Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hast du ne Flirt Fragen . . . Dr. Flirt helft dir gerne *grins*

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von KARAKO, 7 Juli 2007.

  1. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann behaupten das ich gut flirten kann (keiner ist Perfekt, wichtige Flirtregel)

    Bist du unsicher ? Weisst nicht wie ein Gespräch anfangen ?

    Dr. Flirt helft dir gerne, poste es hier rein und das Flirt Team nimmt sich gerne an, so das du dich bald nicht mehr von Frauen/Männer retten kannst . . .

    Erfolg Garantiert (naja meistens *grins*)
     
    #1
    KARAKO, 7 Juli 2007
  2. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dr. Flirt????

    sehr kreativer einfall, naja stimmt,..flirten kannst du gut ^^
     
    #2
    Jade14, 7 Juli 2007
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wie schafft man es, dass man von einem Mädchen angesprochen wird? :grin:
     
    #3
    Luc, 7 Juli 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommen Leute, die kein korrektes Deutsch von sich geben können, besser an beim Flirten?

    Eco :ratlos:
     
    #4
    EcoRI, 7 Juli 2007
  5. dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single

    Scheint so :grin: Musst du mal versuchen, will ein Bericht :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    dingends, 7 Juli 2007
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Kommen arrogante Leute (Klugscheißer) besser an bei ihren mitmenschen ?
     
    #6
    Lokolo, 7 Juli 2007
  7. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich überhöre jetzt mal Ecori seine Kritik an meiner Rechtschreibung (die Genetisch bediengt ist)

    @Luc Wie schafft man es, dass man von einem Mädchen angesprochen wird?

    Gegenfrage : Wie schafft eine Frau das du sie ansprichst ?

    Luc nehmen wir mal ein paar Scenen aus dem Alltag . . .Alles schon erlebt

    >>Verterter<<

    Negativ

    Vertreter : Guten Tag
    Ich: Guten Tag
    Vertreter: Will ihnen was verkaufen ?
    Ich: Ade

    Positiv

    Vertreter: Guten Tag
    Ich: Guten Tag
    Verterter: Ist heute nicht ein schöner Tag?
    Ich: Ja, schön warm
    usw.

    Frau die auf Sex aus ist . . .

    Negativ

    Frau: Hey süsser
    Ich: Na du . . .
    Frau: Ich will dich . . .
    Ich: Na dann, tschau

    Positiv

    Frau: Na was du hier so alleine?
    Ich: Die Sternen beobachten . . .
    usw.

    Man muss beim Flirten immer Umwege gehen, die wenigsten Frauen wollen eine blumbe anmache . . .

    Schau dir mal diesen Thread an, auch wen es Text Flirt ist sieht man doch ein wenig wie es funktioniert.

    Kleines Kuschelmonster sucht einen Freund...

    (ab der zweiten Seite)
     
    #7
    KARAKO, 7 Juli 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Scheint so....:grin: :grin: :grin: :eek: Von unserem erfahrenen 19 Jährigen Dr.Flirt kann ich sicher noch viel lernen...:grin:
     
    #8
    User 56700, 7 Juli 2007
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Eine Frau müsste zuerst meine Schüchternheit wegtherapieren, wenn sie wil, dass ich über meinen Schatten springe und dsie anspreche. :grin:

    Wie kann man aufhören schüchtern zu sein? :engel:
     
    #9
    Luc, 7 Juli 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Überwinde deine Angst und tu das, was jemand tun würde, der nicht schüchtern ist. Kein Wenn und Aber, einfach raus und auf die Kacke hauen. Niemand kann dir die Verantwortung dafür abnehmen, du selbst musst aktiv werden und anfangen, mit Menschen zu reden. Fake it until you make it.
     
    #10
    Razzepar, 7 Juli 2007
  11. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich finder der Satz das man das gleichen machen soll wie ein nicht Schüchtern, falsch.

    Jeder Mensch ist schüchtern und auch unsicher, es gibt einfach Menschen die damit besser umgehen können.

    Ich bin auch ein sehr schüchtern Mensch, besonders weil ich ein sehr tiefes Selbstvertrauen habe, durch meine Familie.

    Ich konnte überhaupt niemand ansprechen mehr, und wen ich angesprochen worden bin, brach ich den Kontakt ab. Ok sind wohl auch ganz andere Bediengungen bei mir gewesen, durch meine Vergangenheit.

    Ich habe damit angefangen, das ich etliche Leute ansprach im Zug oder bei einer Busshaltestele usw.

    Für ganz normale Gespräche . . .

    Dadurch bekommst du bestätigung und dan sprichst du mal eine im Ausgang an und es klappt und du hast mehr bestätigung und so traust du dich immer mehr . . .

    Es gab auch bei mir besonders beim Anfang, auch grosse Rückschläge, weil ich nicht mehr überhaupt mit Menschen klarkamm . . .

    Ich habe einfach weitergemacht und gedacht hey, blöd gegangen was war falsch gelaufen ?

    Ok mache ich es besser am nächsten mal...

    Mir sagen die Leute : "Du kannst so viel scheisse bauen mit den Frauen und dennoch kommen sie zu dir".

    Ich denke wen es ein Mensch wie ich schaffe, zu flirten dan schaft es jeder ander auch.
     
    #11
    KARAKO, 7 Juli 2007
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine schüchterne Person spricht aber keine wildfremden Leute an, um mit ihnen zu reden. Sonst gut :smile:
     
    #12
    Razzepar, 7 Juli 2007
  13. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, ich habe es als sehr schüchtern geldente Person ja auch geschaftt, auch wen es am anfang doch eine sehr grosse Überwindung gebraucht hat, aber wenn man den Willen hat gibts auch ein Weg.

    Und heute ist das so nach vielen vielen guten solche Ergebnisse, das ich sehr viel Leute anspreche im Zug.

    und glaub mir wen du meine Lebensgeschichte kennst, weisst du das dass das sehr sehr viel Energie und sehr sehr viel Willen braucht das ich das schaffte.
     
    #13
    KARAKO, 7 Juli 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab das gleiche gemacht. Ich wollte nur sagen, die innere Bewertung der eigenen Schüchternheit ist Einstellungssache, die äußere Bewertung erfolgt andhand des Verhaltens. Du würdest ja jetzt auch nicht mehr behaupten, dass du schüchtern bist. Du warst es, aber nur so lange bis du angefangen hast, dagegen anzugehen.
     
    #14
    Razzepar, 7 Juli 2007
  15. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Leute sagen wenigstens, dass sie denken das ich sehr offen für Gespräche, Leute auch nicht schwierig mache mit mir in Kontakt zu tretten, Symphatisch, Interessant, sehr selbsticher usw.

    Manchmal spredche ich zuviel . . . naja macht der Angewonheit *grins*
     
    #15
    KARAKO, 7 Juli 2007
  16. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ist alles übungssache. geht raus, geht in die stadt, geht shoppen z.b. und sprecht leute an, natürlich, wenn es geht, mehr das andere geschlecht (sofern man hetero ist).

    trainiert euer Fantasievermögen, und übt indirekte ansprachen. situationsbezogene sachen z.b. halt.

    ich kanns mittlerweile auch sehr gut.

    glaubt mir, ihr denkt euch andauernd, wieso kanns net so einfach sein?

    wenn ihr dann schließlich über euern schatten gesprungen seid, sagt ihr euch selber, dass ihr selbst stolz auf euch seid, was geschafft zu haben und es füllt sich besser an als nichts dafür getan zu haben.

    das ist das spiel, sonst wärs langweilig....
     
    #16
    Lokolo, 7 Juli 2007
  17. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt ist sehr schwer am anfang, besonders wen man sich nicht zutraut oder denkt man genügt den Menschen nie egal was macht oder sie ablehnt die Menschen usw.

    Ich ein Mensch der ein sehr schlechtes Bild von Menschen hat, der sie gehasst hat, abgelehnt usw.

    habe es ja auch geschafft . . .

    Ich weiss nicht ob es dir hilft, villeicht muss ja jeder sein Weg finden, aber als kleine Stüze wer weiss.

    Ich hatte am Anfang nicht mal ein Wort zu Menschen rausgebracht (ausser beim Streit viele) und mich sehr zurückgezogen also einige Jahre sehr Isoliert gelebt, da ich auch keine Leute in meine Nähe gelassen habe. Ich sah alles als Angriff von allen abgelehnt und gehasst (was halt meine Ansicht war, aber nicht so war). . .

    Also meine Starbediengung.

    -denkt ist der hässlichste Mensch der Welt
    -der Wertlosseste
    -der doofste
    -der unbegeehrteste
    -der gehasseste

    -Symphatisch
    -leute denken man hat ne starke Persönlickeit
    -hübsch (mit dennen man nicht gerade streitet)
    -sehr lieb
    -verständnissvol

    usw.

    Also man muss sich seine schwächen wie stärken bewusst werden um auch auf ne Situation richtig zu reagieren . . .

    Was ist speziell an dir ? Ein sehr schönes Lächeln? schöne Stimme ?
    was ?

    Dan sucht man sich ein Umfeld aus bei dem man sich wohl fühlt z.b Zugfahrt von zuhause zu Arbeit. . .

    Dan spricht man das Geschlecht an, bei dem es leichter fällt, sammelt ein paar positive Erlebnisse, dann spricht man verzeinzelt das schwierige Geschlecht an. Kommt es positiv raus freut man sich an der Anerekunng, schaut kurz was ist gut angekommen was schlecht . . .

    Wen es schlecht rauskommt das gleiche, versuch bei der nächsten Gelegenheit das gelernte anzuwenden . . .

    Mit der Zeit lernst was gut ankommt und was schlecht . . .
    Versuch auch gelerntes neues zu versuchen . . .

    Ich habe alles versucht, was ich dachte könnte klappen und einiges ging total schief, dan habe ich es entweder gelassen oder angepasst. . .

    Man darf auch nicht von jedem Flirt zuviel erwarten, manchmal ist es ein Lächeln manchmal noch ein Gespräch und manchmal mehr . . .

    Hey, wenn ich das schaffe dan schaft das jeder anderer von euch auch , den meine Starbediengungen waren wohl einiges schlechter als von 90 % der anderen . . .
     
    #17
    KARAKO, 8 Juli 2007
  18. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich hatte etwa die gleiche Vergangenheit wie du. ^^ Also da mit dem geringen Selbstwertgefühl und der Isolation.
    Aber mit gehts besser. Ich lasse halt die Mädels auf mich zukommen, ist ein paar mal passiert. Aber selber mal ansprechen trau ich mich. Weil die Frauen werden ja im Club sicher etwa 10 mal angesprochen und wenn ichs auch noch tun würde wäre ich halt auch einer von denen. Also bedeutungslos. Deshalb sollen sie mich entdecken. So ist das bei mir.
     
    #18
    Luc, 8 Juli 2007
  19. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht nicht darum wie oft jemand an diesem Abend (Disco) angesprochen wird, sondern es besser zu machen als die andern die es vor dir versucht haben . . .

    Stimmt der Satz : Aber selber mal ansprechen trau ich mich

    oder soll er so heissen Aber selber mal ansprechen trau ich mich nicht ?

    Ich darf leider nicht zu viel schreiben, weil eine Gewisse Person meine Beiträge liesst . . . *grins*


    Überleg dir gut . . .

    Was muss eine Person machen, das du dich wohl fühlst beim Flirt ?
    Mehr von diesem Flirt willst und ihn somit fortsetzt?
    Und villeicht noch mehr als nur Flirt möchtest ?

    Was ist für dich ein guter Flirt, wie fühlt sich ein guter Flirt an ?
     
    #19
    KARAKO, 8 Juli 2007
  20. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    dann musst du es nun besser machen als die anderen, bzw. du kommst so rüber wie du bist, als ein besonderer mann.

    aber es so ab zu tun, "ich trau mich nicht", ist nicht der sinn der sache. denn wir alle kämpfen damit doch unsere schüchternheit abzubauen.

    @flirt-doktor:

    auch ich habe mich sehr verbessert. früher habe ich sogar bei gesprächen mit mädels gezittert. heute sage ich z.b. einer frau "du hast sehr schöne augen" und ich bin 0,00000 nervös.

    bin echt stolz drauf. aber ich will mich steigern, ich habe immer noch zu sehr angst vor den reaktionen der menschen. ich denke manchmal auch, denken die menschen, ich bin verrückt. sobald ich merke, ich werde selbstbewußter, fühl ich mich auch etwas verrückt :smile: aber es fühlt sich gut an.....

    aber mir kommt es manchmal immer noch so vor, als ob die menschen nicht angesprochen werden wollen, obwohl ich es schon so oft gemacht habe und eigentlich ich nie einen hammer korb bekommen habe. ich stelle es immer so an, dass ein einigermaßen gutes gespräch zu stande kommt, und wenn ich merke, dass da interesse kommt von der anderen seite, pack ich zu :zwinker:

    also @threadstarter: erzähl mal genau, wie du das flirten geübt hast. bist auf die straße und hast mädels angelabbert?

    oder wie?

    gruß

    lokolo
     
    #20
    Lokolo, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hast Flirt Fragen
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten