Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hast du Komplexe weil alle schöner sind als du?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marla, 2 September 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... naja, vielleicht nicht alle. Aber die Promis die es bis ganz oben geschafft haben, sehen allemal besser aus als ein kleiner mensch wie du und ich!!!!

    Willst du genau so hübsch sein wie sie? Schau dir dir bilder an, und stell dich danach vor den spiegel. DU BIST EINE SCHÖNHEIT!


    [​IMG]
    das ist paris hilton.....

    [​IMG]
    das ist julia roberts...

    [​IMG]
    das ist sharon stone...

    [​IMG]
    na? Ben affleck erkannt?

    [​IMG]
    Jennifer Aniston.. kene viele die auf sie stehen weil sie immer perfekt aussieht...

    [​IMG]
    Bruce Willis... der TRAUM von vielen Frauen

    [​IMG]
    zum abschluss noch die schöne pamela anderson...


    Mehr bilder poste ich mal nicht, sonst wird es zu groß für die, die einen langsamen netzzugang haben....
     
    #1
    Marla, 2 September 2004
  2. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    is auch klar jeder das sind auch nur menschen die immer schön hergerichted werden voller schminke und so :wuerg:
     
    #2
    Tupac, 2 September 2004
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte zwar bisher noch nichts von einer Jennifer Aniston gehört, aber die sieht selbst auf deinem Foto noch recht annehmbar aus finde ich. - Außerdem liegt ja grad da das Problem: Ich bin halt nie geschmickt! :zwinker: :tongue:
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 2 September 2004
  4. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher werden die oft nur hergerichtet und sehen dann wird halt noch die letzte Spur von Makeln genommen.
    Aber die Bilder .. naja, die Hilton halt beim Friseur, na und?
    Ben Affleck und Bruce Willis: vielleicht ziehen die sich gerade extra so lotterig an, damit die nicht gleich auffallen?
    Der Rest: tja, was Makeup alles kann :zwinker:
     
    #4
    Muli83, 2 September 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 3 Visagisten, 2 Friseuren, 5 Stylisten und nem Image-Berater sähe ich auch unschlagbar aus :grin:

    Ich mag solche Bilder *g*
     
    #5
    Dawn13, 2 September 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    bruce willis ist und bleibt mit seinem image eine coole person. da kann er noch so scheisse angezogen sein.

    alle anderen sind mir eh scheissegal, also sag' ich mal nix dazu
     
    #6
    Dillinja, 2 September 2004
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hier sieht Demi Moore auch nicht mehr so fit aus.....

    [​IMG]

    Auch nicht mehr die Jüngste.....Madonna

    [​IMG]

    Ob die noch wie Geili-Kylie aussieht??

    [​IMG]

    Katie Price - Ihr ist das Silikon schon zu Kopfe gestiegen....

    [​IMG]

    Sieht nicht aus wie eine Catwoman - Hale Berry -
    [​IMG]

    Mhh - schick - Britney
    [​IMG]

    Da hab ich echt Angst

    [​IMG]

    Auch Britney hat Pickel - ganz normal

    [​IMG]


    Wie froh ich doch bin.......
     
    #7
    (ma)donna, 3 September 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ein paar der Stars sehen auch ungestylt gut aus finde ich, Jennifer Aniston z.B. würde mir jetzt nicht negativ auffallen, Halle Berry in ihrem Sporty-Look eigentlich auch nicht.
    Bei anderen ist schon erschreckend, wie groß die Unterschiede zu ihrem gestylten Aussehen sind. ;-)
     
    #8
    Larkin, 3 September 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    allerdings. Und ausserdem ist es schliesslich deren Job, gut auszusehen.
     
    #9
    madison, 3 September 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte formalerweise darauf hinweisen dass der Thread möglicherweise gegen ein Urteil (EuGH 59320/00 vom 24.06.2004) des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte verstößt!
     
    #10
    Mr. Poldi, 3 September 2004
  11. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Pack das Caroline-Urteil weg. Es ist nicht bindend für deutsche Gerichte. Denk mal dran.
    Der EUGH f. Menschenrechte ist zum großen Teil mehr ein Witz, als ein Gericht. Also immer mit der Ruh..
     
    #11
    Jeff02, 3 September 2004
  12. Maus_86
    Gast
    0
    Auf den Fotos sind die Stars doch nur schlecht getroffen, wobei ich auch da Halle Berry und Jennifer Aniston ziemlich hübsch finde. Sicher, mit Make-up ist man meistens schöner, aber ich finde, die meisten dieser Stars von denen du Fotos gepostet hast, sehen auch ungeschminkt nicht so schlecht aus.

    Und dass die Hollywood-Stars nicht alles Schönheiten sind, ist mir nicht neu. :zwinker:
     
    #12
    Maus_86, 3 September 2004
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich finde solche Fotos immer daneben. Jeder will doch gut aussehen und vielleicht haben die Stars einfach mal die Schnauze voll davon sich permanent zuzukleistern und gleich werden sie abgelichtet und alles sagt "iiiiihhhh sind die hässlich!". Kann man sein eigenes Ego nicht anders aufpolieren, als sich an ungeschminkten Promis zu erfreuen?
     
    #13
    Chérie, 3 September 2004
  14. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit so manche Stars in Interviews zum Besten gegeben haben, dass ihnen ihr aussehen eigentlich bei der Bewältigung ganz normaler Probleme auch nicht viel genützt habe. Wir brauchen im Grunde auch nicht neidisch zu sein. Es ist nun mal so, dass es einen nicht glücklicher macht, berühmt zu sein. und alt werden ist auch allen gemeinsam. Ich werde ja auch mal alt.
     
    #14
    Expat, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hast Komplexe weil
NovemberMoewe
Off-Topic-Location Forum
26 September 2016
21 Antworten
Sweetlana
Off-Topic-Location Forum
25 Oktober 2005
18 Antworten
Yin-Chan
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2005
1 Antworten