hehe
    ----- Ich danke dir für die Beantwortung der Fragen! -----

Sam Malone, 9 Februar 2007
  13. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?#
    heute mittag so gegn 15 Uhr

Beides :grin:
    3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?
    In meinem Zimmer beim Fernsehen.
    4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?
    Mit den Händen und immer schnelle geworden bis zum Orgasmus.

Geht nur mich was an :grin:

Beides ganz normal.

7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?
    Dagelegen. 20 Sekunden gewartet und Sperma abputzen gegangen :tongue:

8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?
    Gleich :smile:

Nebu1991, 9 Februar 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ach, hallo, ich bin ja das erste Weibchen, das sich hier traut, was zu schreiben!

Vielleicht letzte Woche irgendwann?
    Ich tue sowas nie aus Wellness sondern nur, wenn mein Freund und ich wieder nicht so viel Zeit füreinander haben, also aus Geilehit wohl eher
    Ich glaube, ich war in der Dusche und habe eben dran gedacht
    Äham...ich habe mich eben mit meinen Fingerchen zum Höhepunkt getrieben

Dass mein Freund tut, was ich tue
    Mein O war schon wohltuend, hab aber danach sofort weitergeduscht, also fast garnicht erschöpfend.
    Wie schon gesagt, habe mich einfach weiter geduscht und anderen Gedanken gewidmet, dieser Übergang geht bei mir immer recht schnell
    Keine Ahnung, demnächst erstmal nicht

schnuckchen, 9 Februar 2007
  15. Jan83
    Jan83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    SB als Wellness? In der sauna während dem Pinien-Aufguss, oder wie?

Jan83, 10 Februar 2007
  16. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?Gestern Mittag um 14uhr circa

2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?GEILHEIT definitiv !!!!

3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf SB bekommen hast?Daheim auf meiner Couch und hab so über nette mädels aus meiner vergangenheit nachgdacht:engel:

4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?Habs so ziemlich an alle fick erlebnisse gedacht die ich hatte,dann einfach boxershorts runter,Gleitgel auf meinen schwanz und ordentlich gewichst:schuechte

5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?Hab an allet gedacht was ich mit den mädels gemacht hab

6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?Bei mir fühlt sich jeder Orgi gut an wen ich SB mache.Erschöpft danach 0%

7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?noch 3-4minuten weiter gewichst,find das weitermachen nach dem abspritzen end geil

8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?im laufe der nacht:grin:

sPeZi21, 11 Februar 2007
  17. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Letzte Nacht so gegen 2 Uhr

Definitiv Geilheit

Ich lag auf meinem Bett und habe ursprünglich ganz normal mit meinem Schatz telefoniert. Das nahm dann mit der Zeit erotische Züge an, als er mir seine Gedanken schilderte. Da konnte ich nicht mehr nichts tun.

Ausschließlich Hände, erst am Bauch gestreichelt, Brüste, wieder Bauch und dann hab ich mir zwischen die Schenkel gefasst, erst leicht und verspielt, dann wilder, erregter, mit fingern

gesponsort von Schatzi :zwinker:

Ich war fix und alle danach. und erleichtert.

ich war recht müde, bin bald eingeschlafen

we'll see. vllt. schon heute. :tongue: Total spitz seit gestern...

BoeseLiz, 17 Februar 2007
  18. Illi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Letzten Sonntag
    Geilheit

Ich war in meinem Zimmer am Computer.

Eigentlich ganz normal, mit einer Hand.
    Eine bestimmte Person...
    Nicht besonders erschöpft, Orgasmus war gut aber nicht besser als meistens.

Ungefähr eine Minute entspannt, dann Sperma weggemacht.
    Keine Ahnung

Illi, 17 Februar 2007
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich bin sicher, das hat von anfang an jeder verstanden, der schonmal SB gemacht hat. nur fanden viele deine thematik anstößig oder primitiv und haben sich blöd gestellt. das ist alles.

vorgestern
    wellness
    ich bin im bett gelegen und war kurz vorm aufstehen.
    Eigentlich ganz normal, mit einer Hand.
    eine bestimmte person.
    ein guter start in den tag. gar nicht erschöpft.
    herumgelegen und noch etwas gedöst.
    kA

squarepusher, 17 Februar 2007
  20. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben

Letzte Nacht

Geilheit :schuechte

Ich habe mit einem meiner früheren Liebhaber gechattet, da kamen Gedanken an vergangene Zeiten auf :engel:

Eine Ausführliche Beschreibung? Würde zu lange dauern :zwinker: , aber alles ohne Hilfsmittel (naja, abgesehen vom Chat)

Ich habe mir das vorgestellt, was wir uns gegenseitig geschrieben haben

Einerseits erschöpft, andererseits noch total aufgekratzt.

Danach habe ich mich zum schlafen gelegt, konnte aber wegen des 'nachglühens' erst nach ca. 1,5 Stunden einschlafen

Diese Nacht :tongue:

happy&sad, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...