Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hast du noch Geschwister?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von yourdelilah, 14 November 2007.

1. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Schade, hast du noch Geschwister?"

Es gab da jemandem an dem du sehr interessiert warst - diese Person (egal ob w oder m) aber nicht an dir und hat das auch deutlich gemacht.
    Ist es daneben es danach bei eventuellen Geschwistern dieser Person zu versuchen, wenn die einem ebenfalls gefallen? :smile:
    Öfters haben die dann ja auch rein äußerlich das gewisse etwas, was einem beim anderen auch so gefallen hat :tongue:
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

yourdelilah, 14 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, keine Erfahrungen, habs aber grundsätzlich nicht erlebt, dass ich Interesse hatte und abgewiesen wurde.

Ich fände das daneben, wenn man das Geschwisterteil nur als Ersatz nimmt, weil die äußerliche Ähnlichkeit da ist und heimlich immer noch auf den anderen steht. Da muss sich Bruder/Schwester ja als zweite Wahl fühlen und womöglich befürchten, dass man immer noch versuchen wird, beim ursprünglichen Ziel zu landen. Wenn man aber an Bruder/Schwester als Ganzes interessiert ist, ist das okay. Sicher für alle Betetiligten anfangs etwas seltsam; für den ersten Schwarm kanns unangenehm sei und für den neuen auchw egen evtl. Eifersucht.

Ginny, 14 November 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :kopfschue so was finde ich unmöglich

User 75021, 14 November 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... sowas ist mir noch nie passiert und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass sowas passiert. aber wenn, warum nicht. ich muss mich ja mit nem korb abfinden, und wenn derdiedas geschwister auch interessant ist und ich eine schöne zeit haben könnte, würde ich mir die chance ungern entgehen lassen.

CCFly, 14 November 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ne finde ich daneben..

kagome, 14 November 2007
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nööö... so direkt nicht. Aber der kleine Bruder von einem Ex stand
    mal auf mich und ich hab ein oder zwei Mal mit ihm rumgeknutscht.

Auricularia, 14 November 2007
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Finde ich jetzt nichts schlimmes bei. Wenn das erste Objekt der Begierde eh kein Interesse hatte, dann sind ja auch keine verletzten Gefühle im Spiel. Also warum nicht?!

User 7157, 14 November 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 14 November 2007
  9. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach einem negativen Bescheid eines Familienmitgliedes eines der Geschwister dann doch für mich zu gewinnen zu versuchen, fände ich mehr als nur "daneben"...

Sovereign, 16 November 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Find ich blöd.... noch dazu glaub ich, dass das bei uns mal der Fall was (also umgekehrt...) Er wollte was von mir, ich aber nicht und dann hat er meine Schwester "genommen"... sowas geht meiner Meinung nach gar nicht :kopfschue

User 48246, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...