Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #1

    Hast du Kondome in der Handtasche?

    Mal eine einfache Frage. Befinden sich in eurer Handtasche Kondome? Ich frage also an Mädels!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #2
    Nein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #3
    Ich auch nicht. :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #4
    Ich besitze keine einzige Handtasche........insofern: NEIN:grin:

    Aber ich hab auch sonst keine, hab vor Jahren mal nur so aus Spaß welche gekauft, die ich anschlißend einer Freundin gegeben hab dies besser gebrauchen konnte:engel:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #5
    Nein, habe ich nicht. Erstens trage ich nie eine Handtasche mit mir rum und zweitens brauche ich keine Kondome.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #6
    Nein
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #7
    nein hab ich nicht
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #8
    Ich auch nicht.
    Brauch zZ keine Kondome.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #9
    manchmal.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #10
    Nein.ich habe keine ONS,lebe seit 5 mon in einer beziehung und nehme die Pille-wozu dann?!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Juni 2007
    #11
    Nö, momentan nicht.
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #12
    Hab eins im Geldbeutel, aber nur weil ich es letztens geschenkt bekommen habe(bei The Body Shop-Anti Aids Kampagne) und aus alter gewohnheit(nehm erst seit einem Monat die Pille).
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #13
    Nicht immer, aber meistens.
     
  • konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #14
    Nö, in der Handtasche nicht. Hab eh sogut wie nie eine dabei.
    Zu Hause hab ich aber welche rumliegen
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 Juni 2007
    #15
    Nein. Die letzten, die ich hatte, hab ich aufgebraucht. :-p Und neue brauche ich (derzeit und in nächster absehbarer Zeit) nicht.
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #16
    Öhhh ähm joa also falls ich ne Handtasche dabei hab hab ich auch zu 99% fast ima a Kondom dabei. Etz net aus nem speziellen Grund aba falls ichs mal brauch is es besser eins zu ham als nicht :grin:

    LG Iri
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #17
    wenn ich vergeben bin kann es vorkommen, je nachdem was man so vor hat, wenn ich single bin, dann ganz sicher.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #18
    Nein, meistens nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #19
    Ja habe ich, deswegen nennt man ja Handtaschen auch Beischlafutensilienkoffer, kurz BUKO :grin: .

    Natürlich nur für den Fall das mich jemand fragt ob ich aushelfen könnte:grin: , ich brauch sowas ja eigentlich nicht:engel: .
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #20
    nö. die lagere ich in meinem zimmer bzw. im bad. für den notfall eben, falls mal die pille versagen sollte.

    ja, man nennt die vagina ja auch manchmal "pussy" (penis unterbringungs- und schutz-system)... :engel: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste