Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"hast du knoblauch gegessen?"unglaubliche story...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von partytier, 4 Oktober 2005.

  1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts

    komm gerade von ner party ( all you can drink)
    ich bin noch nüchtern, weil ich recht wenig getrunken habe

    jetzt zu der story:
    vor ner woche hab ich in dem club jem kennen gelernt(25), den ich recht nett fand und wir haben uns den ganzen abend unterhalten, nummern ausgetauscht und dann´auch die woche gemailt.
    er fragte mich heut ob ich komm und ich war auch da....
    haben uns kurz unterhalten und den rest hab ich viiieeeellll getanzt

    hab immer gemerkt, dass er mich beobachtet

    dann bin ich zu ihm und er hat mich derbe angegraben
    dann irgendwann haben wir uns geküsst

    er dann kurz darauf : SAG MAL HAST DU KNOBLAUCH GEGESSEN?????


    ich war geschockt :madgo:
    und NEIN, ich hab schon seit 4 wochen keinen mehr gegessen.
    ich bin jemand, der seine zähne putzt und ne mund spülung macht, bevor er weg geht...
    und meine beste freundin hat mir auch bestätigt, dass ich rein garnicht danach rieche, sondern normal
    ich war hölle stinkig :angryfire und habs ihm auch gesagt. er kam dann immer angekrochen, aber hat sich nicht entschuldigt!!!!!! hat am ende eben sogar versucht ne andere tussi anzutanzen( wahrscheinlich ohne erfo,g :smile: )
    bin mal gespannt, ob er sich morgen meldet.... war echt auf 180, weils einfach nicht wahr war.
    selbst wenn, sagt man sowas doch nicht in so einem moment, oder????
    was der alk alles anrichtet bei männern... einfach keine erziehung der mann


    ist euch sowas auch mal passiert?
    was sagt ihr dazu?
     
    #1
    partytier, 4 Oktober 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Naja, also ich wäre ehrlich gesagt froh darüber, weil ich dann Bescheid wüsste. Dass deine beste Freundin gesagt hat, dass es nicht so wäre, kann ja daran leigen, dass es sich ihrer Meinung einfach nicht gehört, sowas zu sagen oder so.
    Ich wüsste nicht, ob er sonst irgendeinen Grund gehabt hätte, sowas zu sagen...
     
    #2
    Félin, 4 Oktober 2005
  3. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    also sie ist ehrlich udn ich ahb auch noch 4 andere gefragt udn alle haben gesagt, dass alles normal riecht...
    und glaub mir, SIE haben mir die wahrheit gesagt
     
    #3
    partytier, 4 Oktober 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    es gibt so ein Mundgeruchtestergerät :grin:

    Irgendeinen Grund wird er schon gehabt haben, vielleicht hast du nicht danach gerochen, aber vielleicht geschmeckt! Kann ja mal passieren...
     
    #4
    Honeybee, 4 Oktober 2005
  5. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh mies .... ich glaub ich würde schreiend weglaufen ^^ ohne witz ...waren seine freunde irgendwie in der nähe oder ?
     
    #5
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  6. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    nur einer und auch der meinte, dass ich nicht danach rieche....
    und beweisne wollte er sich nicht...

    ich verstehs nicht und war echt sauer
     
    #6
    partytier, 4 Oktober 2005
  7. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh komisch komisch ...kann ich verstehen das du sauer warst /bist nachdem ich mich dann schreiend davon gemacht hätte wär ich auch irgendwo sauer gewesen mh ... männer die ticken halt ab und an mal nich so ^^ :zwinker:
     
    #7
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Partytier :smile:

    Das ist doch halb so wild. Putzt du dir eigentlich auch die Zunge und den
    Gaumen ? Diese Stellen lassen viele Menschen ja zum Leidtragen ihrer
    Mitmenschen beim Putzen aus :geknickt: . Nach spätestens 3 Tagen
    gründlichem Reinigen ALLER Bereiche im Mund, wirst du dann keinen
    Mundgeruch mehr haben :karate-ki
     
    #8
    wildchild, 4 Oktober 2005
  9. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ja klar putz ich die ´zunge... ich bin bei sowas sehr pingelich und bin sehr hygienisch

    kaugummi kau ich auch immer für den schönen atem
     
    #9
    partytier, 4 Oktober 2005
  10. bud
    bud
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    meine güte wie sich mädels über sowas hochziehen können...

    hab ich aber auch schon durch:

    Sie: Wo sind eigentlich die leisten bei mir? :ratlos:

    Ich: Da wo deine Brüste hängen! :grin:

    Sie: :eek: :mad: :madgo: :angryfire :cry: :flennen:

    in dem Sinne never mind wir kerle meinens meistens net so :engel:

    sya bud
     
    #10
    bud, 4 Oktober 2005
  11. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hehehe, was du alles anstellst. jetzt rennst du zu allen hin und hauchst sie an und fragst, ob du mundgeruch hast :smile:

    vielleicht hat er das nur gesagt, um dich zu ärgern/ein späßchen zu treiben.
     
    #11
    goldie, 4 Oktober 2005
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Die von der ich was wollte und mit der ich letztens auch beinahe zusammen gekommen wäre, hatte auch irgendwie ab und zu komischen Mundgeruch. Und das ist mir schon aufgefallen, als wir uns noch nicht mal geküsst hatten, sondern nur beim Sprechen. War irgendwie merkwürdig, vielleicht ist es nur mir aufgefallen keine Ahnung.

    Also bei der war es am krassesten ist mir später beim Küssen auch in der ersten Zeit aufgefallen, irgendwann dann gar nicht merh. Irgendwie hab ich das Gefühl, nachdem wir uns öfters geküsst hatten, wäre der Geruch plötzlich ausgefiltert,ganz so wie wenn man seinen eigenen Mundgeruch nicht riecht...

    Aber ist mir auch bei anderen Mädels schon aufgefallen, da aber nur beim Küssen...

    Sehr seltsam, die waren ansonsten ziemlich gepflegt...


    Vielleicht haben manche Leute wie ich eine besonders feine Nase :zwinker: :grin:.
     
    #12
    jOoh, 4 Oktober 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    und davon geht die welt unter oder wie jetz?

    hat da nich jeder ne andere nase für?
     
    #13
    Sonata Arctica, 4 Oktober 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    wahrscheinlich war's nur ein dummer spruch. der kerl kommt mir nicht sonderlich intelligent vor...
    also ist doch egal... glaub den anderen, die werden dich kaum belügen!!

    bei so einem wäre mir sogar mein mundgeruch zu schade :grin:
     
    #14
    Butterbrot, 4 Oktober 2005
  15. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Mal angenommen du hättest wirklich Knoblauch gegessen, dann hilft auch Zähne putzen nicht unbedingt, manche Leute riechen das aufn Kilometer, das wird ja vom ganzen Körper dann ausgedünstet
     
    #15
    Gucky, 4 Oktober 2005
  16. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Frauen... :rolleyes2
     
    #16
    Bakunin, 4 Oktober 2005
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich kann irgendwo verstehen, dass du sauer bist, ich würds auch nicht so klasse finden, aber soo schlimm ist es doch auch nicht.

    ich achte auch darauf, dass ich keinen mundgeruch habe, aber ich kann es nun mal nicht verhindern. wenn ich döner oder knoblauch, zwiebeln oder was weiß ich was esse, ja dann hab ich mundgeruch. alle menschen haben ihn ab und zu die einen mehr, andere weniger, und wenn es nur daran liegt, dass sie erkältet sind.

    es ist vielleicht in dem moment nicht angenehm mit ihnen zu reden oder sie zu küssen, aber was solls? Wenn schatzi mundgeruch hat geb ich ihm ein kaugummi und fertig ist die laube.
     
    #17
    User 22358, 4 Oktober 2005
  18. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es war doch nur ne Frage du Bitch!
     
    #18
    SeaGate_One, 4 Oktober 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na na na :eek:

    @topic: wie können deine freunde den atem riechen, wenn du gestern auf einer party warst, wo alles verraucht war, kriegt man ohnehin nicht viel von gestank oder geruch mit.
    viell. hast du nach dem alkohol, den du getrunken hast, kein wasser nachgespült und deswegen einen komischen geschmack-seiner meinung nach-im mund gehabt..
     
    #19
    starshine85, 4 Oktober 2005
  20. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    in deinem Alter solltest du eigentlich wissen, wie man sich ausdrückt!
     
    #20
    User 22358, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hast knoblauch gegessen
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten
viktor1900
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2014
6 Antworten
Test