Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hast du lust auf Freizeit? Ja aber..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *havingadream*, 10 August 2007.

1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey Schatz hast du Lust heute Abend mit mir was zu unternehmen? - Ja gerne, hast du schon eine Idee? :angryfire und dann liegt es an mir...

Radfahren, Schwimmen, Hochseilgarten, Boot fahren, Picknick machen ist bei dem Wetter unmöglich.
    Theater, Museum, Freizeitpark, essen gehen, Bowlen, Wasserski, Skihalle sind schöne Ideen jedoch oft zu teuer, auch wenn Kino ab und zu mal drin ist.

Fotos machen, Filme drehen, musizieren, so kreativ sind wir nich^^ Zum Buch vorlesen fehlt uns beiden irgendwie das gemeinsame Buch.

Brettspiele haben wir gar keine, Dart oder Billiard find ich langweilig.

Massagen & kuscheln, DVD gucken, zusammen Kochen, mal grillen oder selten spazieren gehen, zusammen Baden/duschen gehört zum Alltag. Familie treffen ist bereits Standard.

Mit Freunden unternehmen wir gelegentlich was – doch nun wollen wir auch mal gemeinsam Spass haben. Zu zweit. Doch langsam glaube ich wir können nur Spass zusammen haben wenn wir mit anderen unterwegs sind.

Alles Ideen aus unzähligen bisherigen Threads.

Nacher kommt er nach Hause und wir gehen vielleicht in den Park - doch es regnet draussen und wird bald dunkel. Ich würde gerne mal wieder so richtig viel Freude und Spass haben, ganz viel zusammen lachen und so :bier: doch wird es so enden dass wir wohl zuhause bleiben werden und nichts tun, da das zwar alles Ideen sind, doch im Endeffekt wir nichts konkretes tun werden :flennen:

Ich wollte das nur mal los werden *seufz*

*havingadream*, 10 August 2007
  2. Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kommt mir bekannt vor

Und die immerwährende Entschuldigung bei uns ist: kein Geld, wenn man Geld hätte dann könnte man alles machen.
    Mit Freunden essen gehen, ins Kino, Billard, Ausgehen, saufen bis man fröhlich wird.
    Vielleicht stimmt es aber vielleicht liegt es auch an den Persönlichen Umständen, dass man sich einfach nicht der Freude in dem selbst kleinsten gemeinsamen Unternehmen haben kann.

Auch wenn man Singel ist und mit viel mit Freunden ausgeht, kann es einem trostlos vorkommen.
    Ich denke die Lebensbedingungen müssen so ideal stehen, dass das Leben lebenswert ist und damit dann auch die lebenswerten Aktivitäten Spaß machen.

Ginger, 10 August 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich auch..bist nicht alleine ..
    am anfang der Beziehung wurde sooo unendlich viel gemacht ,doch jezze fällt mir un meinem freund au nimma wirklich viel ein.
    weil für die sachen auf die man dann zB im sommer lust hat,klappen nich,weils scheiß wetter ist.
    man will/kann auch nicht unbedingt jedes we was teures machen ^.^

..ich hab mir desweegn mal ne liste angelegt,auf der ich alle sachen aufschrieb die man mal machen könnte.wenn man mal nicht weiß was man tun soll,kann man draufschauen un sich für etwas entscheiden,schlau gelle?! xD

Vickie, 10 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ihr müsst ja nicht unbedingt außer haus um spaß zu haben.
    kauft ein paar fruchtsäfte,mixt euch einen drink und schaut einen lustigen film an:zwinker: .

User 77157, 10 August 2007
  5. Hundsgemein
    0
    das tut man eh und überlegt sich dabei was man machen könnte :ratlos:

Hundsgemein, 10 August 2007
  6. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich überleg auch immer was wir machen könnten...

Aber im Endeffekt landen wir mit Pizza, Schokolade und DvD im Bett :tongue: :grin: find das allerdings toll...Vorhänge zumachen dann sieht man auch net was für tolles Wetter man verpasst *rofl*

kA gestern haben wir sogar Mensch Ärger dich nicht gespielt *lol* war irgendwie super lustig...

ihr habt eh viele Ideen...Kino, Kochen, spazierngehen, Inlineskaten...

Kokosmuffin, 10 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was meinst du damit?

User 77157, 10 August 2007
  8. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich glaub er meint, dass es langweilig ist und dieses "das machen wir immer" und man dabei überlegt was man denn endlich anderes tun könnte :engel:

Kokosmuffin, 10 August 2007
  9. Hundsgemein
    0
    Off-Topic:
    joa geht so ^^ so ganz langweilig isses natürlich nicht aber wenn man immer öfter vorm fernseher sitzt dann überlegt schon auch "dabei" was man denn anders tun könnte :zwinker:

Hundsgemein, 11 August 2007
  10. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    richtig, genau so :grin: bin ich froh dass es nich nur mir so geht..

*havingadream*, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...